Tastertur spackt

Diskutiere und helfe bei Tastertur spackt im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hiho ich weis nich obs an der tastertur liegt aber wenn ich irgentwelche games zb Trackmania spiele und ich pfeil nach oben drück/zum gas geben ;D/ und... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von FaTe, 26. Dezember 2007.

1. FaTe
    FaTe Aufsteiger
    1. SysProfile:
    86704

Hiho ich weis nich obs an der tastertur liegt aber wenn ich irgentwelche games zb Trackmania spiele und ich pfeil nach oben drück/zum gas geben ;D/ und dann gleichzeigtig pfeil nach links drücke geht das nich, aber wenn ich dne rechten nehme geht das woran kannd as liegen?

2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD

Tastatur :)

3. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947
    das problem kenn ich auch... ich hasse es wenn ich z.b. bei NfS bei einer rechtskurve gas geben möchte aber es nicht wirklich geht.
    das zumindest bei meiner alten tastatur so, wie das mit meiner eclipse aussieht hab ich noch net getestet.

#3 Destructor-ZERO, 26. Dezember 2007
  4. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    ghosting.
    "anti-ghosting" wird bei der razer tarantula groß angepriesen, dass man beliebig viele tasten gleichzeitig drücken kann.
    das würde aber nicht erklären, warum das mit rechts aber nicht mit links geht.
    wenns n laptop is isses halt schwierig ne andere tastatur zu nehmen, aber das würd ich halt mal empfehlen ^^.

ps: nfs und trackmania spielt man so und so mit gamepad ;)

so far
    RockNLol

5. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Schön, das mein Beitrag gelöscht wurde. :mad:

Das liegt trotzdem an der Tastatur. Gibt welche, die können nicht mal die üblichen 4 Tasten.

Edit von hot_play: Sorry, das mit dem Beitrag löschen war ich. Ich dachte du machst dich Lustig mit "Tastatur", weil in dem Titel und Text Tastertur steht. Habs wiederhergestellt;)

6. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Ja ich denk dasselbe wie Schweini,
    vor Ewigkeiten hatte ich auch mal sowas, das war glaub ich ein OEM-Board von HP oder so :D

7. FaTe
    FaTe Aufsteiger
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    86704
    Das ist echt schlimm in diversen rennspielen geht das nicht und ich kann so nich zoggn

8. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Hast du keine andere Tastatur im Haus zum Testen?

9. FaTe
    FaTe Aufsteiger
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    86704
    doch eben anschliessen

Also mit meiner alten geht alles... is bei der razer was falsch eingestellt?

10. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD

Nein. Die ist einfach defekt oder falsch konstruiert. Stichwort Matrix und mehrfachdrücken. Durch die elektrische Konstruktion der Tasten (horizontal und vertikal verschaltet) kannst du nie mehr als 4 Tasten drücken. Welche das sind, darauf hat nur der Hersteller Einfluss

http://de.wikipedia.org/wiki/Tastatur

Keyrollover, Absatz zwei. Normal sind mittlerweile 4 (Logitechs z.B.). Gute können noch mehr. Grundsätzlich sollte man die so verschalten, das WASD, Pfeil und eben Space und WASD usw nicht abhängig sind. Da man diese beim Spielen gleichzeitig drücken könnte. F Tasten und die Sondertasten legt man auf WASD und Pfeil mit rein, so als Beispiel. Aber eben nicht E und Space zusammen...usw.

Thema:

Tastertur spackt

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. swift 5 tastatur spackt

,
  2. tastatur spackt

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden