Tomb Raider 9: Kompletter Neuanfang mit düsterem Open-World-Szenario

Diskutiere und helfe bei Tomb Raider 9: Kompletter Neuanfang mit düsterem Open-World-Szenario im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tomb Raider 9: Kompletter Neuanfang mit düsterem Open-World-Szenario 12.07.2009 19:00 - Tomb Raider 9 soll nach ersten Infos den Neuanfang der Serie... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. Juli 2009.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

12.07.2009 19:00 - Tomb Raider 9 soll nach ersten Infos den Neuanfang der Serie um Hauptdarstellerin Lara Croft einleiten. Entwickler Crystal Dynamics wollen nach einem Bericht Tomb Raider 9 düsterer, gewalttätiger und mit einem Open-World-Szenario gestalten.

Weiterlesen...

2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Hab gerade angefangen Underworld zu Zocken :) Ich selber komm zwar relativ schnell durch aber macht schon gaudi. hoffe aber das die aus den fehlern von Underworld lernen und sich zeit nehmen was sie da nich gemacht haben... Aber dennoch find ich Underworld schon recht gelungen. Auch Grafisch. Ich freu mich auf den Teil 9
    Allerdings hab ich mit der offenen Welt so meine bedenken.

Thema:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden