The Legend of Zelda: Ocarina of Time erstrahlt auf Basis der Unreal Engine 5.3 mit DLSS und...

Diskutiere und helfe bei The Legend of Zelda: Ocarina of Time erstrahlt auf Basis der Unreal Engine 5.3 mit DLSS und... im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; The Legend of Zelda: Ocarina of Time erstrahlt auf Basis der Unreal Engine 5.3 mit DLSS und Frame Generation Das legendäre The Legend of Zelda:... Discussion in 'PCGH-Neuigkeiten' started by NewsBot, Jan 2, 2024.

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    The Legend of Zelda: Ocarina of Time erstrahlt auf Basis der Unreal Engine 5.3 mit DLSS und Frame Generation

    Das legendäre The Legend of Zelda: Ocarina of Time soll eine Neuauflage erhalten, welche bereits seit mehreren Jahren von Fans der Serie entwickelt wird und auf Basis der modernen Unreal Engine 5.3 großflächig von "Lumen" Gebrauch macht.


    The Legend of Zelda: Ocarina of Time erstrahlt auf Basis der Unreal Engine 5.3 mit DLSS und Frame Generation
     
    #1 NewsBot, Jan 2, 2024
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The Legend of Zelda: Ocarina of Time erstrahlt auf Basis der Unreal Engine 5.3 mit DLSS und...

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