TV-Kauf und Kunde ohne Plan und von Test,Kundenrezessionen übermannt :-/ Hilfe!!!

Diskutiere und helfe bei TV-Kauf und Kunde ohne Plan und von Test,Kundenrezessionen übermannt :-/ Hilfe!!! im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich möchte für meine neue Wohnung einen neuen TV kaufen, hatte bis jetzt einen alten Samsung Le40C650. Ich hab mich gestern... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Stumbo86, 14. Februar 2015.

?

Für welchen TV würdet ihr euch entsccheiden?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8. März 2015
  1. Philips 47PFL6008K

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Samsung UE46F6500

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Grundig 47 VLE 973 BL

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Samsung UE46F6740

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Philips 47PFL5038K

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Philips 47PFK7109

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Philips 47PFS7109

0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Philips 47PFK7189

0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Philips 47PFK7179

0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Panasonic TX-47ASW654

0 Stimme(n)
    0,0%
  11. Philips 48PFK6609

0 Stimme(n)
    0,0%
  12. LG 47LB731V

0 Stimme(n)
    0,0%
  13. Philips 48PFK6719

0 Stimme(n)
    0,0%
  14. Philips 47PFK6559

0 Stimme(n)
    0,0%
  15. Samsung UE48H6620

0 Stimme(n)
    0,0%
  16. Samsung UE48H6870

0 Stimme(n)
    0,0%
  17. LG 47LB679V

0 Stimme(n)
    0,0%
  18. ein anderer ...

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Stumbo86
    Stumbo86 Grünschnabel

Hallo zusammen,

ich möchte für meine neue Wohnung einen neuen TV kaufen, hatte bis jetzt einen alten Samsung Le40C650.

Ich hab mich gestern einige Stunden damit beschäftigt, im Internet nachzulesen, was ein TV nach heutigem Stand der Technik benötigt > ab auf idealo.de und diese Punkte auswählen - raus kam eine Liste mit einer vielzahl an TVs, die diese Kriterien erfüllen.

Aber nach welchen Angaben, wähle ich nun meinen TV aus?

Auf die Test-Bewertungen braucht man nicht wirklich achten. Da wird der gleiche TV beim einen Test für sein Bild gelobt und beim anderen für das Bild in die Tonne gehauen.

Also wollte ich mich auf die Kundenrezessionen bei Amazon verlassen - hier gibt es aber bei jedem TV überragende Rezessionen und auch immer einige, die den jeweiligen TV verfluchen.

Jetzt hab ich etwas Panik, mich für den richtigen TV zu entscheiden.

Hab mir jetzt ne neue idealo Liste erstellt - vielleicht könnt ihr mir ja schreiben, was eurer Favorit wäre und wieso und von welchem ihr die Finger lassen würdet ... Ich wäre euch mega dankbar!!!!!! :hail

Vergleich für Philips 47PFL6008K, Samsung UE46F6500, Grundig 47 VLE 973 BL, Samsung UE46F6740, Philips 47PFL5038K, Philips 47PFK7109, Philips 47PFS7109, Philips 47PFK7189, Philips 47PFK7179, Panasonic TX-47ASW654, Philips 48PFK6609, LG 47LB731V, Phil

Grüße
    Stumbo

2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Hallo!

Ich kann jetzt nicht auf jedes Modell hier eingehen (und andere kennen sich mit Tvs besser aus). Aber aus eigener Erfahrung: wir haben zwei Samsung Fernseher und sind damit voll zufrieden. Sowohl mit Ausstattung, Bedienkomfort und Bildqualität. :)

#2 Shadowchaser, 14. Februar 2015
  3. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

Hallo,

ich hab den Philips 48PFK6409

Vom Prinzip sehr ähnlich zu den anderen Philips. Legst du Wert auf Smart TV, dann lass die Finger vom Philips. Die machen zwar das beste Bild m.M.n., aber das Menü und die Geschwindigkeit ist... nicht so gut.

Ein Tipp: Schau dich im Hifi-Forum um. Dort sitzen Jungs, die sich tagtäglich damit beschäftigen.

4. MfDoom
    MfDoom Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Dahell63, die Sache ist doch so: Gurdi hat hier ein paar Beiträge verfasst an denen du zweifel hast. Das hast du kund getan. Du hast aber keinen Anspruch auf irgendwelche Nachweise oder etwas ähnliches. Sag deine Meinung und geh weiter.
    Gurdi trägt hier im Bereich Vega das meiste bei, und hilft vielen die hier Hilfe beim ubertakten suchen.
    Das ruft anscheinend Neider wie Schaffe und dich auf den Plan.
    Geht euch lieber irgendwo über die Enefgiebilanz von Bitcoins aufregen oder so ähnlich, da macht es nämlich sinn

#3 MfDoom
  5. IceGamer
    IceGamer Gast

Zocken über FullHD TV geht nicht - Brauche Hilfe!

AW: Zocken über FullHD TV geht nicht - Brauche Hilfe!

ich würde gerne erfahren, wie denn so die spielerfahrung mit dem modell ist, denn ich bin am überlegen, ob ich mir nicht aus der philipsreihe den kleinen 40" bruder kaufen soll...
    kann man auf dem fernseher shooter ohne schlieren und ruckeln(Inputlag etc.) zocken??

#3 IceGamer
  6. XeonB
    XeonB Gast

Zocken über FullHD TV geht nicht - Brauche Hilfe!

AW: Zocken über FullHD TV geht nicht - Brauche Hilfe!

Schließe mich an. Im tv Menü pc Modus einstellen dann musste es gehen

#3 XeonB
  7. Lichtbringer1
    Lichtbringer1 Gast

OLED Monitore?

Im Luxx nutzen schon einige den Lg C9 als Monitor. Bei diesem hat man direkt 4k@120hz. Genau diesen TV plane ich auch für meinen nächsten Monitorkauf.

#3 Lichtbringer1
  8. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Ich möchte Windows 10 kaufen und bräuchte Hilfe

AW: Ich möchte Windows 10 kaufen und bräuchte Hilfe

Wer zu günstig anbieten tut,da sollte man misstrauisch werden.Könnte auch ilegale Keys sein?
    Einen Key für Win 10 Pro wollest du kaufen,oder?Hab gerade bei Amazon geschaut und da kostet es ein paar Euros mehr für die OEM Version.
    Selbst da sind nicht alle Kunden(Bewertung) positiv was das angeht.Je nach Anbieter,scheint es wohl wie eine Lotterie zu sein.
    Da wäre auch skeptisch geworden bei dem angebot.

grüße Brex

#3 Brexzidian7794
Thema:

TV-Kauf und Kunde ohne Plan und von Test,Kundenrezessionen übermannt :-/ Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

TV-Kauf und Kunde ohne Plan und von Test,Kundenrezessionen übermannt :-/ Hilfe!!! - Similar Threads - Kauf Kunde Plan

Forum Datum

App Store: Promo-Codes für In-App-Käufe kommen

App Store: Promo-Codes für In-App-Käufe kommen: App Store: Promo-Codes für In-App-Käufe kommen Künftig können App- und Spiele-Entwickler Promo-Codes für sämtliche In-App-Käufe generieren und damit nicht mehr nur für Abos. Mit diesen lassen...
User-Neuigkeiten Dienstag um 10:14 Uhr

Umfrage April 2025: Kaufst du die Nintendo Switch 2?

Umfrage April 2025: Kaufst du die Nintendo Switch 2?: Umfrage April 2025: Kaufst du die Nintendo Switch 2? So erscheint die Spielekonsole offiziell am 5. Juni 2025. Umfrage April 2025: Kaufst du die Nintendo Switch 2?
User-Neuigkeiten 5. April 2025

Auswertung Umfrage März 2025: Nachhaltigkeit spielt beim Tech-Kauf für viele keine Rolle

Auswertung Umfrage März 2025: Nachhaltigkeit spielt beim Tech-Kauf für viele keine Rolle: Auswertung Umfrage März 2025: Nachhaltigkeit spielt beim Tech-Kauf für viele keine Rolle 3.729 Leser haben sich beteiligt – erst einmal herzlichen Dank für die rege Teilnahme! Das Ergebnis fällt...
User-Neuigkeiten 5. April 2025

AVM FRITZ!Box 7530 AX: Augen auf beim Kauf

AVM FRITZ!Box 7530 AX: Augen auf beim Kauf: AVM FRITZ!Box 7530 AX: Augen auf beim Kauf Wir haben Zuschriften von einem Leser erhalten, der ein Bundle bestehend aus FRITZ!Box 7530 AX und Repeater 1200 AX erworben hat. Im Paket war...
User-Neuigkeiten 11. März 2025

TikTok: Laut Donald Trump sind vier potenzielle Käufer im Rennen

TikTok: Laut Donald Trump sind vier potenzielle Käufer im Rennen: TikTok: Laut Donald Trump sind vier potenzielle Käufer im Rennen Ursache sind Bedenken der Regierung und einzelner Bundesstaaten, dass die Plattform die Daten von US-Bürgern der chinesischen...
User-Neuigkeiten 10. März 2025

Umfrage März 2025: Achtest du beim Technik-Kauf auf Nachhaltigkeit?

Umfrage März 2025: Achtest du beim Technik-Kauf auf Nachhaltigkeit?: Umfrage März 2025: Achtest du beim Technik-Kauf auf Nachhaltigkeit? Im Februar 2025 hatte ich euch ja danach gefragt, ob ihr bei euren Streaming-Abos in diesem Jahr Kürzungen vornehmen wollt. Das...
User-Neuigkeiten 8. März 2025

Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?

Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?: Hey, ich habe auf eBay Kleinanzeigen zwei Grafikkarten für je 50 € gefunden und frage mich, welche besser für GTA V / FiveM ist: 1️⃣ GTX 1050 Ti 4GB 2️⃣ RX 480 8GB (MSI-Version) Mein Ziel ist...
Grafikkarten 27. Februar 2025

Welchen Laptop soll ich für GeForce NOW und generellem Studium kaufen?

Welchen Laptop soll ich für GeForce NOW und generellem Studium kaufen?: Hallo an die Experten hier! Ich brauche eure Hilfe. Mein Budget ist ca. 500 Euro und ich bin auch ein Gamer. Ich besitze GeForce Now, demnach brauche ich keinen krassen . Dennoch stehe ich...
Mainboards 25. Februar 2025

Neuen PC kaufen?

Neuen PC kaufen?: Wo bekommt man günstig oder gratis PC parts wie Grafikkarte oder einen PC? https://www.gutefrage.net/frage/neuen-pc-kaufen-8
Grafikkarten 24. Februar 2025

Welche Grafikkarte soll ich kaufen( HP Compaq Elite 8300 SFF )?

Welche Grafikkarte soll ich kaufen( HP Compaq Elite 8300 SFF )?: Ich habe mir vor kurzem den HP Compaq Elite 8300 SFF gekauft, kann aber nicht spiele spielen und ladet sehr langsam. Verbaut sind ein 240 Watt Netzteil, 4GB Ramm, 1 TB HHD und ein I5 3470. Welche...
Stromversorgung 23. Februar 2025

iPhone kaufen: US-Kunden können bei Apple die Video-Beratung nutzen

iPhone kaufen: US-Kunden können bei Apple die Video-Beratung nutzen: iPhone kaufen: US-Kunden können bei Apple die Video-Beratung nutzen Für gewöhnlich müssen Menschen dafür in den Handel. Bei Apple in den USA kann man sich nun auch über einen Video-Call über...
User-Neuigkeiten 14. März 2023

EU will Kunden bei Online-Käufen besser schützen

EU will Kunden bei Online-Käufen besser schützen: EU will Kunden bei Online-Käufen besser schützen Ziel ist es, dass Händlern mehr Verantwortung zukommt, wenn es Rückrufe oder auch Unklarheiten in der Lieferkette gibt. So zielen die neuen Regeln...
User-Neuigkeiten 29. November 2022

Warum machen Kunden den Fehler und kaufen sich die XboxSeriesS?

Warum machen Kunden den Fehler und kaufen sich die XboxSeriesS?: Ich habe allgemein kein Problem mit dem Prinzip der Konsole selber. Der Kunde sollte next gen Spiele für einen kleinen Preis spielen können, aber das Problem ist der Speicher. Die Ux der...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020
TV-Kauf und Kunde ohne Plan und von Test,Kundenrezessionen übermannt :-/ Hilfe!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden