Systemanforderungen Assassins Creed Unity?

Diskutiere und helfe bei Systemanforderungen Assassins Creed Unity? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, auf Steam steht für AC Unity ein benötigter Prozessor Intel Core i5-2500K @ 3.3 GHz (Mindestens) bzw. Intel Core i7-3770 @ 3.4 GHz... Discussion in 'Prozessoren' started by akiko47, Feb 18, 2025.

1. akiko47
    akiko47 Gast

Hallo zusammen,

auf Steam steht für AC Unity ein benötigter Prozessor Intel Core i5-2500K @ 3.3 GHz (Mindestens) bzw. Intel Core i7-3770 @ 3.4 GHz (Empfohlen). Bezieht sich das @ xx GHz auf die Basis- oder Turbotaktfrequenz?

Ich habe bei mir im PC einen Intel(R) Core(TM) Ultra 7 155H 1.40 GHz verbaut, wobei ich vermute dass die Grundtaktfrequenz 1.4 GHz sind (also niedriger als bei Steam?), online finde ich eine Turbotaktfrequenz von 4.8GHz für meinen Prozessor. Reicht das, um das Spiel vernünftig zu spielen?

Danke für Antworten, ich kenne mich mit Prozessoren überhaupt nicht aus... :(

:)

2. Honsel17
    Honsel17 Gast

Neues System Update bitte um Vorschläge

#3 Honsel17
  3. gloriav
    gloriav Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

LordEliteX schrieb: Assassins Creed hat bei mir gut funktioniert. Port Royal lief über eine Stunde stabil während ich bei Assassins Creed nach 10min einen Crash hatte. Musste dann den Takt um 20 Mhz senken. Zum Vergrößern anklicken....
    Komisch da in assassins creed die Karte kaum Strom nimmt^^

#3 gloriav
  4. DaHell63
    DaHell63 Gast

RX5700XT empfehlenswert?

#3 DaHell63
  5. Turo1984
    Turo1984 Gast

Warum habe ich mit meiner RX 580 so wenig Fps?

#3 Turo1984
  6. LordEliteX
    LordEliteX Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

gloriav schrieb: Welches spiel eignet sich gut, um Stabilität zu testen mit rdna2? Zum Vergrößern anklicken....
    Assassins Creed hat bei mir gut funktioniert. Port Royal lief über eine Stunde stabil während ich bei Assassins Creed nach 10min einen Crash hatte. Musste dann den Takt um 20 Mhz senken.

#3 LordEliteX
Thema:

Systemanforderungen Assassins Creed Unity?

Loading...

Systemanforderungen Assassins Creed Unity? - Similar Threads - Systemanforderungen Assassins Creed

Forum Date

NVIDIA GeForce Now: Neue Systemanforderungen für die App ab November

NVIDIA GeForce Now: Neue Systemanforderungen für die App ab November: NVIDIA GeForce Now: Neue Systemanforderungen für die App ab November Auch auf schwächeren Kisten sind High-End-Games so möglich – zudem ist man gewissermaßen plattformunabhängig unterwegs. Beim...
User-Neuigkeiten Aug 5, 2024

PC - Palworld Systemanforderungen?

PC - Palworld Systemanforderungen?: Hallo, Ich wollte mir Palworld für den PC kaufen und wollte mal hier rumfragen, ob jemand weiß, ob mein PC das überhaupt einigermaßen zum laufen kriegt, da der von 2018 ist. Mein PC hat eine...
Prozessoren Jan 24, 2024

Warum haben immer neueste Spiele hohe Systemanforderungen?

Warum haben immer neueste Spiele hohe Systemanforderungen?: Warum werden die Systemanforderungen bei neuesten Computerspiele immer höher? Findet ihr das gerecht? Findet ihr das gerecht das Cyberpunk die höchste Systemanforderungen hat? Warum hat...
Prozessoren Jan 1, 2024

Warcraft Rumble: Soft-Launch eingeleitet, Systemanforderungen bekannt

Warcraft Rumble: Soft-Launch eingeleitet, Systemanforderungen bekannt: Warcraft Rumble: Soft-Launch eingeleitet, Systemanforderungen bekannt Jetzt beginnt eine kurze Testphase in den Philippinen. Im Laufe der kommenden Wochen und Monate kommen weitere ausgewählte...
User-Neuigkeiten Aug 9, 2023

Was haltet ihr von den Systemanforderungen von Cities: Skylines II?

Was haltet ihr von den Systemanforderungen von Cities: Skylines II?: Also für ein Städteaufbauspiel finde ich die empfohlenen Systemanforderungen schon astronomisch hoch. Meine GPU reicht gerade so mit einer RTX 3060 Ti dafür aus. Die Grafik ist jetzt auch nicht...
Prozessoren Jun 29, 2023

Microsoft Flight Simulator 2024 Systemanforderungen?

Microsoft Flight Simulator 2024 Systemanforderungen?: Was glaubt ihr wird der msfs2024 für Systemanforderungen haben ? Reichen 12 GB VRAM und 32 GB Ram? https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-flight-simulator-2024-systemanforderungen
Prozessoren Jun 18, 2023

Diablo IV: Blizzard nennt die finalen Systemanforderungen

Diablo IV: Blizzard nennt die finalen Systemanforderungen: Diablo IV: Blizzard nennt die finalen Systemanforderungen Das Spiel, welches nach jetziger Planung am 6. Juni erscheinen soll, hat nun auch von Blizzard seine finalen Systemanforderungen...
User-Neuigkeiten Apr 25, 2023

Laptop Systemanforderungen für bestimmte Spiele?

Laptop Systemanforderungen für bestimmte Spiele?: Kann ich auf einen der folgenden Laptops z.B Spiele wie Ark evtl.Ark2, Primal Carnage spielen. Wenn Nein kann mir jemand einen Laptop vorschlagen, möglichst günstig ;) Laptop 1 tut mir echt leid...
Mainboards Mar 7, 2023

Sons of the forest Systemanforderungen

Sons of the forest Systemanforderungen: Überprüfen Sie die aktuellen Sons of the forest-Mindestanforderungen und empfohlenen Spezifikationen sowie die Download-Größe, um zu sehen, ob Ihr PC-System das Survival-Spiel ausführen kann....
Games News Feb 25, 2023

Company of Heroes 3 Systemanforderungen

Company of Heroes 3 Systemanforderungen: Überprüfe die aktuellen Company of Heroes 3-Mindestanforderungen und empfohlenen Spezifikationen sowie die Größe der heruntergeladenen Datei, um zu sehen, ob dein PC-Setup das RTS-Spiel ausführen...
Games News Feb 20, 2023

Star Wars Jedi Survivor Systemanforderungen und empfohlene PC-Spezifikationen

Star Wars Jedi Survivor Systemanforderungen und empfohlene PC-Spezifikationen: Die Mindestanforderungen für Star Wars Jedi Survivor sind 130 GB Speicherplatz und eine überdurchschnittlich gute Nvidia GeForce-Grafikkarte. [ATTACH] Die Systemanforderungen für Star Wars Jedi...
Games News Jan 25, 2023

Systemanforderungen noch ausreichend?

Systemanforderungen noch ausreichend?: Hallo Leute, kurze Frage wie lange kann ich mit diesen Bestandteilen noch voraussichtlich zocken. Wenn auch mit den niedrigsten Einstellungen. [ATTACH]...
Grafikkarten Jan 19, 2023

„Hogwarts Legacy“: PC-Systemanforderungen und Bildmodi der Konsolen bekannt

„Hogwarts Legacy“: PC-Systemanforderungen und Bildmodi der Konsolen bekannt: „Hogwarts Legacy“: PC-Systemanforderungen und Bildmodi der Konsolen bekannt Dabei staffelt man nach den Minimum-Systemvoraussetzungen und den empfohlenen Specs für hohe Einstellungen,...
User-Neuigkeiten Jan 14, 2023
Systemanforderungen Assassins Creed Unity? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice