Treiber selber umschreiben?

Diskutiere und helfe bei Treiber selber umschreiben? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; moje ich habe folgendes Problem... Ich habe mir vor einiger zeit ein Audio Interface (terrasoniq phase x64) gekauft aber es gibt nur bis win7 Treiber... Discussion in 'Software & Treiber' started by realo28, Dec 14, 2022.

1. realo28
    realo28 Gast

moje

ich habe folgendes Problem...

Ich habe mir vor einiger zeit ein Audio Interface (terrasoniq phase x64) gekauft aber es gibt nur bis win7 Treiber weil die Firma pleite gegangen ist.

an sich geht es aber mein pc stürzt ständig ab, es nervt brutal aber will das Teil nicht aufgeben weil es an sich echt geil ist.

meine Frage ist kann ich irgendwie die Treiber umschreiben oder für win10 fit machen oder gibt es ein Programm was ich dazwischen laufen lassen kann?

PS. die Einstellungen sind alle richtig und die Windows Fehlerdiagnose hat auch nix gebracht.

win7 zu installieren oder zu emulieren kommt nicht in Frage.

Danke im voraus ^^

:)

Thema:

Treiber selber umschreiben?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice