UBEE EVW3226 Router keine Internetverbindung?

Diskutiere und helfe bei UBEE EVW3226 Router keine Internetverbindung? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe ein UBEE EVW3226 Router von Upc und irgendwie verbindet der sich nicht mit dem Internet. Habe es schon an und ausgeschaltet aber... Discussion in 'Software & Treiber' started by Schnitzel50wz, Jul 17, 2023.

1. Schnitzel50wz
    Schnitzel50wz Gast

Hallo ich habe ein UBEE EVW3226 Router von Upc und irgendwie verbindet der sich nicht mit dem Internet. Habe es schon an und ausgeschaltet aber funktioniert trotzdem nicht. Der Router blinkt auch aber der geht nicht online

Hat wer Lösungen?

:)

#1 Schnitzel50wz, Jul 17, 2023
  2. _Berge_
    _Berge_ Gast

Gigabyte X570 Aorus Elite - Ryzen 3600X - 32GB Gskill 3200 CL16 -- Bootprobleme

BIOS reset bei stromlosigkeit spricht eigentlich für ne leere batterie

Wenn du noch eine CR2032 Knopfbatterie übe rhast kannst die ja Mal tauschen, ansonsten wüsste ich nicht wieso sich das BIOS resetet, zumindest nicht auf die schnelle

#3 _Berge_
  3. psalm64
    psalm64 Gast

Kein Internet auf PC

Wenn Du einen Dauerping auf Deinen Router machst, hast Du dann Packetloss?
    https://www.google.com/search?{google:acceptedSuggestion}oq=ping+auf+router&sourceid=chrome&ie=UTF-8&q=ping+auf+router

#3 psalm64
  4. Kitsune-Senpai
    Kitsune-Senpai Gast

Router Nas Kauffrage

Also als Router empfehle ich dir eine aktuelle FritzBox, z.B. die 3490 - sofern du keine mit Telefonanlage brauchst - , daran könnte man auch eine externe HDD anschließen und im Netzwerk dann als NAS betreiben.

Aber sinnvoller wäre hier zusätzlich ein dediziertes NAS, z.B. ein Synology DiskStation 216J.

Kostet zwar ein wenig mehr, aber dafür kannst frei wählen, ob du z.B. 1 oder 2 & welche HDDs du einbaust, ebenso kannst du auch in Zukunft jederzeit leicht die HDDs gegen größere/neue austauschen und die Software ist halt der Marktführer. *Glücklich :)*Glücklich :)

#3 Kitsune-Senpai
  5. _Berge_
    _Berge_ Gast

Kaufberatung: RAM,Mainb,CPU. 720-770€

AW: Kaufberatung: RAM,Mainb,CPU. 720-770€

Ah so wird ein Schuh draus, also aktuell nur den Unterbau?

Dann wie schon gesagt kannst das einpacken was David vorgeschlagen hat, die 100€ die übe rbleiben packst du aufs Budget für nächsten Monat drauf *Zwinker ;)*Zwinker ;)

#3 _Berge_
  6. Craftdor
    Craftdor Gast

Rainbow Six Siege Fehlermelung 3-0x001000B

Du benutzt aber nur einen Router oder? Weil da kommt mir das sehr komisch vor das da ein Fehler mit dem Nat Type gibt. Kenne das mit dem Doppelnat eig nur wenn man einen weiteren Router/Firwall dahinter/davor schaltet.

#3 Craftdor
Thema:

UBEE EVW3226 Router keine Internetverbindung?

Loading...

UBEE EVW3226 Router keine Internetverbindung? - Similar Threads - UBEE EVW3226 Router

Forum Date

Thread 1.4: Apples Border Router macht den Anfang – Einheitliches Mesh-Netzwerk lässt auf...

Thread 1.4: Apples Border Router macht den Anfang – Einheitliches Mesh-Netzwerk lässt auf...: Thread 1.4: Apples Border Router macht den Anfang – Einheitliches Mesh-Netzwerk lässt auf sich warten Wie Matter Alpha berichtet, bringt Apple mit tvOS 26 im Herbst als erster großer Hersteller...
User-Neuigkeiten Jun 13, 2025

Starlink Router Mini: SpaceX‘ günstiger Mesh-Router für einfache WLAN-Setups

Starlink Router Mini: SpaceX‘ günstiger Mesh-Router für einfache WLAN-Setups: Starlink Router Mini: SpaceX‘ günstiger Mesh-Router für einfache WLAN-Setups Der neue Starlink Router Mini kostet 40 Dollar (etwa 37 Euro) und richtet sich gezielt an Nutzer, die eine...
User-Neuigkeiten May 8, 2025

Train Sim World 5: Attraktives Route Remix Bundle bei Humble Bundle

Train Sim World 5: Attraktives Route Remix Bundle bei Humble Bundle: Train Sim World 5: Attraktives Route Remix Bundle bei Humble Bundle Das Route Remix Bundle enthält insgesamt zehn Erweiterungen für den beliebten Eisenbahn-Simulator zum Mindestpreis von 13,51...
User-Neuigkeiten Apr 20, 2025

UniFi: Dream Router 7 und Express 7 unterstützen Wi-Fi 7 sowie 10-Gbit-Ethernet

UniFi: Dream Router 7 und Express 7 unterstützen Wi-Fi 7 sowie 10-Gbit-Ethernet: UniFi: Dream Router 7 und Express 7 unterstützen Wi-Fi 7 sowie 10-Gbit-Ethernet Außerdem neu: das Cloud-Gateway Fiber. Besonderheit der Neuvorstellungen: Anbindung per 10-Gigabit-Anbindung.....
User-Neuigkeiten Feb 26, 2025

Amazon stellt eero 7 und eero Pro 7 Router vor

Amazon stellt eero 7 und eero Pro 7 Router vor: Amazon stellt eero 7 und eero Pro 7 Router vor Die Geräte eero 7 und eero Pro 7 nutzen den aktuellen WLAN-Standard Wi-Fi 7 und richten sich an unterschiedliche Nutzergruppen.. . Amazon stellt...
User-Neuigkeiten Feb 19, 2025

OpenWrt 24.10: Neue stabile Version des freien Router-Betriebssystems veröffentlicht

OpenWrt 24.10: Neue stabile Version des freien Router-Betriebssystems veröffentlicht: OpenWrt 24.10: Neue stabile Version des freien Router-Betriebssystems veröffentlicht Die neue Version bringt nach einjähriger Entwicklungszeit und über 5.400 Code-Beiträgen zahlreiche...
User-Neuigkeiten Feb 6, 2025

Wie alte Smartphones zu DSL-Routern werden

Wie alte Smartphones zu DSL-Routern werden: Wie alte Smartphones zu DSL-Routern werden Der NeoCircuit Router ist allerdings ein Prototyp. Das Besondere an diesem Projekt ist die Wiederverwendung zentraler elektronischer Bauteile. Wie alte...

Telekom-Router künftig mit WiFi-Sensing

Telekom-Router künftig mit WiFi-Sensing: Telekom-Router künftig mit WiFi-Sensing WiFi Sensing ist eine Technologie, die bestehende WLAN-Signale nutzt, um Bewegungen und Gesten zu erkennen. Sie verwendet maschinelles Lernen zur Analyse...

Gaming pc zieht zu wenig Internet vom Router?

Gaming pc zieht zu wenig Internet vom Router?: Vollgendes Problem habe nen neuen gaming pc gekauft(mein erster) wir haben einen Router im Flur und genau eine Steckdose (mehrfachstecker)..für den google Chrome download hab ich 30!!!!!Minuten...
Prozessoren Jan 26, 2025

ASUS auf der CES 2025: KI-Gaming-Router und WiFi 7 für draußen

ASUS auf der CES 2025: KI-Gaming-Router und WiFi 7 für draußen: ASUS auf der CES 2025: KI-Gaming-Router und WiFi 7 für draußen Darunter der ROG Rapture GT-BE19000AI, ein Gaming-Router mit künstlicher Intelligenz, der ASUS RT-BE58 Go, ein kompakter...
User-Neuigkeiten Jan 12, 2025

FRITZ!OS 8.02: Mehrere AVM-Router bekommen jetzt das Update

FRITZ!OS 8.02: Mehrere AVM-Router bekommen jetzt das Update: FRITZ!OS 8.02: Mehrere AVM-Router bekommen jetzt das Update Aktuell versorgt werden die FRITZ!Box 7590 AX, die FRITZ!Box 6660 Cable, die die FRITZ!Box 6591, die FRITZ!Box 4050, die FRITZ!Box 6690...
User-Neuigkeiten Jan 9, 2025

Netgear Nighthawk M3: Mobiler 5G-Router bringt WiFi 6 für unterwegs

Netgear Nighthawk M3: Mobiler 5G-Router bringt WiFi 6 für unterwegs: Netgear Nighthawk M3: Mobiler 5G-Router bringt WiFi 6 für unterwegs Der kompakte 5G-Router ermöglicht einen WLAN-Zugang gemäß dem WiFi-6-Standard.. . Netgear Nighthawk M3: Mobiler 5G-Router...
User-Neuigkeiten Dec 7, 2024

Wie richte ich die Fax-Funktion auf dem Brother MFC-J5345DW mit MEINEM Router ein?

Wie richte ich die Fax-Funktion auf dem Brother MFC-J5345DW mit MEINEM Router ein?: Hi zusammen! Wir haben o.a. Drucker neu im Büro. Anbei die Bilder unseres Routers. Ich habe echt keine Ahnung von der Fax-Funktion. Was genau muss ich jetzt mit dem Drucker machen, damit wir...
Software & Treiber Oct 25, 2024
UBEE EVW3226 Router keine Internetverbindung? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice