System Wiederherstellung WIndows 10

Diskutiere und helfe bei System Wiederherstellung WIndows 10 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin! Ich habe schon etwas recherchiert, konnte aber zu diesem Thema nicht wirklich Hilfe finden. Und zwar dreht es sich um folgendes, Ich habe mir... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von YoshusMaximus, 29. November 2019.

1. YoshusMaximus
    YoshusMaximus Gast

Moin!

Ich habe schon etwas recherchiert, konnte aber zu diesem Thema nicht wirklich Hilfe finden.

Und zwar dreht es sich um folgendes,

Ich habe mir einen neuen Rechner mit Windows 10 gekauft.

Mein alter Rechner läuft noch auf Windows 7.

Ist es möglich ein Systemabbild des alten Rechners unter Win. 7 auf eine externe Festplatte zu erstellen und auf dem neuen Rechner unter Windows 10 wiederherzustellen? Also so dass nicht nur alle Dateien sondern auch die Programme mit transferiert werden und laufen?

Und wenn ja wie?

Im voraus schonmal besten dank!

Liebe Grüße!

#1 YoshusMaximus, 29. November 2019
Thema:

System Wiederherstellung WIndows 10

Die Seite wird geladen...

System Wiederherstellung WIndows 10 - Similar Threads - System Wiederherstellung WIndows

Forum Datum

iPadOS 26: Neues Design, Fenster-System und mehr KI für das iPad

iPadOS 26: Neues Design, Fenster-System und mehr KI für das iPad: iPadOS 26: Neues Design, Fenster-System und mehr KI für das iPad Im Mittelpunkt steht ein komplett neues Design mit „Liquid Glass“-Optik, das die Oberfläche moderner, lebendiger und persönlicher...
User-Neuigkeiten Montag um 22:13 Uhr

TerraMaster F4 SSD: Kompaktes NAS-System setzt auf SSD-Technologie

TerraMaster F4 SSD: Kompaktes NAS-System setzt auf SSD-Technologie: TerraMaster F4 SSD: Kompaktes NAS-System setzt auf SSD-Technologie Das kompakte Gerät bietet Platz für bis zu vier M.2 NVMe-SSDs und richtet sich an Privatanwender, die leisen Betrieb und...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2025

macOS 26: Kommt das System unter dem Namen „Tahoe“?

macOS 26: Kommt das System unter dem Namen „Tahoe“?: macOS 26: Kommt das System unter dem Namen „Tahoe“? Der Bloomberg-Journalist Mark Gurman berichtet in seinem aktuellen „Power On“-Newsletter, dass Apple sein nächstes Betriebssystem nach dem...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2025

Nuki: Offizielle Integration ins Smart-Home-System von Loxone

Nuki: Offizielle Integration ins Smart-Home-System von Loxone: Nuki: Offizielle Integration ins Smart-Home-System von Loxone Darüber waren die smarten Schließlösungen des österreichischen Herstellers auch schon eine ganze Weile in der Smart-Home-Welt von...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2025

Duolingo ersetzt Herzen durch Energie-System

Duolingo ersetzt Herzen durch Energie-System: Duolingo ersetzt Herzen durch Energie-System Das bisher bekannte Herz-System, das Fehler mit dem Verlust von Leben bestraft, weicht einem neuen Energie-Mechanismus. Diese Änderung zielt darauf...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2025

Bitwarden stärkt Unternehmens-Sicherheit mit neuem Access Intelligence System

Bitwarden stärkt Unternehmens-Sicherheit mit neuem Access Intelligence System: Bitwarden stärkt Unternehmens-Sicherheit mit neuem Access Intelligence System Das Unternehmen hat Access Intelligence vorgestellt – ein System, das Unternehmen dabei unterstützt, Risiken durch...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2025

Loewe We. Boost: 4.1.2-System fürs Heimkino mit Dolby Atmos

Loewe We. Boost: 4.1.2-System fürs Heimkino mit Dolby Atmos: Loewe We. Boost: 4.1.2-System fürs Heimkino mit Dolby Atmos Boost. Es handelt sich hier um ein 4.2.1-Set. Loewe We. Boost: 4.1.2-System fürs Heimkino mit Dolby Atmos
User-Neuigkeiten 13. April 2025

IINA 1.4.0 Beta 1: Mac-Mediaplayer erhält Plugin-System und räumliches Audio

IINA 1.4.0 Beta 1: Mac-Mediaplayer erhält Plugin-System und räumliches Audio: IINA 1.4.0 Beta 1: Mac-Mediaplayer erhält Plugin-System und räumliches Audio Die Entwickler haben die Beta 1 der Version 1.4.0 veröffentlicht, die einige Neuerungen mit sich bringt. Der auf mpv...
User-Neuigkeiten 10. April 2025

Bundeswehr plant eigenes Starlink-Konkurrenz-System

Bundeswehr plant eigenes Starlink-Konkurrenz-System: Bundeswehr plant eigenes Starlink-Konkurrenz-System . . Bundeswehr plant eigenes Starlink-Konkurrenz-System
User-Neuigkeiten 9. April 2025

Windows 10: Nun wollte ich das System wiederherstellen.

Windows 10: Nun wollte ich das System wiederherstellen.: Hallo Über Nacht ist mein Windows 10 abgeschmiert und die Automatische reperatur ist fehlgeschlagen. Nun wollte ich das System wiederherstellen. Wiederher stellungspunkte sind zwar vorhanden...
Windows 10 9. Dezember 2018

Windows 10: Absicherungen für die System Wiederherstellung vor Crash testen

Windows 10: Absicherungen für die System Wiederherstellung vor Crash testen: Hallo, vorab - Windows KnowHow: vlt. 3 (auf Skala 0-10) Es gibt ja verschiedene Arten/Konzepte das System (Win10) für den Fall eines Crashes, etc. wieder herzustellen: Nämlich vorbereitend...
Windows 10 21. März 2018

Windows 10: System aus Windows.old Ordner wiederherstellen?

Windows 10: System aus Windows.old Ordner wiederherstellen?: Meine Frage ist, ob ich aus dem Windows.old Ordner auf Festplatte C ein komplettes Windows 10 wiederherstellen kann. Ich habe beim Updaten über einen Stick leider meinen PC aus Versehen...
Windows 10 11. April 2017

Acer e-Recovery `Werkseinstellungen für System komplett wiederherstellen` Bleibt win 7 auf meinem PC

Acer e-Recovery `Werkseinstellungen für System komplett wiederherstellen` Bleibt win 7 auf meinem PC: Acer e-Recovery `Werkseinstellungen für System komplett wiederherstellen` Bleibt win 7 auf meinem PC Ja, dann hast du Windows 7 genauso wie da, als du den Laptop gekauft hast.
Computerfragen 11. Februar 2013
System Wiederherstellung WIndows 10 solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. windows 10 vhd datei wiederherstelln

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden