Twitch stream PS4 - El gato hd60s+ - Monitor?

Diskutiere und helfe bei Twitch stream PS4 - El gato hd60s+ - Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Schönen Abend Leute, ich bin aktuell dabei mir ein Stream Kanal aufzubauen. Ich habe es geschafft durch den Game Capture und durch OBS ein Bild von... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Alaskamedium, 1. März 2021.

1. Alaskamedium
    Alaskamedium Gast

Schönen Abend Leute,

ich bin aktuell dabei mir ein Stream Kanal aufzubauen.

Ich habe es geschafft durch den Game Capture und durch OBS ein Bild von dem Spiel zu schaffen, es läuft auch alle super flüssig. Die Zuschauer haben ein Super Bild!!

JETZT kommt mein Problem... auf meinem Monitor ist das Bild irgendwie soooooo Hell das es kaum spielbar ist, bis jetzt hab ich noch nichts im Internet gefunden. Ich habe viel an den Einstellungen rum probiert aber es scheint nicht zum klappen.

Fazit: Zuschauer haben ein super Bild. Alles klappt! aber mein Bild ist einfach zu hell und ja ich habe schon versucht am Monitor die Helligkeit zu senken aber bringt nichts.

ich würde mich über eure Hilfe freuen, tu da schon seit tagen rum... alles steht schon nur das steht noch im weg.

Danke und schönen Abend.

:)

#1 Alaskamedium, 1. März 2021
Thema:

Twitch stream PS4 - El gato hd60s+ - Monitor?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden