Templates nun auch mobil in Google Docs, Sheets und Slides verwendbar
Diskutiere und helfe bei Templates nun auch mobil in Google Docs, Sheets und Slides verwendbar im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Templates nun auch mobil in Google Docs, Sheets und Slides verwendbar 17.12.2015 22:00 - in deutscher Sprache schlichtweg „Vorlagen“ kann man in... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. Dezember 2015.
Thema:
Templates nun auch mobil in Google Docs, Sheets und Slides verwendbar
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Templates nun auch mobil in Google Docs, Sheets und Slides verwendbar - Similar Threads - Templates mobil Google |
Forum | Datum |
---|---|---|
Adobe Firefly: Generative KI-Tools erhalten mobile AppsAdobe Firefly: Generative KI-Tools erhalten mobile Apps: Adobe Firefly: Generative KI-Tools erhalten mobile Apps
Gestartet als Web-App bietet man die Möglichkeit, Bilder oder Videos aus einem Text zu generieren oder Bilder als Videos zum Leben zu...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 18:53 Uhr |
Trump Mobile T1 Phone: Smartphone „Made in USA“ angekündigtTrump Mobile T1 Phone: Smartphone „Made in USA“ angekündigt: Trump Mobile T1 Phone: Smartphone „Made in USA“ angekündigt
Er hat seine erbitterten Gegner und seine begeisterten Fans im Inland. Letztere will man dann offenbar als Kunden für das heute...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 21:03 Uhr |
EcoFlow Glacier Classic im Test: Mobile Akku-Kühl-Gefrierbox für Outdoor, Camping & AlltagEcoFlow Glacier Classic im Test: Mobile Akku-Kühl-Gefrierbox für Outdoor, Camping & Alltag: EcoFlow Glacier Classic im Test: Mobile Akku-Kühl-Gefrierbox für Outdoor, Camping & Alltag
Kühlboxen gehören in diese Schiene und davon ist die neue EcoFlow Glacier Classic ein Kandidat. Ich...
|
User-Neuigkeiten | Sonntag um 12:14 Uhr |
Plex veröffentlicht umfangreiches Update für Mobile-AppsPlex veröffentlicht umfangreiches Update für Mobile-Apps: Plex veröffentlicht umfangreiches Update für Mobile-Apps
Die Version 2025.18.0 steht sowohl für Android als auch für iOS zur Verfügung, wird jedoch schrittweise über einen Zeitraum von einer...
|
User-Neuigkeiten | 5. Juni 2025 |
Microsoft Lists: Mobile Apps werden eingestellt – Browser-Version bleibt erhaltenMicrosoft Lists: Mobile Apps werden eingestellt – Browser-Version bleibt erhalten: Microsoft Lists: Mobile Apps werden eingestellt – Browser-Version bleibt erhalten
Windows), dass die mobilen Apps von Microsoft Lists für Android und iOS eingestellt werden. Der Prozess beginnt...
|
User-Neuigkeiten | 4. Juni 2025 |
SIMon mobile: Mehr Datenvolumen zum vierten GeburtstagSIMon mobile: Mehr Datenvolumen zum vierten Geburtstag: SIMon mobile: Mehr Datenvolumen zum vierten Geburtstag
Der bekannte 50-GB-Tarif wird bis Ende Juli 2025 für Neukunden zu einem reduzierten Monatspreis von 9,99 Euro angeboten. Dies entspricht...
|
User-Neuigkeiten | 3. Juni 2025 |
Epic Games verschenkt Tiny Tina’s Wonderlands und Limbo für PC und MobileEpic Games verschenkt Tiny Tina’s Wonderlands und Limbo für PC und Mobile: Epic Games verschenkt Tiny Tina’s Wonderlands und Limbo für PC und Mobile
. .
Epic Games verschenkt Tiny Tina’s Wonderlands und Limbo für PC und Mobile
|
User-Neuigkeiten | 29. Mai 2025 |
spexor von Bosch: Mobile Alarmanlage ist bald Elektroschrottspexor von Bosch: Mobile Alarmanlage ist bald Elektroschrott: spexor von Bosch: Mobile Alarmanlage ist bald Elektroschrott
Wie das Unternehmen bereits letztes Jahr bekannt gab, wird der Betrieb zum 1. Juli 2025 vollständig eingestellt.
spexor von Bosch:...
|
User-Neuigkeiten | 29. Mai 2025 |
WunderText: Nützlicher Template-Manager für GmailWunderText: Nützlicher Template-Manager für Gmail: WunderText: Nützlicher Template-Manager für Gmail
Viele nutzen dafür Googles Dienst Gmail, der über G Suite-Addons im Funktionsumfang erweitert werden kann. Eines dieser Addons ist Wundertext,...
|
User-Neuigkeiten | 13. August 2019 |
Google Docs, Tabellen und Präsentationen für Android bekommen bald Templates und mehrGoogle Docs, Tabellen und Präsentationen für Android bekommen bald Templates und mehr: Google Docs, Tabellen und Präsentationen für Android bekommen bald Templates und mehr
19.04.2015 20:30 - Während Docs, Tabellen und Präsentationen erst einmal keine auffälligen Änderungen...
|
User-Neuigkeiten | 19. April 2015 |
Template in PHP einbindenTemplate in PHP einbinden: Huhu,
wollte mal kurz was fragen :D und zwar wie ich am besten ein Template in PHP aufrufe.
Hab mir eine index.tpl gemacht die derzeit mit folgendem Befehl aufrufe
<?php
// Einbindung der...
|
Webmaster Support, Scripts, etc | 15. März 2010 |
Modding & Misc Templates für euchModding & Misc Templates für euch: Hier werden Templates für euren Modding&Misc Bereich zur Verfügung gestellt. Jeder darf diese anfertigen und hier veröffentlichen, wenn er will. Damit könnt ihr euren Bereich schöner gestalten und...
|
News & Bugs zu SysProfile | 16. März 2009 |
Vom Template zur Homepage?Vom Template zur Homepage?: Hallo,
will mir eine Homepage bauen und habe leider keine großen html oder php kentnisse. Und hoffe ihr könnt mir hierbei etwas behilflich sein.
Also Programm verwende ich Dreamweaver 8.
Ich...
|
Webmaster Support, Scripts, etc | 21. September 2008 |