This Notebook

Diskutiere und helfe bei This Notebook im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Moin Mal eine frage an euch. Ich will mir für die Montage endlich n Notebook zulegen. Muß nichts großartig können. Auf Montage im Hotelzimmer muß... Discussion in 'Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads' started by carsy, Jun 28, 2008.

1. carsy
    carsy Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    27685

Moin Moin

Mal eine frage an euch.
    Ich will mir für die Montage endlich n Notebook zulegen.
    Muß nichts großartig können.
    Auf Montage im Hotelzimmer muß ich Videos sehen können, Internet falls da vorhanden per W-Lan und halt so sachen machen, spiele gro0artig keine, dafür hab ich hier meine Höllenmaschiene.

Ins Auge gefasst hab ich dieses Model: http://www.notebooksbilliger.de/pro...ebooks/lenovo_n200_freedos_dual_core_preishit

Nun zu eurer Meinung ansich zu dem Modell, der Firma, Austattung (Arbeitsspeicher wird auf 3 GB aufgerüstet) und zum Preis/Leistungs verhältniss.

Gibts irgendwo noch was besseres für den preis ?

2. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069

klick, +50€ aufpreis aber dafür 2mb cache und 2ghz
    klick, wenn du nicht viel festplattenspeicher brauchst würde ich dir den empfehlen

Thema:

This Notebook

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice