Twitch bringt aufpolierte App für das neue Amazon Fire TV

Diskutiere und helfe bei Twitch bringt aufpolierte App für das neue Amazon Fire TV im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Twitch bringt aufpolierte App für das neue Amazon Fire TV 06.10.2015 09:00 - Als Verbesserungen hat man sich unter anderem eine „persönlichere“... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. Oktober 2015.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

06.10.2015 09:00 - Als Verbesserungen hat man sich unter anderem eine „persönlichere“ Benutzererfahrung, den integrierten Chat samt Emoticons und vor allem Full-HD 1080p-Unterstützung für Amazon-Geräte ebenso auf die Fahne geschrieben wie den direkten Zugriff auf aufgenommene oder gerade live abspielende Videos, neue Profilseiten und eine optimierte Übersicht über die abonnierten Kanäle. Eine verbesserte Suchfunktion soll das Ganze komplettieren.*Zu haben ist die App natürlich über den Amazon Appstore..

Thema:

Die Seite wird geladen...

Twitch bringt aufpolierte App für das neue Amazon Fire TV - Similar Threads - Twitch bringt aufpolierte

Forum Datum

Twitch: Neue (geplante) Funktionen

Twitch: Neue (geplante) Funktionen: Twitch: Neue (geplante) Funktionen Nach eigenen Angaben haben sich 2024 mehr als 21 Millionen aktive Streamer der Plattform angeschlossen. Im Rahmen der TwitchCon Europe hat man jetzt einige...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2025

Patreon führt eigenes Livestreaming ein – Konkurrenz für Twitch und YouTube?

Patreon führt eigenes Livestreaming ein – Konkurrenz für Twitch und YouTube?: Patreon führt eigenes Livestreaming ein – Konkurrenz für Twitch und YouTube? Die neue Funktion befindet sich aktuell in der Testphase und soll im Sommer 2025 für alle Inhalteersteller verfügbar...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Twitch begrenzt Speicherplatz für Video-Highlights auf 100 Stunden

Twitch begrenzt Speicherplatz für Video-Highlights auf 100 Stunden: Twitch begrenzt Speicherplatz für Video-Highlights auf 100 Stunden April 2025 eine neue Regelung für die Speicherung von Video-Highlights und hochgeladenen Inhalten ein. Die Plattform beschränkt...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2025

Twitch reformiert sein Bestrafungssystem

Twitch reformiert sein Bestrafungssystem: Twitch reformiert sein Bestrafungssystem Die Reform zielt darauf ab, mehr Klarheit über den Kontostatus und die Historie zu schaffen. Gleichzeitig soll das Risiko reduziert werden, dass Streamer...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2025

NASA startet erstmals Live-Twitch-Event von der ISS

NASA startet erstmals Live-Twitch-Event von der ISS: NASA startet erstmals Live-Twitch-Event von der ISS . . NASA startet erstmals Live-Twitch-Event von der ISS
User-Neuigkeiten 7. Februar 2025

Twitch/Videos auf 2. Monitor laggen während ich spiele?

Twitch/Videos auf 2. Monitor laggen während ich spiele?: Immer wenn ich spiele auf meinen Hauptmonitor und auf dem 2ten Monitor etwas schaue laggt es dort sobald ich mit dem mauszeiger auf den 2 Monitor gehe hören die lags auf. Habe eine 4070ti super...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Dezember 2024

Twitch Recap 2024: „Grand Theft Auto V“ bleibt ein Dauerbrenner

Twitch Recap 2024: „Grand Theft Auto V“ bleibt ein Dauerbrenner: Twitch Recap 2024: „Grand Theft Auto V“ bleibt ein Dauerbrenner Zum einen kann sich jeder Benutzer der Plattform sein persönliches Recap direkt auf twitch.tv ansehen. Zusätzlich konnten 1.000...
User-Neuigkeiten 14. Dezember 2024

Twitch: Neues zur Roadmap der Streaming-Plattform

Twitch: Neues zur Roadmap der Streaming-Plattform: Twitch: Neues zur Roadmap der Streaming-Plattform Entsprechend hat die Livestreaming-Plattform auch einige Neuigkeiten in petto – unter anderem auch schon Termine für 2024. Denn die TwitchCon...
User-Neuigkeiten 20. September 2024

Twitch: Mobile Abos werden teurer

Twitch: Mobile Abos werden teurer: Twitch: Mobile Abos werden teurer Twitch gab bekannt, dass Tier-1- und Geschenkabonnements in mehr als 40 Ländern ab dem 1. Oktober in den iOS- und Android-Apps teurer werden. Twitch: Mobile...
User-Neuigkeiten 22. August 2024

Twitch Stories unterstützen 60-Sekunden-Videos und können im Web abgespielt werden

Twitch Stories unterstützen 60-Sekunden-Videos und können im Web abgespielt werden: Twitch Stories unterstützen 60-Sekunden-Videos und können im Web abgespielt werden Die Funktion ist nur für Streamer verfügbar, die im Affiliate- oder Partnerprogramm registriert sind und die...
User-Neuigkeiten 16. August 2024

Twitch bringt fast allein CPU an limmit?

Twitch bringt fast allein CPU an limmit?: Ich nutze den OperaGX browser und sobald ich die mod ansicht von meinem streamer öffne ballert die CPU auf 200%+ hoch, egal was ich tue es laggt extrem, hatt bitte wer ne idee was ich tun kann :(...
Prozessoren 21. Mai 2021

Snapchat: Snap Camera bringt die Linsen auf den Desktop – für YouTube, Twitch, Skype und mehr

Snapchat: Snap Camera bringt die Linsen auf den Desktop – für YouTube, Twitch, Skype und mehr: Snapchat: Snap Camera bringt die Linsen auf den Desktop – für YouTube, Twitch, Skype und mehr Denn die Snapchat Kamera gibt es nun auch für den Desktop. Die Snap Camera kann man dann in...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2018

Twitch: Video Producer bringt vorproduzierte Inhalte, Kooperation mit Disney

Twitch: Video Producer bringt vorproduzierte Inhalte, Kooperation mit Disney: Twitch: Video Producer bringt vorproduzierte Inhalte, Kooperation mit Disney Eigentlich sind es zwei Neuerungen, aber der Reihe nach. Für aktive Twitch-Nutzer (auf der produzierenden Seite) gibt...
User-Neuigkeiten 19. Januar 2018
Twitch bringt aufpolierte App für das neue Amazon Fire TV solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden