Tasten auf Tastatur haben Aussetzer, Windows 10?

Diskutiere und helfe bei Tasten auf Tastatur haben Aussetzer, Windows 10? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Vor mehr als einer Woche habe ich mein Windows auf eine SSD (Crucial P1 500GB) geklont und nun ist mir aufgefallen das gelegentlich... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Fluzko, 28. April 2021.

1. Fluzko
    Fluzko Gast

Hallo zusammen,

Vor mehr als einer Woche habe ich mein Windows auf eine SSD (Crucial P1 500GB) geklont und nun ist mir aufgefallen das gelegentlich die Tasten auf der Tastatur hängen, wenn ich z. B. E drücke dann kommt manchmal nichts, beim nächsten mal drücken kommen zwei E's. Dies ist bei jeder Taste so.

Die Tastatur ist einen Logitech G910 die 4 Jahre alt Ist, windows hat seit 5 Tagen keine Updates mehr gemacht da aktuell kein Internet vorhanden ist.

Ist vielleicht die SSD defekt?

:)

Thema:

Tasten auf Tastatur haben Aussetzer, Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Tasten auf Tastatur haben Aussetzer, Windows 10? - Similar Threads - Tasten Tastatur Aussetzer

Forum Datum

Gboard im neuen Look: Runde Tasten werden getestet

Gboard im neuen Look: Runde Tasten werden getestet: Gboard im neuen Look: Runde Tasten werden getestet Diesmal hat es die Android-Tastatur Gboard erwischt, die aktuell in einer Beta-Version mit einem runderneuerten Design experimentiert.. ....
User-Neuigkeiten 7. März 2025

Mit Welcher Tasten Kombination Komme ich ins BIOS GigaByte B650 Eagle AX?

Mit Welcher Tasten Kombination Komme ich ins BIOS GigaByte B650 Eagle AX?: Hi ich weiß Es gibt wahrscheinlich Leute die sagen Ja probier halt einfach mal Welche tasten Kombination es ist ich hab aber kein Bock jetzt die ganze Zeit denn PC Neu zu Starten. Um zu Vermeiden...
Mainboards 19. Januar 2025

Logitech Wave Keys: Ergonomische Tastatur mit wellenförmigen Tasten

Logitech Wave Keys: Ergonomische Tastatur mit wellenförmigen Tasten: Logitech Wave Keys: Ergonomische Tastatur mit wellenförmigen Tasten Hierbei handelt es sich um eine kabellose Tastatur mit wellenförmigen Tasten und dem Hauptaugenmerk auf Ergonomie. „Das...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2023

Gboard-Tipp: Deutsche Tastatur mit dedizierten Tasten für Umlaute nutzen (Android)

Gboard-Tipp: Deutsche Tastatur mit dedizierten Tasten für Umlaute nutzen (Android): Gboard-Tipp: Deutsche Tastatur mit dedizierten Tasten für Umlaute nutzen (Android) Am Ende kommt dann aber oft die Erleuchtung, bei der man merkt, dass das gelöste Problem einem viel zu oft...
User-Neuigkeiten 26. November 2017

Windows Tastatur am Mac verwenden. / Sharkoon Skiller USB / vertauschte Tasten

Windows Tastatur am Mac verwenden. / Sharkoon Skiller USB / vertauschte Tasten: Windows Tastatur am Mac verwenden. / Sharkoon Skiller USB / vertauschte Tasten
Computerfragen 25. März 2014

Einige Tasten meiner Laptop tastatur funktionieren nicht. Was tun?

Einige Tasten meiner Laptop tastatur funktionieren nicht. Was tun?: Einige Tasten meiner Laptop tastatur funktionieren nicht. Was tun? fast die obere hälfte meiner tastatur funktioniert nicht, ich habs sogar mit einem reinigungsspray geputzt,...
Computerfragen 28. September 2010

Tastatur: Einige Tasten klappen nicht

Tastatur: Einige Tasten klappen nicht: Tastatur: Einige Tasten klappen nicht Hi, ich habe mir vor einiger Zeit eine neue Tastatur gekauft. Allerdings habe ich sie sehr schnell wieder umgetauscht, weil einige Tasten...
Computerfragen 27. März 2010

Wie kann ich Tasten auf der Tastatur eine andere Funktion zuweisen?

Wie kann ich Tasten auf der Tastatur eine andere Funktion zuweisen?: Wie kann ich Tasten auf der Tastatur eine andere Funktion zuweisen? Halli Hallo, Ich würde gerne einmal wissen, ob es irgendwie möglich ist, die Tasten zu verändern. Damit...
Computerfragen 8. Juli 2010

Kann man die Tasten einer Tastatur umbelegen?

Kann man die Tasten einer Tastatur umbelegen?: Kann man die Tasten einer Tastatur umbelegen? Gibt es die Möglichkeit in Windows die Tasten einer Tastatur so umzubelegen das ich eine Tastenkombination auf eine einzelne Taste...

Wie kann ich die Beschriftung der Tasten meiner Tastatur erneuern?

Wie kann ich die Beschriftung der Tasten meiner Tastatur erneuern?: Wie kann ich die Beschriftung der Tasten meiner Tastatur erneuern? Bei meiner Tastatur lösten sich bei 2 Buchstaben die Beschriftungen ab. Das ist aktuell noch nicht kritisch,...

Wie kann man bestimmte Tasten einer Tastatur komplett sperren?

Wie kann man bestimmte Tasten einer Tastatur komplett sperren?: Wie kann man bestimmte Tasten einer Tastatur komplett sperren? Hallo, ich habe Vista auf meinem PC und möchte einige Tasten komplett sperren, weil ich ausversehen immer wieder...
Computerfragen 26. April 2010

Tastatur Logitech G15 (altes Modell) Multimedia Tasten

Tastatur Logitech G15 (altes Modell) Multimedia Tasten: hey Ich wollte fragen ob jemand eine Möglichkeit kennt, die Multimedia Tasten (die welche beim display blau schimmern --> 4 Stück) umprogrammieren kann, dass man mit denen auch einen Winamp...
Sonstige Komponenten 3. Oktober 2008

Gamepad Tasten der Tastatur zuweisen

Gamepad Tasten der Tastatur zuweisen: hi, ich hatte mal vor einiger Zeit ein Tool mit dem ich die Tasten meines Gamepads den Tasten der Tastatur zuweisen konnte. Das würde ich jetzt gerne machen, um in NFS ProStreet mit meinem PS2...
Sonstige Komponenten 8. Februar 2008
Tasten auf Tastatur haben Aussetzer, Windows 10? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden