Ton- und Bildaussetzer bei USB-Kopfhörern – Bluetooth funktioniert einwandfrei?

Diskutiere und helfe bei Ton- und Bildaussetzer bei USB-Kopfhörern – Bluetooth funktioniert einwandfrei? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Kopfhörer per Bluetooth mit meinem PC verbinde, funktioniert alles perfekt, und ich kann ohne... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von JanMall, 12. Januar 2025.

1. JanMall
    JanMall Gast

Hallo, ich habe folgendes Problem:

Wenn ich meinen Kopfhörer per Bluetooth mit meinem PC verbinde, funktioniert alles perfekt, und ich kann ohne Unterbrechungen Musik hören. Aber sobald ich einen Kopfhörer über USB anschließe, gibt es ungefähr alle 12 Sekunden kurze Ton-Aussetzer. Das Gleiche passiert auch bei Videos – das Bild stockt kurz, immer nur dann, wenn ich mit USB-Kopfhörern verbunden bin.

Ich habe bereits alle USB- und Audiotreiber neuinstalliert, aber das Problem besteht weiterhin. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte und wie ich das beheben kann?

Danke im Voraus! :)

:)

Thema:

Ton- und Bildaussetzer bei USB-Kopfhörern – Bluetooth funktioniert einwandfrei?

Die Seite wird geladen...

Ton- und Bildaussetzer bei USB-Kopfhörern – Bluetooth funktioniert einwandfrei? - Similar Threads - Ton Bildaussetzer USB

Forum Datum

USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich

USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich: USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich Nach seinem ersten USB-C-iPhone-Projekt aus dem Jahr 2021 hat er nun eine Schutzhülle entwickelt, die älteren iPhone-Modellen einen...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2025

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel: UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel Die habe ich nun in den letzten Wochen mal genutzt. Das Gerät misst 14,6 x 5,4 x 5,0 Zentimeter bei einem Gewicht von 537 Gramm....
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025

iOS 26: FaceTime friert Video und Ton bei erkannter Nacktheit ein

iOS 26: FaceTime friert Video und Ton bei erkannter Nacktheit ein: iOS 26: FaceTime friert Video und Ton bei erkannter Nacktheit ein Erkennt die App während eines Videoanrufs Nacktheit, werden Bild und Ton automatisch eingefroren. Nutzer sehen dann eine Warnung...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025
Ton- und Bildaussetzer bei USB-Kopfhörern – Bluetooth funktioniert einwandfrei? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden