Tastatur gesucht für ca 50€
Diskutiere und helfe bei Tastatur gesucht für ca 50€ im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie der Titel schon sagt, suche ich aktuell eine neue Tastatur, weil meine Logitech mittlerweile zu laut ist. Ich hatte mal die Razer Lycosa als Mirror... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von Bullet572, 29. Juni 2012.
Thema:
Tastatur gesucht für ca 50€
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Tastatur gesucht für ca 50€ - Similar Threads - Tastatur gesucht 50€ |
Forum | Datum |
---|---|---|
Asus ROG Azoth X: Gaming-Tastatur für Anspruchsvolle ist ab sofort zu habenAsus ROG Azoth X: Gaming-Tastatur für Anspruchsvolle ist ab sofort zu haben: Asus ROG Azoth X: Gaming-Tastatur für Anspruchsvolle ist ab sofort zu haben
Dieses Modell ordnet sich unter der Luxus-Variante Azoth Extreme ein. Kostet letztere rund 570 Euro, so sind es bei der...
|
User-Neuigkeiten | 25. Juli 2025 |
Razer Blackwidow V4 Tenkeyless Hyperspeed: Kabellose Gaming-Tastatur vorgestelltRazer Blackwidow V4 Tenkeyless Hyperspeed: Kabellose Gaming-Tastatur vorgestellt: Razer Blackwidow V4 Tenkeyless Hyperspeed: Kabellose Gaming-Tastatur vorgestellt
Die Neuvorstellung reiht sich in die individuell anpassbaren Tastaturen im Tenkeyless-Format ein.. .
Razer...
|
User-Neuigkeiten | 13. Juli 2025 |
SwitchBot bietet zum Amazon Prime Day 2025 bis zu 50 % Rabatt (Anzeige)SwitchBot bietet zum Amazon Prime Day 2025 bis zu 50 % Rabatt (Anzeige): SwitchBot bietet zum Amazon Prime Day 2025 bis zu 50 % Rabatt (Anzeige)
SwitchBot ist ein führender Anbieter KI-gestützter Heimrobotik-Systeme. Im Portfolio hat man zum Beispiel Luftreiniger,...
|
User-Neuigkeiten | 6. Juli 2025 |