Tastatureingabe verzögert wegen cpu?

Diskutiere und helfe bei Tastatureingabe verzögert wegen cpu? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir neuerdings einen neuen PC zugelegt. Seit dem habe ich Probleme mit meiner Tastatur, da sie einfach so ca. 0,5-2 Sekunden verzögert... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Fapsel8723, 1. August 2024.

1. Fapsel8723
    Fapsel8723 Gast

Hallo, ich habe mir neuerdings einen neuen PC zugelegt. Seit dem habe ich Probleme mit meiner Tastatur, da sie einfach so ca. 0,5-2 Sekunden verzögert reagiert. Das ist aber meistens nur, wenn meine CPU relativ viel belastet wird sofern ich es gesehen habe reichen da schon 80% und ich habe keine Ahnung, was ich dagegen machen kann/sollte. Verbaut sist ein AMD ryzen 5 7500F mit RTX 4070 Super und 32GB ddr5-6000Mts (2x16gb). Bitte um Lösungvorschläge.

:)

#1 Fapsel8723, 1. August 2024
  2. Gurdi
    Gurdi Gast

Kaufberatung Nvidia

denke wegen neuer gen. Zum Vergrößern anklicken....
    Viel zu früh, so früh lassen die Hersteller doch nciht die Modelle auslaufen, da würden die ja Monate nichts im Regal haben.
    Das sind einfach verzögerte Auswirkungen von Corona, die Lager leeren sich und Lieferungen lassen noch auf sich warten.

#3 Gurdi
  3. lunaticx
    lunaticx Gast

PC bootet nur nach Tastatureingabe weiter [Erledigt]

AW: PC bootet nur nach Tastatureingabe weiter

Mal en anderes Keyboard angeschlossen bzw. Keyboard abgeklemmt ?

Nicht das die "Pause"-Taste am Keyboard hängt / defekt ist.

#3 lunaticx
  4. Desrupt0r
    Desrupt0r Gast

PC bootet nur nach Tastatureingabe weiter [Erledigt]

AW: PC bootet nur nach Tastatureingabe weiter

irreversibel86 schrieb: HA HA HA HA sooo sau geil ich les das ... guck auf die Tastatur ... und die Taste klemmt tatsächlich Zum Vergrößern anklicken....
    Stelle ich mir gerade zu gut vor, danke für den Schmunzler! *Fettes Grinsen :D *Fettes Grinsen :D

#3 Desrupt0r
  5. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

Suche leise Grafikkarte für etwa 800-Euro-Gaming-PC

Doppelt....

Das Forum reagiert zur Zeit extrem verzögert, Schulligung ....

#3 Rotkaeppchen
  6. onlygaming
    onlygaming Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Sollte das P12 nicht schon da sein? Verzögert sich auch durch Corona.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

#3 onlygaming
Thema:

Tastatureingabe verzögert wegen cpu?

Die Seite wird geladen...

Tastatureingabe verzögert wegen cpu? - Similar Threads - Tastatureingabe verzögert cpu

Forum Datum

WhatsApp verzögert Werbeeinführung in Deutschland

WhatsApp verzögert Werbeeinführung in Deutschland: WhatsApp verzögert Werbeeinführung in Deutschland Wie die irische Datenschutzbehörde berichtet, soll die Werbeintegration in der EU erst 2026 starten. Die Irish Data Protection Commission, die...
User-Neuigkeiten Heute um 08:34 Uhr

Apple TV: Tastatureingabe mit Raster-Layout beschleunigen

Apple TV: Tastatureingabe mit Raster-Layout beschleunigen: Apple TV: Tastatureingabe mit Raster-Layout beschleunigen Das liegt vor allem an der standardmäßigen Tastaturdarstellung, die alle Buchstaben in einer langen Reihe anzeigt. Wer häufiger...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2025

Apple verschiebt Smart Display: Siri-Upgrade verzögert sich

Apple verschiebt Smart Display: Siri-Upgrade verzögert sich: Apple verschiebt Smart Display: Siri-Upgrade verzögert sich Das Unternehmen aus Cupertino muss die Einführung des neuen Geräts verschieben, da die dafür vorgesehene verbesserte Version der...
User-Neuigkeiten 9. März 2025

Apples KI-Offensive stockt: Siri-Upgrade verzögert sich angeblich

Apples KI-Offensive stockt: Siri-Upgrade verzögert sich angeblich: Apples KI-Offensive stockt: Siri-Upgrade verzögert sich angeblich Nach Informationen von Bloomberg-Journalist Mark Gurman rechnen selbst Apple-Mitarbeiter aus der KI-Abteilung nicht vor 2027 mit...
User-Neuigkeiten 2. März 2025

OnePlus Watch 3: Auslieferung verzögert sich auf April 2025 – wegen Tippfehlers

OnePlus Watch 3: Auslieferung verzögert sich auf April 2025 – wegen Tippfehlers: OnePlus Watch 3: Auslieferung verzögert sich auf April 2025 – wegen Tippfehlers Zu jenem Zeitpunkt hieß es noch, das Wearable werde ab dem 25. Februar 2025 in die Auslieferung gehen. OnePlus...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2025

Elektronische Patientenakte: Der Start in Brandenburg verzögert sich

Elektronische Patientenakte: Der Start in Brandenburg verzögert sich: Elektronische Patientenakte: Der Start in Brandenburg verzögert sich Die ePA wird für alle gesetzlich Versicherten eingerichtet, die nicht widersprochen haben, automatisch. Geplant hatte die...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2025

Apple Home: Unterstützung für Saugroboter verzögert sich

Apple Home: Unterstützung für Saugroboter verzögert sich: Apple Home: Unterstützung für Saugroboter verzögert sich . . Apple Home: Unterstützung für Saugroboter verzögert sich
User-Neuigkeiten 2. Dezember 2024

Fairphone 4: Android 14 verzögert sich

Fairphone 4: Android 14 verzögert sich: Fairphone 4: Android 14 verzögert sich Fairphone strebt an, das Fairphone 4 fünf Jahre lang ab dem Startdatum (September 2021) mit Sicherheits- und Software-Updates zu unterstützen, mit dem Ziel,...
User-Neuigkeiten 5. November 2024

Google Assistant: Google testet automatische Eingabevorschläge für die Tastatureingabe

Google Assistant: Google testet automatische Eingabevorschläge für die Tastatureingabe: Google Assistant: Google testet automatische Eingabevorschläge für die Tastatureingabe Hier testet Google aktuell ein neues Feature: automatisch generierte Eingabevorschläge, die oberhalb der...
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2019

Tastatureingabe nicht mehr möglich

Tastatureingabe nicht mehr möglich: Hi, Plötzlich ist am zweiten Rechner keine Eingabe über die Tastatur mehr möglich, aber die Maus funktioniert noch. Kopieren und einfügen ist auch möglich, also vermutlich sind alle...
Windows 7 24. Juli 2018

Google App 6.10 Beta – Tastatureingabe für Google Assistant und mehr gesichtet (Teardown)

Google App 6.10 Beta – Tastatureingabe für Google Assistant und mehr gesichtet (Teardown): Google App 6.10 Beta – Tastatureingabe für Google Assistant und mehr gesichtet (Teardown) Rein optisch und inhaltlich hat sich allerdings für den Anwender erst einmal gar nichts geändert. Warum...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2017

Schutz für Tastatureingaben deaktivieren!

Schutz für Tastatureingaben deaktivieren!: Schutz für Tastatureingaben deaktivieren! Ich verstehe Dein Problem nicht. Kaspersky schützt keine Tastatur. Es gibt eine "virtuelle Tastatur" die Du aufrufen kannst um...
Computerfragen 3. Januar 2013

Kaspersky Schutz für Tastatureingaben deaktivieren!

Kaspersky Schutz für Tastatureingaben deaktivieren!: Kaspersky Schutz für Tastatureingaben deaktivieren! das musst du auf der kasperskyseite unter dem punkt support nachlesen. oder zur not mit kaspersky in verbindung setzen. Weil ich glaube das...
Computerfragen 3. Januar 2013
Tastatureingabe verzögert wegen cpu? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden