Thx Spatial Audio Aktivieren?
Diskutiere und helfe bei Thx Spatial Audio Aktivieren? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich hab meinen pc neu gestartet nach einen Viren bereinigen dings von Windows und jetzt hab ich ein problem mit THX. Ich bin zwar angemeldet und... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von FootTape, 6. Dezember 2022.
Thema:
Thx Spatial Audio Aktivieren?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Thx Spatial Audio Aktivieren? - Similar Threads - Thx Spatial Audio |
Forum | Datum |
|---|---|---|
JBL Tune: Neue Kopfhörer mit ANC und Spatial SoundJBL Tune: Neue Kopfhörer mit ANC und Spatial Sound: JBL Tune: Neue Kopfhörer mit ANC und Spatial Sound
Konkret geht es um die Modelle JBL Tune 780NC und JBL Tune 680NC sowie die Varianten 730BT und 530BT.. .
JBL Tune: Neue Kopfhörer mit ANC und...
|
User-Neuigkeiten | 9. Januar 2026 |
Sonos: Neues zu AirPlay-Baustellen und Spatial AudioSonos: Neues zu AirPlay-Baustellen und Spatial Audio: Sonos: Neues zu AirPlay-Baustellen und Spatial Audio
Nach dem App-Debakel im letzten Jahr arbeitet man in Santa Barbara hart daran, das Vertrauen der Nutzer zurückzugewinnen. Mittlerweile gibt es...
|
User-Neuigkeiten | 22. Dezember 2025 |
JBL Quantum 250, 650 und 950: Drei neue Gaming-Headsets mit Spatial AudioJBL Quantum 250, 650 und 950: Drei neue Gaming-Headsets mit Spatial Audio: JBL Quantum 250, 650 und 950: Drei neue Gaming-Headsets mit Spatial Audio
Die JBL Quantum 250, 650 und 950 nutzen alle drei 50-mm-Treiber und bieten Spatial Audio – nur im Falle des Flaggschiffs...
|
User-Neuigkeiten | 20. August 2025 |
Razer Clio: Kabelloses Lautsprecher-Kissen mit THX Spatial AudioRazer Clio: Kabelloses Lautsprecher-Kissen mit THX Spatial Audio: Razer Clio: Kabelloses Lautsprecher-Kissen mit THX Spatial Audio
Das ist ein kabelloses Lautsprecher-Kissen. Ihr könnt es an eurem Gaming-Chair befestigen, um darüber Klang mit THX Spatial Audio...
|
User-Neuigkeiten | 9. Mai 2025 |
Onkyo TX-RZ70: AVR-Comeback mit THX, Dolby Atmos und DTS:XOnkyo TX-RZ70: AVR-Comeback mit THX, Dolby Atmos und DTS:X: Onkyo TX-RZ70: AVR-Comeback mit THX, Dolby Atmos und DTS:X
Jetzt startet der Hersteller mit dem neuen AV-Receiver TX-RZ70 sein Comeback. Dabei handelt es sich um ein neues Flaggschiff, das...
|
User-Neuigkeiten | 1. April 2023 |
Razer stellt Bluetooth-Soundbar Leviathan V2 mit THX Spatial Audio vorRazer stellt Bluetooth-Soundbar Leviathan V2 mit THX Spatial Audio vor: Razer stellt Bluetooth-Soundbar Leviathan V2 mit THX Spatial Audio vor
Zudem unterstützt diese natürlich auch Razer Chroma RGB für ein farbenfrohes Klangerlebnis. Das Gerät setzt auf zwei...
|
User-Neuigkeiten | 23. April 2022 |
Razer Raptor 27: Erster Monitor mit THX-ZertifizierungRazer Raptor 27: Erster Monitor mit THX-Zertifizierung: Razer Raptor 27: Erster Monitor mit THX-Zertifizierung
Ob das für euch eine Rolle spielen sollte, ist freilich eine andere Frage. THX hat in den letzten Jahrzehnten stark an Bedeutung verloren....
|
User-Neuigkeiten | 19. Juni 2021 |
TCL 6-Series: Neuer THX Certified Gaming Mode ist an BordTCL 6-Series: Neuer THX Certified Gaming Mode ist an Bord: TCL 6-Series: Neuer THX Certified Gaming Mode ist an Bord
Die ersten Geräte mit diesem speziellen Modus sind die QLED-Fernseher der Reihe TCL 6-Series. Es ist aber zu erwarten, dass weitere TVs...
|
User-Neuigkeiten | 4. August 2020 |
Razer übernimmt Sound-Spezialisten THXRazer übernimmt Sound-Spezialisten THX: Razer übernimmt Sound-Spezialisten THX
Zwischenzeitlich gehörte THX aber auch schon in der Mehrheit zu Creative. THX ist darauf spezialisiert Kinosäle und anderes Audio-Equipment, wie...
|
User-Neuigkeiten | 18. Oktober 2016 |
SBX und THX: Unterschiede?SBX und THX: Unterschiede?: Mahlzeit Leute! ;)
Kenne mich im Audiobereich auch noch nicht so gut aus, aber habe mich aus Interesse mal bei Soundkarten (hauptsächlich extern) umgeschaut. Da sah ich die Karte Creative Sound...
|
Sound & Audio | 27. November 2013 |
Terraria geht nicht bitte um dringende Antwort. Thx schonmalTerraria geht nicht bitte um dringende Antwort. Thx schonmal: Terraria geht nicht bitte um dringende Antwort. Thx schonmal
ich habe mir heute Terraria bei Steam geholt aber es geht nicht.
Wenn ich es starten will steht da: erstmalige Instalation wir...
|
Computerfragen | 28. Mai 2011 |
Windows Vista 32 bit Problem- Installation von Windows 7 64 bit geht nicht. Was soll ich machen? THXWindows Vista 32 bit Problem- Installation von Windows 7 64 bit geht nicht. Was soll ich machen? THX: Windows Vista 32 bit Problem- Installation von Windows 7 64 bit geht nicht. Was soll ich machen? THX
Hallo liebe Gutetfrage.net User,
ich habe ein großes Problem mit Vista 32...
|
Computerfragen | 20. Dezember 2010 |
Teufel Concept G THX 7.1 welche Soundkarte?Teufel Concept G THX 7.1 welche Soundkarte?: Hallo,
ich habe schon seit längerer Zeit das Teufel Concept G THX 7.1. Ausprobiert habe ich es in verbindung mit meinem Pc noch nicht, was sich aber bald ändert. Nun habe ich mich schon ein...
|
Sound & Audio | 24. Juli 2009 |