Transparente Pixel unten am Monitor?

Diskutiere und helfe bei Transparente Pixel unten am Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich habe ein etwas älteren Monitor letztens gefunden doch der zeigt Transparente Pixel an einmal Schwarz und manchmal... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von amarhalt, 20. Dezember 2021.

1. amarhalt
    amarhalt Gast

0_big.jpg

1_big.jpg

1. Hallo, ich habe ein etwas älteren Monitor letztens gefunden doch der zeigt Transparente Pixel an einmal Schwarz und manchmal Grün und Viollet.
    2. Ich weiß nicht um welchen Monitor es sich hier handelt da ich mich nicht so sehr damit beschäftigt habe.
    3. Kann man das irgendwie fixen? Wenn ja wie? ps: es liegt nicht am HDMI Kabel habe schon mehrere auf verschiedenen Geräten getestet

:)

Thema:

Transparente Pixel unten am Monitor?

Die Seite wird geladen...

Transparente Pixel unten am Monitor? - Similar Threads - Transparente Pixel Monitor

Forum Datum

Google Pixel 11 Pro: So soll es ausschauen

Google Pixel 11 Pro: So soll es ausschauen: Google Pixel 11 Pro: So soll es ausschauen Am grundsätzlichen Design ändert sich im Vergleich zum Pixel 10 Pro wenig, aber die Kamerabar bekommt eine neue Optik verpasst. Die Kamerabar bleibt...
User-Neuigkeiten Dienstag um 17:52 Uhr

Pixel 11: Erste CAD-Bilder zeigen bekannte Form mit dünnerem Rand

Pixel 11: Erste CAD-Bilder zeigen bekannte Form mit dünnerem Rand: Pixel 11: Erste CAD-Bilder zeigen bekannte Form mit dünnerem Rand Optisch bleibt Google beim bekannten Pixel-Look, nur im Detail tut sich etwas. Laut den CADs wird der Rahmen um das Display...
User-Neuigkeiten Montag um 18:22 Uhr
Transparente Pixel unten am Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden