Tschüss, Windows 7: Das Support-Ende ist gekommen
Diskutiere und helfe bei Tschüss, Windows 7: Das Support-Ende ist gekommen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tschüss, Windows 7: Das Support-Ende ist gekommen Oder eben ein Aktualisierungsgrund, den Sprung von Windows XP zu wagen. Sicherlich haben viele... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. Januar 2020.
Thema:
Tschüss, Windows 7: Das Support-Ende ist gekommen
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Tschüss, Windows 7: Das Support-Ende ist gekommen - Similar Threads - Tschüss Windows Support |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows-Suche erhält Microsoft-Store-IntegrationWindows-Suche erhält Microsoft-Store-Integration: Windows-Suche erhält Microsoft-Store-Integration
Die Windows-Suche, die über das Startmenü oder die Taskleiste erreichbar ist, wird künftig eine direkte Anbindung zum Microsoft Store erhalten....
|
User-Neuigkeiten | Heute um 15:22 Uhr |
Clippy ist zurück: Nostalgische KI-Assistenz im Windows-LookClippy ist zurück: Nostalgische KI-Assistenz im Windows-Look: Clippy ist zurück: Nostalgische KI-Assistenz im Windows-Look
Heute stelle ich euch ein Projekt vor, das Nostalgie und moderne Technologie auf charmante Weise verbindet. Die Rede ist von Clippy...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 12:13 Uhr |
Vanderplanki: Archivsoftware für die Aufbewahrung von Dateien (Windows, macOS und Linux)...Vanderplanki: Archivsoftware für die Aufbewahrung von Dateien (Windows, macOS und Linux)...: Vanderplanki: Archivsoftware für die Aufbewahrung von Dateien (Windows, macOS und Linux) sichert auch E-Mails
Vanderplanki sichert nun auch E-Mail-Konten unter macOS, Linux und Windows. Quasi wie...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 18:22 Uhr |
Windows 11: Neues Startmenü und mehr angekündigtWindows 11: Neues Startmenü und mehr angekündigt: Windows 11: Neues Startmenü und mehr angekündigt
Das Unternehmen aus Redmond wird über die kommenden Monate auch jede Menge Neuerungen für Nutzer von Windows 11 ausrollen – wenn der entsprechende...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 16:12 Uhr |
Windows 11: Build 26200.5581 bringt neue Energiespar-Funktionen für IntuneWindows 11: Build 26200.5581 bringt neue Energiespar-Funktionen für Intune: Windows 11: Build 26200.5581 bringt neue Energiespar-Funktionen für Intune
Die Version 26200.5581 (KB5055651) enthält einige Neuerungen. Die wohl wichtigste Neuerung betrifft Unternehmenskunden:...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 13:02 Uhr |
Windows 11 auf dem Vormarsch: Fast 44 Prozent Marktanteil erreichtWindows 11 auf dem Vormarsch: Fast 44 Prozent Marktanteil erreicht: Windows 11 auf dem Vormarsch: Fast 44 Prozent Marktanteil erreicht
Aktuelle Daten von StatCounter belegen für April 2025 einen Marktanteil von 43,72 Prozent für Microsofts neuestes...
|
User-Neuigkeiten | 2. Mai 2025 |
Quick Share v1.0.2180.0 für Windows wird verteiltQuick Share v1.0.2180.0 für Windows wird verteilt: Quick Share v1.0.2180.0 für Windows wird verteilt
Ab dem 28. Mai 2025 wird die Google-Version der Dateitransfer-Anwendung Nutzer automatisch zur Samsung-eigenen Quick-Share-App weiterleiten....
|
User-Neuigkeiten | 29. April 2025 |
windows 7 key falschwindows 7 key falsch: ich habe Windows 7 32 bit neun rauf auf mein pc und der DELL Key wird Alls falsch bezeichnetHabe kein Handy
|
Windows 7 | 29. April 2025 |
Tschüss 2017!Tschüss 2017!: Tschüss 2017!
Ein paar Beiträge stecken noch in der Pipeline, aber alles in allem ist auch das Blog-Jahr 2017 der Team-Mitglieder beendet. Viel wurde geschrieben, es wurde viel kommentiert und...
|
User-Neuigkeiten | 31. Dezember 2017 |
Tschüss, AOL Instant Messenger! AIM macht nach 20 Jahren dichtTschüss, AOL Instant Messenger! AIM macht nach 20 Jahren dicht: Tschüss, AOL Instant Messenger! AIM macht nach 20 Jahren dicht
Witzige Zeit. Nette Chats und teilweise konnte man sich mit Lotsen-Scripts sehr beliebt machen in den Chaträumen, die damals 23...
|
User-Neuigkeiten | 6. Oktober 2017 |
Tschüß Desktop-WindowsTschüß Desktop-Windows: Auf nimmer Wiedersehen Desktop Windows.
Auf das Microsoft Eure Daten sammelt. Microsoft wird Euch das Cloud-OS aufzwingen.
Steve Ballmer geht, das Cloud-OS kommt
Spätesten nach Windows 9...
|
Allgemeines (Betriebssysteme) | 22. November 2013 |
Und tschüß ... naja fastUnd tschüß ... naja fast: Hallo erstmal,
ich habe mich heute schweren Herzens entschlossen meinen Posten als S-Mod abzulegen. Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, da ich doch recht stolz war diese Position in...
|
Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum | 13. November 2009 |
Kingston King sagt TschüssKingston King sagt Tschüss: Liebe Forengemeinde,
nach gut einem Jahr mache ich eine längere Pause hier im Forum.
Ich komm meinem Abschluss immer näher und muss deswegen den Computer ein wenig vernachlässigen.
Zu dem bin...
|
Archiv | 15. April 2009 |