Turtle Beach übernimmt GamePad-Hersteller PDP
Diskutiere und helfe bei Turtle Beach übernimmt GamePad-Hersteller PDP im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Turtle Beach übernimmt GamePad-Hersteller PDP . . Turtle Beach übernimmt GamePad-Hersteller PDP Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. März 2024.
Thema:
Turtle Beach übernimmt GamePad-Hersteller PDP
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Turtle Beach übernimmt GamePad-Hersteller PDP - Similar Threads - Turtle Beach übernimmt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Turtle Beach Stealth Pivot ausprobiert: Der Controller mit besonderem DrehTurtle Beach Stealth Pivot ausprobiert: Der Controller mit besonderem Dreh: Turtle Beach Stealth Pivot ausprobiert: Der Controller mit besonderem Dreh
Was auf den ersten Blick wie ein normaler Xbox-Controller aussieht, entpuppt sich bei genauerem Hinsehen als Innovation...
|
User-Neuigkeiten | 21. Dezember 2024 |
Turtle Beach Victrix Pro KO Leverless Fight Stick kostet 249,99 EuroTurtle Beach Victrix Pro KO Leverless Fight Stick kostet 249,99 Euro: Turtle Beach Victrix Pro KO Leverless Fight Stick kostet 249,99 Euro
Wie der Name schon sagt, so ist dieses Eingabegerät speziell für Kampfspiele gedacht. Es kommen zwei Varianten auf den Markt –...
|
User-Neuigkeiten | 23. November 2024 |
Turtle Beach Stealth Pivot: Neuer Premium-Controller für Windows-PCs und Xbox-KonsolenTurtle Beach Stealth Pivot: Neuer Premium-Controller für Windows-PCs und Xbox-Konsolen: Turtle Beach Stealth Pivot: Neuer Premium-Controller für Windows-PCs und Xbox-Konsolen
Dieser funktioniert sowohl kabellos als auch im kabelgebundenen Modus an PCs mit Windows 10 und Windows 11....
|
User-Neuigkeiten | 2. November 2024 |
Turtle Beach Kone II Air im Test: Ergonomie trifft auf Gaming-PerformanceTurtle Beach Kone II Air im Test: Ergonomie trifft auf Gaming-Performance: Turtle Beach Kone II Air im Test: Ergonomie trifft auf Gaming-Performance
Turtle Beach, vorwiegend bekannt für derene Headsets, versuchen mit der Kone II Air genau das. Die Kone II Air ist damit...
|
User-Neuigkeiten | 5. Oktober 2024 |
Turtle Beach Stealth 700 Gen 3: Neues Gaming-Headset angehörtTurtle Beach Stealth 700 Gen 3: Neues Gaming-Headset angehört: Turtle Beach Stealth 700 Gen 3: Neues Gaming-Headset angehört
Als Fan der Vorgängermodelle war ich natürlich gespannt, was die neue Generation zu bieten hat. Ich habe mir das Headset für euch...
|
User-Neuigkeiten | 3. Oktober 2024 |
Turtle Beach und PDP: Switch-Controller Rematch Glow leuchtet im DunkelnTurtle Beach und PDP: Switch-Controller Rematch Glow leuchtet im Dunkeln: Turtle Beach und PDP: Switch-Controller Rematch Glow leuchtet im Dunkeln
Denn das Eingabegerät mit dem Boo-Hoo-Gespenst aus den „Super Mario“Spielen leuchtet im Dunkeln – und zeigt dann ein...
|
User-Neuigkeiten | 6. September 2024 |
Turtle Beach Stealth 700 (Gen 3): Neues Gaming-Headset startetTurtle Beach Stealth 700 (Gen 3): Neues Gaming-Headset startet: Turtle Beach Stealth 700 (Gen 3): Neues Gaming-Headset startet
Einer der bekanntesten Anbieter ist da Turtle Beach. Der hat das neu gestaltete Gaming-Headset Turtle Beach Stealth 700 aus dem Hut...
|
User-Neuigkeiten | 24. August 2024 |
Turtle Beach führt die Gaming-Mäuse Kone II Air und Kone II einTurtle Beach führt die Gaming-Mäuse Kone II Air und Kone II ein: Turtle Beach führt die Gaming-Mäuse Kone II Air und Kone II ein
Beide sollen mit einem ergonomischen Design punkten und eignen sich für mittlere und größere Hände, unabhängig von der Griffart....
|
User-Neuigkeiten | 9. August 2024 |
Turtle Beach Vulcan II TKL Pro ausprobiertTurtle Beach Vulcan II TKL Pro ausprobiert: Turtle Beach Vulcan II TKL Pro ausprobiert
Den Großteil der Zeit, die ich wach verbringe, befinde ich mich also am Schreibtisch und bin damit beschäftigt, Dinge in das Internet zu tippen....
|
User-Neuigkeiten | 16. Juni 2024 |
Turtle Beach Stealth 600 Gen 3: Neues Gaming-Headset angehörtTurtle Beach Stealth 600 Gen 3: Neues Gaming-Headset angehört: Turtle Beach Stealth 600 Gen 3: Neues Gaming-Headset angehört
Unter anderem gehörte dort auch die Marke Roccat dazu, die ist aber mittlerweile eingestellt worden. Mit dem Stealth 600 Gen 3 hat...
|
User-Neuigkeiten | 8. Juni 2024 |
Turtle Beach: Neue Gaming-Hardware für 2024 vorgestelltTurtle Beach: Neue Gaming-Hardware für 2024 vorgestellt: Turtle Beach: Neue Gaming-Hardware für 2024 vorgestellt
Dazu zählen die überarbeitete Stealth 600-Serie und die neu eingeführte Stealth 500-Serie. Das erste und einzige offene kabellose...
|
User-Neuigkeiten | 20. April 2024 |
Turtle Beach Stealth Ultra im Test: Premium-Controller für PC und XboxTurtle Beach Stealth Ultra im Test: Premium-Controller für PC und Xbox: Turtle Beach Stealth Ultra im Test: Premium-Controller für PC und Xbox
. .
Turtle Beach Stealth Ultra im Test: Premium-Controller für PC und Xbox
|
User-Neuigkeiten | 11. Februar 2024 |
Laptop erkennt Turtle Beach Headset nicht?Laptop erkennt Turtle Beach Headset nicht?: Hallo,
Ich besitze einen Acer Arctic 3 als Laptop Modell und mein Turtle Beach Recon 70N lässt sich nicht damit verbinden. Ich habe auch im Geräte-Manager versucht, jedoch ohne Erfolge. Gibt es...
|
Software & Treiber | 20. Oktober 2023 |