Thx Spatial Audio Aktivieren?

Diskutiere und helfe bei Thx Spatial Audio Aktivieren? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich hab meinen pc neu gestartet nach einen Viren bereinigen dings von Windows und jetzt hab ich ein problem mit THX. Ich bin zwar angemeldet und... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von FootTape, 6. Dezember 2022.

1. FootTape
    FootTape Gast

Hallo ich hab meinen pc neu gestartet nach einen Viren bereinigen dings von Windows und jetzt hab ich ein problem mit THX. Ich bin zwar angemeldet und so aber wenn ich es benutzen will steht da dass THX Spatial Audio deaktiviert ist. Brauche hilfe

lg

:)

Thema:

Thx Spatial Audio Aktivieren?

Die Seite wird geladen...

Thx Spatial Audio Aktivieren? - Similar Threads - Thx Spatial Audio

Forum Datum

JBL Tune: Neue Kopfhörer mit ANC und Spatial Sound

JBL Tune: Neue Kopfhörer mit ANC und Spatial Sound: JBL Tune: Neue Kopfhörer mit ANC und Spatial Sound Konkret geht es um die Modelle JBL Tune 780NC und JBL Tune 680NC sowie die Varianten 730BT und 530BT.. . JBL Tune: Neue Kopfhörer mit ANC und...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2026

Sonos: Neues zu AirPlay-Baustellen und Spatial Audio

Sonos: Neues zu AirPlay-Baustellen und Spatial Audio: Sonos: Neues zu AirPlay-Baustellen und Spatial Audio Nach dem App-Debakel im letzten Jahr arbeitet man in Santa Barbara hart daran, das Vertrauen der Nutzer zurückzugewinnen. Mittlerweile gibt es...
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2025

JBL Quantum 250, 650 und 950: Drei neue Gaming-Headsets mit Spatial Audio

JBL Quantum 250, 650 und 950: Drei neue Gaming-Headsets mit Spatial Audio: JBL Quantum 250, 650 und 950: Drei neue Gaming-Headsets mit Spatial Audio Die JBL Quantum 250, 650 und 950 nutzen alle drei 50-mm-Treiber und bieten Spatial Audio – nur im Falle des Flaggschiffs...
User-Neuigkeiten 20. August 2025

Razer Clio: Kabelloses Lautsprecher-Kissen mit THX Spatial Audio

Razer Clio: Kabelloses Lautsprecher-Kissen mit THX Spatial Audio: Razer Clio: Kabelloses Lautsprecher-Kissen mit THX Spatial Audio Das ist ein kabelloses Lautsprecher-Kissen. Ihr könnt es an eurem Gaming-Chair befestigen, um darüber Klang mit THX Spatial Audio...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2025

Onkyo TX-RZ70: AVR-Comeback mit THX, Dolby Atmos und DTS:X

Onkyo TX-RZ70: AVR-Comeback mit THX, Dolby Atmos und DTS:X: Onkyo TX-RZ70: AVR-Comeback mit THX, Dolby Atmos und DTS:X Jetzt startet der Hersteller mit dem neuen AV-Receiver TX-RZ70 sein Comeback. Dabei handelt es sich um ein neues Flaggschiff, das...
User-Neuigkeiten 1. April 2023

Razer stellt Bluetooth-Soundbar Leviathan V2 mit THX Spatial Audio vor

Razer stellt Bluetooth-Soundbar Leviathan V2 mit THX Spatial Audio vor: Razer stellt Bluetooth-Soundbar Leviathan V2 mit THX Spatial Audio vor Zudem unterstützt diese natürlich auch Razer Chroma RGB für ein farbenfrohes Klangerlebnis. Das Gerät setzt auf zwei...
User-Neuigkeiten 23. April 2022

Razer Raptor 27: Erster Monitor mit THX-Zertifizierung

Razer Raptor 27: Erster Monitor mit THX-Zertifizierung: Razer Raptor 27: Erster Monitor mit THX-Zertifizierung Ob das für euch eine Rolle spielen sollte, ist freilich eine andere Frage. THX hat in den letzten Jahrzehnten stark an Bedeutung verloren....
User-Neuigkeiten 19. Juni 2021

TCL 6-Series: Neuer THX Certified Gaming Mode ist an Bord

TCL 6-Series: Neuer THX Certified Gaming Mode ist an Bord: TCL 6-Series: Neuer THX Certified Gaming Mode ist an Bord Die ersten Geräte mit diesem speziellen Modus sind die QLED-Fernseher der Reihe TCL 6-Series. Es ist aber zu erwarten, dass weitere TVs...
User-Neuigkeiten 4. August 2020

Razer übernimmt Sound-Spezialisten THX

Razer übernimmt Sound-Spezialisten THX: Razer übernimmt Sound-Spezialisten THX Zwischenzeitlich gehörte THX aber auch schon in der Mehrheit zu Creative. THX ist darauf spezialisiert Kinosäle und anderes Audio-Equipment, wie...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2016

SBX und THX: Unterschiede?

SBX und THX: Unterschiede?: Mahlzeit Leute! ;) Kenne mich im Audiobereich auch noch nicht so gut aus, aber habe mich aus Interesse mal bei Soundkarten (hauptsächlich extern) umgeschaut. Da sah ich die Karte Creative Sound...
Sound & Audio 27. November 2013

Terraria geht nicht bitte um dringende Antwort. Thx schonmal

Terraria geht nicht bitte um dringende Antwort. Thx schonmal: Terraria geht nicht bitte um dringende Antwort. Thx schonmal ich habe mir heute Terraria bei Steam geholt aber es geht nicht. Wenn ich es starten will steht da: erstmalige Instalation wir...
Computerfragen 28. Mai 2011

Windows Vista 32 bit Problem- Installation von Windows 7 64 bit geht nicht. Was soll ich machen? THX

Windows Vista 32 bit Problem- Installation von Windows 7 64 bit geht nicht. Was soll ich machen? THX: Windows Vista 32 bit Problem- Installation von Windows 7 64 bit geht nicht. Was soll ich machen? THX Hallo liebe Gutetfrage.net User, ich habe ein großes Problem mit Vista 32...
Computerfragen 20. Dezember 2010

Teufel Concept G THX 7.1 welche Soundkarte?

Teufel Concept G THX 7.1 welche Soundkarte?: Hallo, ich habe schon seit längerer Zeit das Teufel Concept G THX 7.1. Ausprobiert habe ich es in verbindung mit meinem Pc noch nicht, was sich aber bald ändert. Nun habe ich mich schon ein...
Sound & Audio 24. Juli 2009
Thx Spatial Audio Aktivieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden