Twitter-Client: Talon reduziert

Diskutiere und helfe bei Twitter-Client: Talon reduziert im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Twitter-Client: Talon reduziert Den bekommt man momentan reduziert, 2,09 Euro (ansonsten 4,39 Euro) werden für die Software fällig, die ich seit dem... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. Juli 2016.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Den bekommt man momentan reduziert, 2,09 Euro (ansonsten 4,39 Euro) werden für die Software fällig, die ich seit dem Anfang ihrer Entwicklung beobachte und auch nutze. Zwischen 10.000 und 50.000 Installationen hat die App im Google Play Store hinter sich gebracht und dabei gute 4,6 Sterne durch die Nutzerschaft kassiert.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Twitter-Client: Talon reduziert - Similar Threads - Twitter Client Talon

Forum Datum

Twitter: Dritt-Clients mit Problemen

Twitter: Dritt-Clients mit Problemen: Twitter: Dritt-Clients mit Problemen Tatsächlich weiß zur Stunde niemand, was wirklich los ist, die Entwickler der einzelnen Clients erklären sich zur Stunde bei ihren Nutzern. Nun wird man bei...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2023

Chirp 2.0: Update beschleunigt und verbessert Twitter-Client für die Apple Watch

Chirp 2.0: Update beschleunigt und verbessert Twitter-Client für die Apple Watch: Chirp 2.0: Update beschleunigt und verbessert Twitter-Client für die Apple Watch Nun, an der Displaygröße ändert das neue Update 2.0 nichts, dafür powert jene Aktualisierung die App noch einmal...
User-Neuigkeiten 8. Dezember 2019

Twitter für iOS ab sofort wieder mit Label für Twitter-Client

Twitter für iOS ab sofort wieder mit Label für Twitter-Client: Twitter für iOS ab sofort wieder mit Label für Twitter-Client Nutzer der iOS- App können nach einem Tipp auf einen Tweet ab sofort wieder sehen, von welchem Client dieser abgesetzt wurde. Bis...
User-Neuigkeiten 21. Dezember 2018

Fenix: Neuer Twitter-Client für iOS erschienen

Fenix: Neuer Twitter-Client für iOS erschienen: Fenix: Neuer Twitter-Client für iOS erschienen . . Fenix: Neuer Twitter-Client für iOS erschienen
User-Neuigkeiten 29. November 2018

Talon: Beliebter Twitter-Client für Android ist ab sofort Open Source

Talon: Beliebter Twitter-Client für Android ist ab sofort Open Source: Talon: Beliebter Twitter-Client für Android ist ab sofort Open Source Bei Talon wiederholt sich nun etwas, die aktuelle App ist ab sofort nämlich Open Source. Das war auch schon die alte Version...
User-Neuigkeiten 15. Juni 2018

Talon für Android: Alternativer Twitter-Client mit neuem Layout

Talon für Android: Alternativer Twitter-Client mit neuem Layout: Talon für Android: Alternativer Twitter-Client mit neuem Layout Und tatsächlich sind da auch einige wirklich gute Apps dabei, man denke da an Flamingo, Tweetings oder auch den von Caschy schon...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2017

Talon: Twitter-Client in Version 6.0.0 final erschienen

Talon: Twitter-Client in Version 6.0.0 final erschienen: Talon: Twitter-Client in Version 6.0.0 final erschienen Glücklicherweise. Ich selber fand Talon und Falcon ganz nett, bin dann aber seit Erscheinen mit Flamingo unterwegs. Talon: Twitter-Client...
User-Neuigkeiten 16. März 2017

Talon 6.0.0: Twitter-Client mit zahlreichen Neuerungen als Beta zu haben

Talon 6.0.0: Twitter-Client mit zahlreichen Neuerungen als Beta zu haben: Talon 6.0.0: Twitter-Client mit zahlreichen Neuerungen als Beta zu haben Da gibt es einige – und die nennenswerten habe ich sicherlich hier im Blog vorgestellt. Ich selber setzte seit Erscheinen...
User-Neuigkeiten 6. März 2017

Halber Preis: Twitter-Client Talon für Android aktuell reduziert erhältlich

Halber Preis: Twitter-Client Talon für Android aktuell reduziert erhältlich: Halber Preis: Twitter-Client Talon für Android aktuell reduziert erhältlich Sofern man nicht die Standard-Twitter-App nutzt hat man zwar eine große Auswahl, aber nicht alle Clients sind auch...
User-Neuigkeiten 23. Dezember 2016

Talon: Twitter-Client für Android mit neuen Funktionen in Version 4.9

Talon: Twitter-Client für Android mit neuen Funktionen in Version 4.9: Talon: Twitter-Client für Android mit neuen Funktionen in Version 4.9 Weniger beliebt sind sie, weil sie nicht alle Twitter-Funktionen können. Das wiederum liegt aber daran, dass Twitter keinen...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2016

Talon: Twitter-Client für Android mit verbesserten Benachrichtigungen

Talon: Twitter-Client für Android mit verbesserten Benachrichtigungen: Talon: Twitter-Client für Android mit verbesserten Benachrichtigungen Auf der iOS-Plattform hat Tweetbot seit langer Zeit mein Vertrauen, unter Android fühlt sich alles irgendwie nicht 100%ig an....
User-Neuigkeiten 22. März 2016

Talon: Twitter-Client für Android erscheint in Version 4.0.0

Talon: Twitter-Client für Android erscheint in Version 4.0.0: Talon: Twitter-Client für Android erscheint in Version 4.0.0 Tue ich aber nicht, weshalb ich in Summe schon mehr für einzelne Clients ausgegeben habe. Momentan auf meinem Nexus 6P im Einsatz:...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2016

Talon: Twitter Client für Android in Version 3.0 verfügbar, zahlreiche Neuerungen und Verbesserungen

Talon: Twitter Client für Android in Version 3.0 verfügbar, zahlreiche Neuerungen und Verbesserungen: Talon: Twitter Client für Android in Version 3.0 verfügbar, zahlreiche Neuerungen und Verbesserungen 24.07.2015 17:30 - Für 4,34 Euro zwar nicht gerade billig, aber so groß ist die Auswahl unter...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2015
Twitter-Client: Talon reduziert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden