Turtle Beach übernimmt GamePad-Hersteller PDP

Diskutiere und helfe bei Turtle Beach übernimmt GamePad-Hersteller PDP im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Turtle Beach übernimmt GamePad-Hersteller PDP . . Turtle Beach übernimmt GamePad-Hersteller PDP Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. März 2024.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
Thema:

Turtle Beach übernimmt GamePad-Hersteller PDP

Die Seite wird geladen...

Turtle Beach übernimmt GamePad-Hersteller PDP - Similar Threads - Turtle Beach übernimmt

Forum Datum

Turtle Beach Stealth Pivot ausprobiert: Der Controller mit besonderem Dreh

Turtle Beach Stealth Pivot ausprobiert: Der Controller mit besonderem Dreh: Turtle Beach Stealth Pivot ausprobiert: Der Controller mit besonderem Dreh Was auf den ersten Blick wie ein normaler Xbox-Controller aussieht, entpuppt sich bei genauerem Hinsehen als Innovation...
User-Neuigkeiten 21. Dezember 2024

Turtle Beach Victrix Pro KO Leverless Fight Stick kostet 249,99 Euro

Turtle Beach Victrix Pro KO Leverless Fight Stick kostet 249,99 Euro: Turtle Beach Victrix Pro KO Leverless Fight Stick kostet 249,99 Euro Wie der Name schon sagt, so ist dieses Eingabegerät speziell für Kampfspiele gedacht. Es kommen zwei Varianten auf den Markt –...
User-Neuigkeiten 23. November 2024

Turtle Beach Stealth Pivot: Neuer Premium-Controller für Windows-PCs und Xbox-Konsolen

Turtle Beach Stealth Pivot: Neuer Premium-Controller für Windows-PCs und Xbox-Konsolen: Turtle Beach Stealth Pivot: Neuer Premium-Controller für Windows-PCs und Xbox-Konsolen Dieser funktioniert sowohl kabellos als auch im kabelgebundenen Modus an PCs mit Windows 10 und Windows 11....
User-Neuigkeiten 2. November 2024

Turtle Beach Kone II Air im Test: Ergonomie trifft auf Gaming-Performance

Turtle Beach Kone II Air im Test: Ergonomie trifft auf Gaming-Performance: Turtle Beach Kone II Air im Test: Ergonomie trifft auf Gaming-Performance Turtle Beach, vorwiegend bekannt für derene Headsets, versuchen mit der Kone II Air genau das. Die Kone II Air ist damit...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2024

Turtle Beach Stealth 700 Gen 3: Neues Gaming-Headset angehört

Turtle Beach Stealth 700 Gen 3: Neues Gaming-Headset angehört: Turtle Beach Stealth 700 Gen 3: Neues Gaming-Headset angehört Als Fan der Vorgängermodelle war ich natürlich gespannt, was die neue Generation zu bieten hat. Ich habe mir das Headset für euch...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2024

Turtle Beach und PDP: Switch-Controller Rematch Glow leuchtet im Dunkeln

Turtle Beach und PDP: Switch-Controller Rematch Glow leuchtet im Dunkeln: Turtle Beach und PDP: Switch-Controller Rematch Glow leuchtet im Dunkeln Denn das Eingabegerät mit dem Boo-Hoo-Gespenst aus den „Super Mario“Spielen leuchtet im Dunkeln – und zeigt dann ein...
User-Neuigkeiten 6. September 2024

Turtle Beach Stealth 700 (Gen 3): Neues Gaming-Headset startet

Turtle Beach Stealth 700 (Gen 3): Neues Gaming-Headset startet: Turtle Beach Stealth 700 (Gen 3): Neues Gaming-Headset startet Einer der bekanntesten Anbieter ist da Turtle Beach. Der hat das neu gestaltete Gaming-Headset Turtle Beach Stealth 700 aus dem Hut...
User-Neuigkeiten 24. August 2024

Turtle Beach führt die Gaming-Mäuse Kone II Air und Kone II ein

Turtle Beach führt die Gaming-Mäuse Kone II Air und Kone II ein: Turtle Beach führt die Gaming-Mäuse Kone II Air und Kone II ein Beide sollen mit einem ergonomischen Design punkten und eignen sich für mittlere und größere Hände, unabhängig von der Griffart....
User-Neuigkeiten 9. August 2024

Turtle Beach Vulcan II TKL Pro ausprobiert

Turtle Beach Vulcan II TKL Pro ausprobiert: Turtle Beach Vulcan II TKL Pro ausprobiert Den Großteil der Zeit, die ich wach verbringe, befinde ich mich also am Schreibtisch und bin damit beschäftigt, Dinge in das Internet zu tippen....
User-Neuigkeiten 16. Juni 2024

Turtle Beach Stealth 600 Gen 3: Neues Gaming-Headset angehört

Turtle Beach Stealth 600 Gen 3: Neues Gaming-Headset angehört: Turtle Beach Stealth 600 Gen 3: Neues Gaming-Headset angehört Unter anderem gehörte dort auch die Marke Roccat dazu, die ist aber mittlerweile eingestellt worden. Mit dem Stealth 600 Gen 3 hat...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2024

Turtle Beach: Neue Gaming-Hardware für 2024 vorgestellt

Turtle Beach: Neue Gaming-Hardware für 2024 vorgestellt: Turtle Beach: Neue Gaming-Hardware für 2024 vorgestellt Dazu zählen die überarbeitete Stealth 600-Serie und die neu eingeführte Stealth 500-Serie. Das erste und einzige offene kabellose...
User-Neuigkeiten 20. April 2024

Turtle Beach Stealth Ultra im Test: Premium-Controller für PC und Xbox

Turtle Beach Stealth Ultra im Test: Premium-Controller für PC und Xbox: Turtle Beach Stealth Ultra im Test: Premium-Controller für PC und Xbox . . Turtle Beach Stealth Ultra im Test: Premium-Controller für PC und Xbox
User-Neuigkeiten 11. Februar 2024

Laptop erkennt Turtle Beach Headset nicht?

Laptop erkennt Turtle Beach Headset nicht?: Hallo, Ich besitze einen Acer Arctic 3 als Laptop Modell und mein Turtle Beach Recon 70N lässt sich nicht damit verbinden. Ich habe auch im Geräte-Manager versucht, jedoch ohne Erfolge. Gibt es...
Software & Treiber 20. Oktober 2023
Turtle Beach übernimmt GamePad-Hersteller PDP solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden