Tastatur verliert in regelmäßigen abständen für wenige Sekunden die Verbindung?

Diskutiere und helfe bei Tastatur verliert in regelmäßigen abständen für wenige Sekunden die Verbindung? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Am Kabel und USB slot kann es nicht liegen da ich schon alles aus probiert habe. Ich habe 5 HID Tastatur im Gerätemanager und 2 "Varmilo Keyboard" in... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Lennie250, 23. Oktober 2024 um 10:04 Uhr.

  1. Lennie250
    Lennie250 Gast

    Am Kabel und USB slot kann es nicht liegen da ich schon alles aus probiert habe. Ich habe 5 HID Tastatur im Gerätemanager und 2 "Varmilo Keyboard" in den Windows Geräte Settings. Ich habe schon alles versucht diese zu löschen doch nach ein paar Stunden kommen sie einfach wieder und die Tastatur entbindet sich einfach wieder alle 30min für ein paar Sekunden. Hat irgend jemand irgend eine Ahnung was zum Teufel ich tun kann, abgesehen davon die Tastatur wieder zurück zu schicken.

    NIEMAND hatte JEMALS dieses Problem. Man findet im Internet NICHTS. Danke:)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Tastatur verliert in regelmäßigen abständen für wenige Sekunden die Verbindung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden