Tastatureingabe nicht mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Tastatureingabe nicht mehr möglich im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Plötzlich ist am zweiten Rechner keine Eingabe über die Tastatur mehr möglich, aber die Maus funktioniert noch. Kopieren und einfügen ist auch... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Juergen (GE Power), 24. Juli 2018.

  1. Juergen (GE Power)
    Juergen (GE Power) Gast

    Hi,


    Plötzlich ist am zweiten Rechner keine Eingabe über die Tastatur mehr möglich, aber die Maus funktioniert noch.

    Kopieren und einfügen ist auch möglich, also vermutlich sind alle Mouse-Funktionen gegeben, aber keine Tastatur mehr.

    (Hauptgerät Win10 / Zweitgerät Win7 )


    Zuvor hat es wochenlang perfekt funktioniert.


    Das einzige größere Ereignis war ein Update mit Neustart.


    Danke vorab,

    Jürgen
     
    #1 Juergen (GE Power), 24. Juli 2018
Thema:

Tastatureingabe nicht mehr möglich

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. kaspersky schutz tastatureingabe deaktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden