Touchscreen blockiert...

Diskutiere und helfe bei Touchscreen blockiert... im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo leute, Habe ein Samsung S8000-Jet und versuche seit tagen einen Weg zu finden meine Telefonkontakte von meinen Samsung s8000jet runter zu... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von simpleblack, 24. Mai 2012.

1. simpleblack
    simpleblack Grünschnabel

Hallo leute,
    Habe ein Samsung S8000-Jet und versuche seit tagen einen Weg zu finden meine Telefonkontakte von meinen Samsung s8000jet runter zu bekommen bzw für mich ersichtlich darzustellen,aber wieder erwartens legt er mir diese files in SPB -Format an so das für mich keine Möglichkeit besteht, diese zu öffnen und anschliessend die Meldung bekommen,dass Kies 2,0 auf meinem Telefon nicht geht.
    Brauche nur diese blöden Telefonnummern weil sie sehr wichtig sind.Bin auch nicht so der Computerfuchs und der Verzweiflung nahe.
    bitte gebt mir doch nenTip für mein Problem wäre euch sehr dankbar .
    lg Silvio

#1 simpleblack, 24. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2012
  2. "der namenlose"
    "der namenlose" Gast

abschreiben^^

#2 "der namenlose", 24. Mai 2012
  3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Toller Tipp, Namenloser, wirklich ;)

Hast du denn schonmal die Samsung PC-Suites probiert?

#3 Spacerat, 25. Mai 2012
  4. janary
    janary Wandelnde HDD
    Name:
    Jan

Synchronisiert sich das Handy mit einem Googleaccount? Wenn ja, wird auf diesem auch die Kontaktliste gespeichert und wenn man ein neues Handy hat und dort seine Googledaten eingibt, lädt das Telefon automatisch die Kontaktliste aufs Handy. So war es zumindest bei mir.

Thema:

Touchscreen blockiert...

Die Seite wird geladen...

Touchscreen blockiert... - Similar Threads - Touchscreen blockiert

Forum Datum

OneNote:Update blockiert Links zu Dateien und Ordnern

OneNote:Update blockiert Links zu Dateien und Ordnern: OneNote:Update blockiert Links zu Dateien und Ordnern Nach der Installation können keine Links mehr zu lokalen Dateien, Ordnern oder Netzwerkfreigaben geöffnet werden. Stattdessen erscheint die...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2025
Touchscreen blockiert... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden