Übertaktete CPU,100% Auslastung Nacht lang laufen?
Diskutiere und helfe bei Übertaktete CPU,100% Auslastung Nacht lang laufen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, garkein großen Schnick Schnack oder Kontext :D Kann irgendetwas passieren, wenn man seinen PC mit einer übertakteten CPU eine Nacht lang laufen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Meppel248, 13. Februar 2021.
Thema:
Übertaktete CPU,100% Auslastung Nacht lang laufen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Übertaktete CPU,100% Auslastung Nacht lang laufen? - Similar Threads - Übertaktete CPU 100% |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Samsung Exynos 2600: 2nm-Chip mit neuer CPU-Architektur vorgestelltSamsung Exynos 2600: 2nm-Chip mit neuer CPU-Architektur vorgestellt: Samsung Exynos 2600: 2nm-Chip mit neuer CPU-Architektur vorgestellt
Der neue SoC bringt einige Änderungen unter der Haube mit sich, die über bloße Taktsteigerungen hinausgehen. Man verabschiedet...
|
User-Neuigkeiten | 19. Dezember 2025 |
Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-SteuerungWindows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung: Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung
Die neue Funktion namens „User Interaction-Aware CPU Power Management“ soll den Stromverbrauch von Windows-PCs reduzieren...
|
User-Neuigkeiten | 6. Juni 2025 |
VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehrVirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr: VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr
Die Version 7.1.8 der Virtualisierungssoftware adressiert mehrere Probleme, die Nutzer in der Vergangenheit plagten. Sicher ganz...
|
User-Neuigkeiten | 16. April 2025 |
Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigernQualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern: Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern
Erscheinen wird das SoC allerdings wohl erst im Oktober 2025, um eben den Vorgänger, den Snapdragon 8...
|
User-Neuigkeiten | 8. April 2025 |
Kann man eine bereits eingebaute CPU reklam?Kann man eine bereits eingebaute CPU reklam?: Moin. Ich habe über Amazon eine AMD Ryzen 7 7800X3D CPU bestellt als Upgrade. Anschließend bootet der Rechner nicht, obwohl alles ordnungsgemäß eingebaut worden ist. Nun die Frage. Kann ich...
|
Prozessoren | 27. Februar 2025 |
Cpu wechsel?Cpu wechsel?: Kann ich problemlos von einer ryzen 5 5600 zu einer amd ryzen 7 5700x3d wechseln also das das mit sockel passt ist mir schon klar aber gibt es etwas anderes was zur Störungen führen kann...
|
Prozessoren | 27. Februar 2025 |
Werkseitig übertaktete GPU zurück takten?Werkseitig übertaktete GPU zurück takten?: Kann ich meine Werkseitig übertaktete gpu auf den normalen takt bringen? Wenn ja dann wie?
https://www.gutefrage.net/frage/werkseitig-uebertaktete-gpu-zurueck-takten
|
Grafikkarten | 10. Dezember 2022 |
Gehen werksseitig übertaktete Grafikkarten schneller kaputt?Gehen werksseitig übertaktete Grafikkarten schneller kaputt?: Ich will mir eine neue Grafikkarte kaufen. Und frage mich nun: Gehen werksseitig übertaktete Grafikkarten schneller kaputt?...
|
Grafikkarten | 24. November 2022 |
Können voraus übertaktete Grafikkarten Probleme verursachen?Können voraus übertaktete Grafikkarten Probleme verursachen?: Ich kann mir vorstellen, das diese gerade noch am Rande ordentlicher Chipsatz-Kommunikation relaxiert sind, ehe es zu Engpässen oder Synchronitätsproblemen käme, mit Energieaufwand dahingestellt....
|
Grafikkarten | 30. Juni 2022 |
Übertaktete Grafikkarten?Übertaktete Grafikkarten?: Hi, z.B bei einer 1650 super gibt es viele die übertackted sind, hat das Nachteile oder etwas?
https://www.gutefrage.net/frage/uebertaktete-grafikkarten-2
|
Grafikkarten | 5. August 2021 |
Warum zeigt eine übertaktete Grafikkarte unterschiedliche Ergebnisse?Warum zeigt eine übertaktete Grafikkarte unterschiedliche Ergebnisse?: Ich habe meine Grafikkarte übertaktet indem das Bios modifiziert geflasht wurde. Dabei kam seltsames raus.
Zum testen wurde der Furmark und der Firestrike Benchmark genutzt. Das seltsame ist, ab...
|
Grafikkarten | 27. Mai 2021 |
Wird übertaktete Hardware bei einen BIOS Reset auf ihre ursprüngliche Stats zurückversetzt?Wird übertaktete Hardware bei einen BIOS Reset auf ihre ursprüngliche Stats zurückversetzt?: Heyyy zusammen
Meine Frage ist ob eine übertaktete Grafikkarte die über msi Afterburner übertaktet wurde auf ihre ursprüngliche Stats bei einen BIOS Reset zurückgesetzt wird?...
|
Grafikkarten | 24. Dezember 2020 |
Netzteil Kaufberatung für stark übertaktete GTX 580Netzteil Kaufberatung für stark übertaktete GTX 580: Moinsen!
brauche (mal wieder) eure Hilfe!
Leider hat sich mein NT beim Prime Testen verabschiedet, was auch kein Wunder war, da es sehr schwach ist/war!
Ich suche nun ein Netzteil,...
|
Stromversorgung | 13. November 2010 |