The punisher PC

Diskutiere und helfe bei The punisher PC im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; habe kürzlich bei einem shop ein spiel gesehen namens "the punisher" das ähnlich wie manhunt und condemned sein soll. bei wikipedia konnte ich einige... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Computerfee, 27. März 2008.

1. Computerfee
    Computerfee Gast

habe kürzlich bei einem shop ein spiel gesehen namens "the punisher" das ähnlich wie manhunt und condemned sein soll. bei wikipedia konnte ich einige infos über das spiel finden aber ich wollte mal hier im forum fragen ob jemand von euch das spiel kennt bzw. schon mal gezockt hat?

#1 Computerfee, 27. März 2008
  2. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

Hatte das mal vor ner Zeit für meine Xbox ausgeliehen, war aber nicht sehr angetan ^^
    Mit Condemned ist es auf keinen Fall vergleichbar, eher mit Max Payne oder Stranglehold, wo halt nur rumgeballert wird.
    Aufpassen musst du auch, soweit ich weiß isses hier in Deustchland sehr stark geschnitten, ich hatte eine US-Version davon. (Da wird an "Blood & Gore" nicht gespart ;))

Wenn du auf gnadenloses Geballere stehst und dich die Grafik nicht abschreckt (etwa auf Manhunt-Niveau), dann kannst du zugreifen...

EDIT: Hab mich grad informiert, das Spiel ist eh nur in US/UK erschienen.

3. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Rein vom Titel her könnte man ja schon spekulieren, dass man dort nichtmal so viel rausschneiden kann, dass es wenigstens keine Jugendfreigabe in D bekommt.

#3 peacemillion, 27. März 2008
  4. Computerfee
    Computerfee Gast
    es wäre die uk-version uncut - preis ist liegt allerdings bei 38 euro. würdest du es empfehlen oder sagst du das ist zu teuer für das game?

#4 Computerfee, 27. März 2008
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
  6. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Genau, hol dir zuerst eine Demo.

38€ würd ich allerdings für dieses Spiel auf keinen Fall ausgeben, lieber das Geld zurücklegen und dann in FarCry 2 investieren :p
    Wenn's ein Budget-Titel für 5 oder 10€, dann vllt, aber keinen Vollpreis von 38€ ^^

7. Computerfee
    Computerfee Gast
    @mitcharts: danke! dann werde ich mir erst mal die demo anschauen...

@alexirsi: hast recht - ist schon recht teuer. vielleicht wird's mal gebraucht günstiger angeboten. far cry 2 muß man ja sowieso kaufen :)...

#7 Computerfee, 27. März 2008
  8. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    habe es mir dazumal geholt, weil ich die Comics gut fande, der Film war ja auch eher nur mittelmässig...

ich weiss zwar nicht, wie du darauf kommst, das Spiel mit Manhunt und Condemned geleichzusetzen, den abgesehen von der 3ten Person hat es mit Manhunt garnichts gemein, ok, mit gutem Willen vielleicht noch das Genre und erst recht nichts mit Condemned.

die KI ist recht banal und das Leveldesign auch eher bescheiden und die gelegentlichen Sprüche oder "Verhörmethoden" bei denen man ja wählen kann, wie es dem Schergen ergehen soll, wirken auch aufgesetzt und lang anhaltende Motivation ist bei dem Spiel auch ein Fremdwort

#8 regenrohr, 27. März 2008
  9. Computerfee
    Computerfee Gast
    den vergleich mit manhunt findest du wenn du the punisher bei wikipedia eingibst. wollte dort nähere infos zu dem game suchen...

#9 Computerfee, 28. März 2008
  10. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Ich find da keinen Vergleich mit Manhunt ;)
    Mit Condemned ist es überhaupt nicht zu vergleichen, dann doch noch eher mit Manhunt :o
    Bei The Punisher gibt's nur überzogen brutale Szenen wie in Manhunt, aber keinen Horror ala Condemned.

11. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    da ich alle 3 Spiele selber habe und auch von wikipedia nichts halte, bleibe ich trotzdem bei meiner Meinung, dass das Genre zwar grob zutreffen mag, aber es sonst doch 3 verschiedene Spielprinzipien sind

überzogen brutal? meinst du damit etwa die "Verhörmethoden" des Protagonisten? Für mein dafürhalten war in dem Spiel kein höheres Gewaltpotential als in anderen Genreablegern, da empfande ich Postal seiner zeit doch bedeutend makaberer, wo es als "Waffe" einen Arm gibt

12. Computerfee
    Computerfee Gast
    @regenrohr: deshalb wollte ich ja eure meinung zu dem spiel lesen da die beschreibung bei wikipedia doch recht kurz ist und ich es an sich besser finde die meinung von leuten zu lesen die das game auch wirklich schon selbst durchgezockt haben...

@alexirsi: hab nachgeschaut - hast recht das steht nicht bei wikipedia sondern bei der auktion wo das spiel verkauft wird. hab ich durcheinander gebracht. der verkäufer stellt dort einen vergleich mit manhunt an. steht auch in der auktionsüberschrift...

#12 Computerfee, 28. März 2008
  13. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Ja das mein ich ;)
    Ist doch überzogen brutal, umsonst wurde das Spiel nicht auf den Index gesetzt...

14. ben23
    ben23 Praktikant

Also ich fand dieses Spiel nicht so dolle... Weiß nicht konnte mich nicht überzeugen. Gibt wirklich besseres

Thema:

The punisher PC

Die Seite wird geladen...

The punisher PC - Similar Threads - The punisher

Forum Datum

„Death Stranding 2: On the Beach“ im Test

„Death Stranding 2: On the Beach“ im Test: „Death Stranding 2: On the Beach“ im Test Später folgten Portierungen für sowohl die PlayStation 5 als auch PCs und die Xbox Series X|S. Seit Ende der Woche ist mit „Death Stranding 2: On the...
User-Neuigkeiten Samstag um 17:54 Uhr

„Death Stranding 2: On the Beach“ ist ab sofort für die PS5 erhältlich

„Death Stranding 2: On the Beach“ ist ab sofort für die PS5 erhältlich: „Death Stranding 2: On the Beach“ ist ab sofort für die PS5 erhältlich Das neue Spiel von Hideo Kojima und seinem Team, bekannt geworden für die Reihe „Metal Gear Solid“, steht zunächst exklusiv...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 11:33 Uhr

The Walking Dead: Daryl Dixon – Dritte Staffel startet im September bei MagentaTV

The Walking Dead: Daryl Dixon – Dritte Staffel startet im September bei MagentaTV: The Walking Dead: Daryl Dixon – Dritte Staffel startet im September bei MagentaTV Die neuen Folgen werden ab dem 8. September 2025 zeitgleich zur US-Ausstrahlung bei AMC/AMC+ in Deutschland zu...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2025
The punisher PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden