TV Hdmi aussetzer?

Diskutiere und helfe bei TV Hdmi aussetzer? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe seit kurzem meinen Smart Tv per Hdmi Kabel mit dem Pc verbunden, und benutze diesen als 2 Monitor. Der Fernsehr empfängt aber manchmal... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Anonymous100000, 20. Dezember 2020.

1. Anonymous100000
    Anonymous100000 Gast

Hi, ich habe seit kurzem meinen Smart Tv per Hdmi Kabel mit dem Pc verbunden, und benutze diesen als 2 Monitor. Der Fernsehr empfängt aber manchmal anscheinend kein Signal, weshalb er für 1-2 sek kurz Schwarz wird, bis er das Signal wieder hat.

Zuerst dachte ich das liegt am Hdmi Kabel, das habe ich jetzt gewechselt zu einem 3m hdmi 2.0 Kabel. Nur besteht das Problem noch. Bei Windows habe ich die Projeziereinstellung Erweitern gewählt. Der TV ist an der Grafikkarte angeschlossen (Rtx 2060)

Hat jemand eine Idee wie ich das Problem beheben kann?

:)

#1 Anonymous100000, 20. Dezember 2020
Thema:

TV Hdmi aussetzer?

Die Seite wird geladen...

TV Hdmi aussetzer? - Similar Threads - Hdmi aussetzer

Forum Datum

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung: HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung Grundsätzlich hat sich nichts zur Vorstellung im Januar verändert. Die wichtigste Neuerung ist die deutlich...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
TV Hdmi aussetzer? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden