Tastatur kaputt?

Diskutiere und helfe bei Tastatur kaputt? im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, hab gerade eben bisschen WOW gezockt. DAnn hab ich Num-lock gedrückt und dann blieb mein Computer hängen (Freeze). Hab ihn dann resetet und sei dem... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von sevi, 30. Oktober 2008.

1. sevi
    sevi Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    57413
    2. SysProfile:
    133392

Hi, hab gerade eben bisschen WOW gezockt. DAnn hab ich Num-lock gedrückt und dann blieb mein Computer hängen (Freeze). Hab ihn dann resetet und sei dem geht meine Tastatur nich mehr. beim Start leuchten zwar die drei Lichter (num-lock, Caps-lock und rollen) aber das wars auch schon. hab alles versucht keine Taste geht. Die Tastatur ist ca. 3 Monate alt und ist von Hama. (Billige für 5€)
    was ist passiert?

2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

du hast wohl grade 5€ verloren..das scheint passiert zu sein :o aber test doch mal die tastatur an nem anderen rechner und guck ob sie da geht. oder versuch sie mal, falls sie USB ist, an nem anderen USB-port anzuschliessen...
    ansonsten schau dich nach ner vernüftigen, neuen tastatur um ;)

#2 robert_t_offline, 30. Oktober 2008
  3. sevi
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    57413
    2. SysProfile:
    133392
    hat nen PS/2-anschluss. Aber was mich wunder. wieso bleibt mein rechner dabei hängen? Und die 3 Lichter leuchten ja noch

4. robert_t_offline
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    is so wenn man seine tastatur über PS/2 laufen hat und die funzt dann nemme..da hängt sich der PC immer auf ;) genau so wie wenn du sie im betrieb einfach abziehst..

#4 robert_t_offline, 30. Oktober 2008
  5. sevi
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    57413
    2. SysProfile:
    133392
    ok thx.
    aber wieso hält die Tastatur nur ca. 3 Monate? auch wenn sie billig war

6. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    Daran wirst du dich gewöhnen müssen ^^. entweder du kaufst eine gute Tastatur um 50€ aufwärts und hast die 5 Jahre, oder du kaufst bei Hama ein und bezahlst alle 2 Monate deine 5€ "Abogebühr" ;).

7. sevi
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    57413
    2. SysProfile:
    133392
    Danke für den Tipp. Leider etwas zu spät:).
    Naja dann wird meine nächste Anschaffung wohl eine G15 sein.
    Muss man bei einer G15 eig. viele treiber und so installieren?

#7 sevi, 30. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2008
  8. robert_t_offline
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    nur einen und dann passt das ;)

#8 robert_t_offline, 30. Oktober 2008
  9. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    1. SysProfile:
    67007
    Jo nur ein Treiber und das wars, dann kannst due den Rest selber machen, wie du es gerne hättest!

10. sevi
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    57413
    2. SysProfile:
    133392

Ich hab die alte (kaputte) Tastatur jetzt mal an einem anderen Rechner getestet und da hat sie perfekt funktioniert. werd sie heute mittag nochmal an meinem Testen.
    Edit: Die Tastatur funzt wieder. hat sich wahrscheinlich nur gelöst

#10 sevi, 31. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2008
Thema:

Tastatur kaputt?

Die Seite wird geladen...

Tastatur kaputt? - Similar Threads - Tastatur kaputt

Forum Datum

„PUBG“: Unterstützung für Maus und Tastatur bei Google Stadia gestrichen

„PUBG“: Unterstützung für Maus und Tastatur bei Google Stadia gestrichen: „PUBG“: Unterstützung für Maus und Tastatur bei Google Stadia gestrichen Fragen kann man sich aber auch, ob es den Entwicklern komplett ernst mit dem Cloud-Gaming ist. So wies uns unser Leser...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2020

Logitech MK295 Silent Wireless Comco mit Maus und Tastatur vorgestellt

Logitech MK295 Silent Wireless Comco mit Maus und Tastatur vorgestellt: Logitech MK295 Silent Wireless Comco mit Maus und Tastatur vorgestellt Die neue Logitech MK295 Silent Wireless Combo beinhaltet Maus und Tastatur, welche 90 % der regulären Tipp- und...
User-Neuigkeiten 9. September 2020

Satechi: Alu-Slim-Tastatur mit Tastaturbeleuchtung startet in Deutschland

Satechi: Alu-Slim-Tastatur mit Tastaturbeleuchtung startet in Deutschland: Satechi: Alu-Slim-Tastatur mit Tastaturbeleuchtung startet in Deutschland Das neue Modell ist mit einer Tastaturbeleuchtung ausgestattet, die in zehn Helligkeitsstufen variiert werden kann. Nun...
User-Neuigkeiten 11. August 2020

tastatur

tastatur: hallo leute,auf meiner tastatur gehen die zahlen auf der rechten seite nicht mehr. kann mir jemand den tatatur eingabe geben,danke im voraus.
Windows 7 20. Juli 2020

Logitech Slim Folio Pro angeschaut – Tastatur-Case mit sehr gutem Schreibgefühl

Logitech Slim Folio Pro angeschaut – Tastatur-Case mit sehr gutem Schreibgefühl: Logitech Slim Folio Pro angeschaut – Tastatur-Case mit sehr gutem Schreibgefühl Dabei handelt es sich um ein Case mit eingebauter Bluetooth-Tastatur, auf dem es sich aufgrund der genutzten Tasten...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2020

Dell bringt neue Gaming-Notebooks, -Desktops, -Monitore und eine Tastatur

Dell bringt neue Gaming-Notebooks, -Desktops, -Monitore und eine Tastatur: Dell bringt neue Gaming-Notebooks, -Desktops, -Monitore und eine Tastatur Auch Dell zaubert nun neben Gaming-Notebooks auch Monitore und eine frische Tastatur sowie einen Desktop-Rechner aus dem...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2020

pc tastatur

pc tastatur: hallo,die zahlen auf der rechten seite der tastatur reagieren nicht mehr,was kann ich tun ,danke
Windows 7 6. Juni 2020

Logitech G915 TKL Lightspeed: Neue Gaming-Tastatur für 229 Euro

Logitech G915 TKL Lightspeed: Neue Gaming-Tastatur für 229 Euro: Logitech G915 TKL Lightspeed: Neue Gaming-Tastatur für 229 Euro Es handelt sich, wie bei der bereits erhältlichen G915, um eine mechanische Tastatur mit RGB-Beleuchtung ohne Ziffernblock. Dank...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2020

Raspberry Pi: Ohne Monitor und Tastatur Raspbian installieren, SSH, VNC und WLAN konfigurieren

Raspberry Pi: Ohne Monitor und Tastatur Raspbian installieren, SSH, VNC und WLAN konfigurieren: Raspberry Pi: Ohne Monitor und Tastatur Raspbian installieren, SSH, VNC und WLAN konfigurieren Und so will ich immer auch gar nicht alle Möglichkeiten erklären, sondern die möglichst einfachen –...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2020

Samsung Cloud: Tastatur-Daten werden nicht mehr synchronisiert

Samsung Cloud: Tastatur-Daten werden nicht mehr synchronisiert: Samsung Cloud: Tastatur-Daten werden nicht mehr synchronisiert Zu diesen Daten gehört beispielsweise auch das Wörterbuch der Tastatur, die Einstellungen etc.. . Samsung Cloud: Tastatur-Daten...
User-Neuigkeiten 20. April 2020

Google: Android erhält eine virtuelle Braille-Tastatur

Google: Android erhält eine virtuelle Braille-Tastatur: Google: Android erhält eine virtuelle Braille-Tastatur Bislang wird hierfür zur Verwendung am Smartphone oder Computer eine physische Braille-Tastatur benötigt, welche extern dann natürlich immer...
User-Neuigkeiten 9. April 2020

Windows 10: Tastatur kaputt oder gibt es irgendwelche Einstellungen?

Windows 10: Tastatur kaputt oder gibt es irgendwelche Einstellungen?: Hallo, meine Leertaste tipp immer ein ö zurrest, meine V immer v4. Woran kann das liegen? Tastatur kaputt oder gibt es irgendwelche Einstellungen? Für Hilfe und Info danke. gruß
Windows 10 13. Februar 2018

Notebook Tastatur Anschluss kaputt

Notebook Tastatur Anschluss kaputt: Notebook Tastatur Anschluss kaputt Hallo Ich habe gestern von einem Notebook die Festplatte ausgetaucht. Nachdem ich die Tastatur wieder ans Mainboard anschließen wollte, ist mir der...
Computerfragen 26. Juli 2012
Tastatur kaputt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden