TP-Link im Konfigurationsmenü (192.168.0.254) Sprache ändern

Diskutiere und helfe bei TP-Link im Konfigurationsmenü (192.168.0.254) Sprache ändern im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo miteinander, ich habe eine schwierige Frage. Habe mir vor einiger Zeit einen Router aus Korea mitgebracht. Als ich ihn Konfigurieren wollte... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von ChrisCoke, 13. April 2013.

1. ChrisCoke
    ChrisCoke PC-User
    Steam-ID:
    thechriscoke

Hallo miteinander, ich habe eine schwierige Frage.
    Habe mir vor einiger Zeit einen Router aus Korea mitgebracht. Als ich ihn Konfigurieren wollte wurde die Seite logischer Weise in Koreanisch angezeigt. Nun habe ich die Frage wie ich in dem Konfigurationsmenü die Sprache ändern kann. Mein Router ist der TP-Link 150Mbps Wireless N Nano Router. Vielen Dank schonmal im vorraus.

Mfg
    Christian

#1 ChrisCoke, 13. April 2013
Thema:

TP-Link im Konfigurationsmenü (192.168.0.254) Sprache ändern

Die Seite wird geladen...

TP-Link im Konfigurationsmenü (192.168.0.254) Sprache ändern - Similar Threads - Link Konfigurationsmenü 192

Forum Datum

Firefox Lab 138: KI-gestützte Link-Vorschau direkt im Browser

Firefox Lab 138: KI-gestützte Link-Vorschau direkt im Browser: Firefox Lab 138: KI-gestützte Link-Vorschau direkt im Browser Die Aktivierung ist recht intuitiv: Sobald der Mauszeiger über einem Link positioniert wird und gleichzeitig die Tasten Shift und Alt...
User-Neuigkeiten Freitag um 20:22 Uhr

Infuse 8.1.4: Streaming-Links und externe Untertitel im Fokus

Infuse 8.1.4: Streaming-Links und externe Untertitel im Fokus: Infuse 8.1.4: Streaming-Links und externe Untertitel im Fokus Die Entwickler von Firecore haben dabei besonders die Integration externer Dienste im Blick. Neu ist die Unterstützung für sogenannte...
User-Neuigkeiten Dienstag um 17:03 Uhr

eero unterstützt nun den Multi-Link-Betrieb

eero unterstützt nun den Multi-Link-Betrieb: eero unterstützt nun den Multi-Link-Betrieb Mit diesem wird der Multi-Link-Betrieb eingeführt. MLO (Multi-Link Operation) unterstützt die simultane Nutzung mehrerer Frequenzbänder. eero...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2025

X blockiert Signal.me-Links – Gründe unklar

X blockiert Signal.me-Links – Gründe unklar: X blockiert Signal.me-Links – Gründe unklar Die Plattform blockiert jegliche Versuche, diese URLs zu teilen – egal ob in öffentlichen Posts, Direct Messages oder sogar in der Bio des eigenen...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2025

Superlist: Listen lassen sich nun mit Link teilen

Superlist: Listen lassen sich nun mit Link teilen: Superlist: Listen lassen sich nun mit Link teilen Jetzt können Anwender eine Liste ganz einfach mit einem Link teilen. Brauchen ihr jemanden, der in eure Liste einsteigt? Senden ihm den Link, und...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2025

Google Family Link 2025: Neue Funktionen für mehr Kontrolle bei der Smartphone-Nutzung von...

Google Family Link 2025: Neue Funktionen für mehr Kontrolle bei der Smartphone-Nutzung von...: Google Family Link 2025: Neue Funktionen für mehr Kontrolle bei der Smartphone-Nutzung von Kindern Die haben an Google Family Link, der App zum Verwalten von Familien und Kinder-Konten. Die...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2025

Anschluss Corsair iCUE Link Titan 360 RX auf Netzteil be quiet! Pure Power 12 M?

Anschluss Corsair iCUE Link Titan 360 RX auf Netzteil be quiet! Pure Power 12 M?: Hi, ich möchte gerne den IQ link Titan drei 60 RX auf mein Netzteil von be quiet Pure Power 12 M anstecken. Der IQ hat einen 6 + 2 PIN Stecker aber das Netzteil hat nur einen 10 PIN P8 Stecker...
Stromversorgung 7. Februar 2025

Google: Gesponserte Links wurden mal wieder missbraucht

Google: Gesponserte Links wurden mal wieder missbraucht: Google: Gesponserte Links wurden mal wieder missbraucht Offensichtlich ist es möglich, fremde Adressen „normaler“ Webseiten bei der in der Werbung angezeigten URL zu verwenden, obwohl der Klick...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2025

Supercopy / Nicecopy: Safari-Erweiterung vereinfacht das Kopieren von Links

Supercopy / Nicecopy: Safari-Erweiterung vereinfacht das Kopieren von Links: Supercopy / Nicecopy: Safari-Erweiterung vereinfacht das Kopieren von Links Innerhalb von Arc gibt es für das Kopieren des entsprechenden Links einen Keyboard-Shortcut – nämlich Cmd+Shift+C. Wer...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2025

PDF-Funktion in Chrome: Google entwickelt Link-Feature für markierte Textstellen

PDF-Funktion in Chrome: Google entwickelt Link-Feature für markierte Textstellen: PDF-Funktion in Chrome: Google entwickelt Link-Feature für markierte Textstellen Die neue Funktion ermöglicht es Nutzern, spezifische Textstellen in PDF-Dokumenten zu markieren und direkt zu...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2025

iOS 18.2: Direkten Link zu einem Webseitentext teilen

iOS 18.2: Direkten Link zu einem Webseitentext teilen: iOS 18.2: Direkten Link zu einem Webseitentext teilen Seit iOS 18.2 bzw. iPadOS 18.2 ist es auch im Safari-Browser komplett über die Oberfläche möglich, einen direkten Link auf einen ausgewählten...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2025

Unten links auf bildschhirm tauchen links/urls auf, was tun?

Unten links auf bildschhirm tauchen links/urls auf, was tun?: Ich bekomme ständig zufällige URLs unten links auf meinem Bildschirm angezeigt. Ich habe schon ein paar Antivirenprogramme ausprobiert, aber es passiert immer noch...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Januar 2025

Warum bewegt meine Maus sich plötzlich Hoch, Runter, Rechts und Links.?

Warum bewegt meine Maus sich plötzlich Hoch, Runter, Rechts und Links.?: Moin zusammen, Und zwar habe ich seit Wochen schon folgendes Problem. Wenn ich an meinem PC etwas mache, wie YouTube gucken oder andere Aktivitäten, bewegt sich mein Mauszeiger irgendwann...
Software & Treiber 31. Dezember 2024
TP-Link im Konfigurationsmenü (192.168.0.254) Sprache ändern solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. 192 168.0.254 Probleme Beim Installieren

,
  2. 192 168 0 254 Konfiguration

,
  3. 192. 168.0.254. probleme beim installieren

,
  4. 192 168 0 254 einrichten,
  5. 192.168.0. 254 login deutsch,
  6. 192.168.0 254 tp link,
  7. 192.168.0.254 konfiguration,
  8. http://192.168.0.254 einrichten,
  9. tp link router sprache ändern,
  10. https://192.168.0.254.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden