Notebook Tastatur Anschluss kaputt

Diskutiere und helfe bei Notebook Tastatur Anschluss kaputt im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Notebook Tastatur Anschluss kaputt Hallo Ich habe gestern von einem Notebook die Festplatte ausgetaucht. Nachdem ich die Tastatur wieder ans... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 26. Juli 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Notebook Tastatur Anschluss kaputt

    Hallo



    Ich habe gestern von einem Notebook die Festplatte ausgetaucht.
    Nachdem ich die Tastatur wieder ans Mainboard anschließen wollte, ist mir der "Clip", der das Kabel
    am Mainboard festhält abgebrochen.
    Was mache ich jetzt ?
    Das ist nicht mein Notebook und ich muss es in 1-2 Tagen wieder zurückgeben.



    Es handelt sich um ein Dell Inspiron 1090
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Laptop - Tastaturanschluss auf Mainboard defekt, was tun ...
    http://www.pcmasters.de/forum/notebooks-barebones-und-htpcs/96617-laptop-tastaturanschluss-auf-mainboard-defekt-tun.html

    Laptoptastatur defekt? Mainboardanschluss? - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/maus-tastatur-controller/laptoptastatur-defekt-mainboardanschluss-1150221.html

    Netzteil Stecker ständig kaputt (Laptop, Ersatzteile)
    http://www.gutefrage.net/frage/netzteil-stecker-staendig-kaputt

    Laptop-Tastatur kaputt - das können Sie tun
    http://www.helpster.de/laptop-tastatur-kaputt-das-koennen-sie-tun_124062

    Wasser + Laptop = Tastatur defekt
    http://www.tomshardware.de/foren/id-104889/wasser-laptop-tastatur-defekt.html

    PS 2 Maus- und Tastatur Anschluss Defekt?
    http://www.tomshardware.de/techsupport/id-17171/maus-tastatur-anschluss-defekt.html

    PC WELT Forum - laptop-tastatur defekt
    http://www.pcwelt.de/forum/notebooks-netbooks/157453-laptop-tastatur-defekt.html

    Notebook Tastatur defekt. Tasten 'spinnen' | Laptop, Notebook ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme21/article3706378.html
     
Thema:

Notebook Tastatur Anschluss kaputt

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. laptop tastatur stecker

    ,
  2. breitband stecker asus tastatur defekt

    ,
  3. LAPTOP Tastaturanschluß kaputt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden