#TeamSeas: Zusammen Müll aus den Ozeanen holen
Diskutiere und helfe bei #TeamSeas: Zusammen Müll aus den Ozeanen holen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; #TeamSeas: Zusammen Müll aus den Ozeanen holen Dass man auch selbst etwas tun kann, um den Planeten etwas besser zu machen, zeigen diverse Aktionen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 1. November 2021.
Thema:
#TeamSeas: Zusammen Müll aus den Ozeanen holen
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
#TeamSeas: Zusammen Müll aus den Ozeanen holen - Similar Threads - #TeamSeas Müll Ozeanen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Neuland Podcast Folge 87: Tech-Highlights, KI-Müll und WaschmaschinenNeuland Podcast Folge 87: Tech-Highlights, KI-Müll und Waschmaschinen: Neuland Podcast Folge 87: Tech-Highlights, KI-Müll und Waschmaschinen
Sascha Pallenberg und ich haben uns für die letzte Folge vor den Weihnachtsfeiertagen zusammengefunden, um ein wenig Bilanz...
|
User-Neuigkeiten | 3. Dezember 2025 |
Kann ich die Cpu noch retten oder ist die müll?Kann ich die Cpu noch retten oder ist die müll?: Hab den fehler gemacht und nen billio Lüfter nicht gewechselt, der dann mehrmals die cpu ausm socket gerissen hat
Bitte beleidigt mich nicht...
|
Prozessoren | 13. Januar 2025 |
Guter Gaming Pc oder einfach Müll?Guter Gaming Pc oder einfach Müll?: Hallo Leute ust das ein guter Gaming Pc oder kann man den in den Müll schmeissen?
Ich brauche den Pc vorallem fprs Zpcken. Ich zocke die games fortnite, cod, forza und gta. In Fortnite sollte ich...
|
Mainboards | 10. November 2024 |
The Ocean Cleanup: 2024 sammelte man die doppelte Menge Müll einThe Ocean Cleanup: 2024 sammelte man die doppelte Menge Müll ein: The Ocean Cleanup: 2024 sammelte man die doppelte Menge Müll ein
. .
The Ocean Cleanup: 2024 sammelte man die doppelte Menge Müll ein
|
User-Neuigkeiten | 28. Oktober 2024 |
Schwarz- und Grautöne werden als Blöcke dargestellt? Ist das Quellmaterial Müll oder hat...Schwarz- und Grautöne werden als Blöcke dargestellt? Ist das Quellmaterial Müll oder hat...: Hallo zusammen!
Ich habe bei Netflix, Youtube und sonstige Streams etwas festgestellt, was meiner Meinung nach der Rede wert ist:
Mein Bildschirm (Gigabyte G27Q) bildet Schwarz- und Grautöne nur...
|
Grafikkarten | 4. September 2023 |
schafft der Ryzen 3 2200G 3600 mhz, mein Kumpel hat 8 GB DDR4 2666 mhz müll Fertig PC?schafft der Ryzen 3 2200G 3600 mhz, mein Kumpel hat 8 GB DDR4 2666 mhz müll Fertig PC?: Das Board hab ich schon gefunden das hier
https://geizhals.at/msi-a520m-a-pro-7c96-001r-a2354421.html
Das schafft 3600 mhz aber wie viel schafft der ryzen 3
hab gelsen das der nur...
|
Prozessoren | 19. April 2023 |
Monitor verkaufen oder Müll?Monitor verkaufen oder Müll?: Hallo zusammen,
habe vor paar Tagen meinen Monitor geboxt und hab gewonnen. Jetzt hat er leider einen Folgeschaden. Siehe Bild Anhang. Reparatur rentiert sich wahrscheinlich nicht bei einem Neu...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 6. April 2022 |
cpu kühler müll andauern um und über 80 grad?cpu kühler müll andauern um und über 80 grad?: moin ich kenne mich mit hard und software ein wenig aus und habe für rainmeter afterburner und coretemp und in core temp mal eingestelt das ich immer warnung bekomme wenn ein kern über 80 ist und...
|
Prozessoren | 27. Dezember 2021 |
MSI N275GTX für 10€ Gebraucht was meint ihr lohnt es sich oder müll?MSI N275GTX für 10€ Gebraucht was meint ihr lohnt es sich oder müll?: ???
https://www.gutefrage.net/frage/msi-n275gtx--fuer-10-gebraucht-was-meint-ihr-lohnt-es-sich-oder-muell
|
Grafikkarten | 14. März 2021 |
Smart PCFixer nur Müll ??Smart PCFixer nur Müll ??: Habe SmartPCFixer geladen auf Windows 7 Home Premium 32Bit.
1. Nur auf Englisch.
2. Seither schaltet der PC ab u. zu total ab, lässt sich dann nur mehr nach längeren Versuchen starten.
Kann...
|
freie Fragen | 16. Dezember 2012 |
CyberLink YouCam 5 ist MüllCyberLink YouCam 5 ist Müll: Habe heute auf meinem W7-System von youcam3 auf youcam5 upgedatet. Seitdem läuft gar nichts mehr. Selbst Skype bricht ab.
Gibt es eine Möglichkeit von Cyberlink das Geld zurückzufordern?
|
freie Fragen | 7. Dezember 2011 |
AntiVirus XP | Was soll der Müll ?! HILFE !!!AntiVirus XP | Was soll der Müll ?! HILFE !!!: Hey Leute ,
heute Mittag macht mich meine Mutter auf ein Problem an deren Computer aufmerksam ! Und zwar ein AntiViren Programm von XP welches sich anscheinend selbst instl. hat oder irgendwer...
|
Software & Treiber | 16. September 2008 |
[GPU] Grafikkarte ist Müll[GPU] Grafikkarte ist Müll: Nach dem ich mich am Wochenende wieder mit meinem Computer intensiver beschäftigt hatte und ich an meiner Passiv gekühlten Grafikkarte einen aktiven Kühler von Revoltec instaliert habe lief die...
|
Grafikkarten | 24. Juli 2007 |