Tastatur kaputt?

Diskutiere und helfe bei Tastatur kaputt? im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, hab gerade eben bisschen WOW gezockt. DAnn hab ich Num-lock gedrückt und dann blieb mein Computer hängen (Freeze). Hab ihn dann resetet und sei dem... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von sevi, 30. Oktober 2008.

1. sevi
    sevi Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    57413
    2. SysProfile:
    133392

Hi, hab gerade eben bisschen WOW gezockt. DAnn hab ich Num-lock gedrückt und dann blieb mein Computer hängen (Freeze). Hab ihn dann resetet und sei dem geht meine Tastatur nich mehr. beim Start leuchten zwar die drei Lichter (num-lock, Caps-lock und rollen) aber das wars auch schon. hab alles versucht keine Taste geht. Die Tastatur ist ca. 3 Monate alt und ist von Hama. (Billige für 5€)
    was ist passiert?

2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

du hast wohl grade 5€ verloren..das scheint passiert zu sein :o aber test doch mal die tastatur an nem anderen rechner und guck ob sie da geht. oder versuch sie mal, falls sie USB ist, an nem anderen USB-port anzuschliessen...
    ansonsten schau dich nach ner vernüftigen, neuen tastatur um ;)

#2 robert_t_offline, 30. Oktober 2008
  3. sevi
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    57413
    2. SysProfile:
    133392
    hat nen PS/2-anschluss. Aber was mich wunder. wieso bleibt mein rechner dabei hängen? Und die 3 Lichter leuchten ja noch

4. robert_t_offline
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    is so wenn man seine tastatur über PS/2 laufen hat und die funzt dann nemme..da hängt sich der PC immer auf ;) genau so wie wenn du sie im betrieb einfach abziehst..

#4 robert_t_offline, 30. Oktober 2008
  5. sevi
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    57413
    2. SysProfile:
    133392
    ok thx.
    aber wieso hält die Tastatur nur ca. 3 Monate? auch wenn sie billig war

6. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    Daran wirst du dich gewöhnen müssen ^^. entweder du kaufst eine gute Tastatur um 50€ aufwärts und hast die 5 Jahre, oder du kaufst bei Hama ein und bezahlst alle 2 Monate deine 5€ "Abogebühr" ;).

7. sevi
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    57413
    2. SysProfile:
    133392
    Danke für den Tipp. Leider etwas zu spät:).
    Naja dann wird meine nächste Anschaffung wohl eine G15 sein.
    Muss man bei einer G15 eig. viele treiber und so installieren?

#7 sevi, 30. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2008
  8. robert_t_offline
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    nur einen und dann passt das ;)

#8 robert_t_offline, 30. Oktober 2008
  9. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    1. SysProfile:
    67007
    Jo nur ein Treiber und das wars, dann kannst due den Rest selber machen, wie du es gerne hättest!

10. sevi
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    57413
    2. SysProfile:
    133392

Ich hab die alte (kaputte) Tastatur jetzt mal an einem anderen Rechner getestet und da hat sie perfekt funktioniert. werd sie heute mittag nochmal an meinem Testen.
    Edit: Die Tastatur funzt wieder. hat sich wahrscheinlich nur gelöst

#10 sevi, 31. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2008
Thema:

Tastatur kaputt?

Die Seite wird geladen...

Tastatur kaputt? - Similar Threads - Tastatur kaputt

Forum Datum

Cherry Xtrfy K63W Pro: Gaming-Tastatur setzt auf Ultra-Wideband (UWB)

Cherry Xtrfy K63W Pro: Gaming-Tastatur setzt auf Ultra-Wideband (UWB): Cherry Xtrfy K63W Pro: Gaming-Tastatur setzt auf Ultra-Wideband (UWB) Diese sticht aus dem Einheitsbrei dadurch heraus, dass sie Ultra-Wideband (UWB) unterstützt. Das ist in der Tat noch ziemlich...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2026

Logitech Comfort Plus: Neue Tastatur-Maus-Sets vorgestellt

Logitech Comfort Plus: Neue Tastatur-Maus-Sets vorgestellt: Logitech Comfort Plus: Neue Tastatur-Maus-Sets vorgestellt Diese wurde für Vielnutzer entwickelt, die häufig zwischen verschiedenen Geräten wechseln. Zur Reihe zählen eine Maus mit gepolsterter...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2026

Cherry Xtrfy K33 Compact Wireless: Neue Gaming-Tastatur für 59,99 Euro

Cherry Xtrfy K33 Compact Wireless: Neue Gaming-Tastatur für 59,99 Euro: Cherry Xtrfy K33 Compact Wireless: Neue Gaming-Tastatur für 59,99 Euro Kürzlich hatte ich da ja die Cherry Xtrfy K5 Pro TMR Compact getestet, die mir richtig gut gefallen hat. Das neue Modell K33...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2026

Razer Huntsman V3 TKL 8KHz: Kompakte Gaming-Tastatur mit analogen Switches und schneller...

Razer Huntsman V3 TKL 8KHz: Kompakte Gaming-Tastatur mit analogen Switches und schneller...: Razer Huntsman V3 TKL 8KHz: Kompakte Gaming-Tastatur mit analogen Switches und schneller Abfrage Das TKL-Format lässt den Nummernblock weg, was auf dem Schreibtisch deutlich mehr Platz für...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2026

Cherry Xtrfy K5 Pro TMR Compact im Test: Gaming-Tastatur mit magnetischen Switches

Cherry Xtrfy K5 Pro TMR Compact im Test: Gaming-Tastatur mit magnetischen Switches: Cherry Xtrfy K5 Pro TMR Compact im Test: Gaming-Tastatur mit magnetischen Switches Wie der Name es ja verrät, so handelt es sich um ein Gaming-Keyboard im kompakten 65-%-Format. Spannend ist hier...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2026

Logitech G512 X: Neue Gaming-Tastatur mit 8K-Abtastrate

Logitech G512 X: Neue Gaming-Tastatur mit 8K-Abtastrate: Logitech G512 X: Neue Gaming-Tastatur mit 8K-Abtastrate Diese kommt in Deutschland zum Preis ab 189,99 Euro auf den Markt. Ihr könnt aus einer Version mit linearen und einer mit taktilen Switches...
User-Neuigkeiten 28. April 2026

Keychron veröffentlicht Hardware-Designs für Tastaturen und Mäuse

Keychron veröffentlicht Hardware-Designs für Tastaturen und Mäuse: Keychron veröffentlicht Hardware-Designs für Tastaturen und Mäuse Im Kern geht es um CAD-Daten von Tastaturen und Mäusen, die in der aktuellen Form produktionsreif sind, also nicht nur hübsche...
User-Neuigkeiten 9. April 2026

Cherry Xtrfy K5 Pro TMR Compact: Gaming-Tastatur mit 8K-Polling und Magnet-Switches

Cherry Xtrfy K5 Pro TMR Compact: Gaming-Tastatur mit 8K-Polling und Magnet-Switches: Cherry Xtrfy K5 Pro TMR Compact: Gaming-Tastatur mit 8K-Polling und Magnet-Switches TMR steht hier für Tunnelmagnetoresistenz, eine Art Weiterentwicklung der Hall-Effekt-Technik. Es kommen also...
User-Neuigkeiten 9. April 2026

Razer Pro Type Ergo: Ergonomische Tastatur (nicht nur) fürs Gaming

Razer Pro Type Ergo: Ergonomische Tastatur (nicht nur) fürs Gaming: Razer Pro Type Ergo: Ergonomische Tastatur (nicht nur) fürs Gaming Es handelt sich nämlich um eine kabellose Tastatur mit geteiltem, ergonomischem Layout, die allerdings beispielsweise auch eine...
User-Neuigkeiten 5. April 2026

Raycast für Windows: Tipptrainer für die Tastatur startet

Raycast für Windows: Tipptrainer für die Tastatur startet: Raycast für Windows: Tipptrainer für die Tastatur startet Seit Ende des vergangenen Jahres beglückt man auch Windows-Nutzer mit einer Version des Produktivitätswerkzeugs. Seitdem hat man schon...
User-Neuigkeiten 28. Januar 2026

Tastatur Treiber kaputt?

Tastatur Treiber kaputt?: Hey, mein Tastatur Treiber ist kaputt (siehe letzte zwei fragen die ich gestellt habe) aber wenn ich die Treiber lösche und den PC Neustarte ist das Problem immernoch da. Indem ich teile vom...
Software & Treiber 14. März 2024

Windows 10: Tastatur kaputt oder gibt es irgendwelche Einstellungen?

Windows 10: Tastatur kaputt oder gibt es irgendwelche Einstellungen?: Hallo, meine Leertaste tipp immer ein ö zurrest, meine V immer v4. Woran kann das liegen? Tastatur kaputt oder gibt es irgendwelche Einstellungen? Für Hilfe und Info danke. gruß
Windows 10 13. Februar 2018

Notebook Tastatur Anschluss kaputt

Notebook Tastatur Anschluss kaputt: Notebook Tastatur Anschluss kaputt Hallo Ich habe gestern von einem Notebook die Festplatte ausgetaucht. Nachdem ich die Tastatur wieder ans Mainboard anschließen wollte, ist mir der...
Computerfragen 26. Juli 2012
Tastatur kaputt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden