Synology NAS: Arbeitsspeicher aufrüsten, mehr ist oft möglich
Diskutiere und helfe bei Synology NAS: Arbeitsspeicher aufrüsten, mehr ist oft möglich im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Synology NAS: Arbeitsspeicher aufrüsten, mehr ist oft möglich Wer ein reines Datengrab haben will, der greift zu einer einfachen Sicherungslösung im... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. Januar 2020.
Thema:
Synology NAS: Arbeitsspeicher aufrüsten, mehr ist oft möglich
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Synology NAS: Arbeitsspeicher aufrüsten, mehr ist oft möglich - Similar Threads - Synology NAS Arbeitsspeicher |
Forum | Datum |
---|---|---|
Synology DS1525+ ist offiziell: Das steckt im NASSynology DS1525+ ist offiziell: Das steckt im NAS: Synology DS1525+ ist offiziell: Das steckt im NAS
Grund ist die Tatsache, dass die neuen Plus-Modelle nur vollständig mit zertifizierten Festplatten funktionieren werden. Das erste Modell auf dem...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 08:53 Uhr |
Synology DS925+: Neues 4-Bay-NAS vorgestelltSynology DS925+: Neues 4-Bay-NAS vorgestellt: Synology DS925+: Neues 4-Bay-NAS vorgestellt
Das 4-Bay-NAS der Plus-Serie gehört durchaus zu den leistungsstärkeren Varianten und richtet sich durchaus auch an professionelle Anwender.. ....
|
User-Neuigkeiten | 23. April 2025 |
Backup von externer SSD auf NAS (Synology DS224+)?Backup von externer SSD auf NAS (Synology DS224+)?: Guten Tag,
wie kann ich von einer externen SSD am einfachsten ein Backup auf meine Synology NAS erstellen? Und zwar arbeite ich mit den Daten der externen SSD und hätte gerne, dass regelmäßig...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 16. Februar 2025 |
Jellyfin auf einem Synology NAS installierenJellyfin auf einem Synology NAS installieren: Jellyfin auf einem Synology NAS installieren
Für Neugierige und Ausprobierer habe ich einmal grundsätzlich die Installation des Jellyfin-Servers auf einem Synology-NAS hier im Beitrag...
|
User-Neuigkeiten | 14. September 2024 |
Synology NAS 2ten PC einer anderen Volume zuweisen?Synology NAS 2ten PC einer anderen Volume zuweisen?: Habe meinem PC Volume 2 zugewiesen. Nun wil ich auf dem zweiten PC auch Backup bzw Synchronisierung einrichten. Nun habe ich das Problem, daß diese Daten auch auf Volume 2 gespeichert werden und...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 11. Mai 2024 |
Synology NAS CPU?Synology NAS CPU?: Ich möchte mir gerne eine NAS von Synology zulegen. Neben der Hauptverwendung der Datensicherung würde ich auch gerne noch einen Minecraft Server darauf laufen lassen. Im Internet finde dazu...
|
Prozessoren | 15. August 2023 |
Synology DS224+ und DS124: Neue NAS-Geräte vorgestelltSynology DS224+ und DS124: Neue NAS-Geräte vorgestellt: Synology DS224+ und DS124: Neue NAS-Geräte vorgestellt
Letzteres stellt für viele den langersehnten Nachfolger der DS220+ dar. Hierbei handelt es sich um das kompakteste NAS (2-Bay) der...
|
User-Neuigkeiten | 21. Juli 2023 |
Synology NAS DS223j: 2-Bay-NAS startetSynology NAS DS223j: 2-Bay-NAS startet: Synology NAS DS223j: 2-Bay-NAS startet
NAS steht für Network Attached Storage. Es handelt sich dabei um ein Gerät, mit dem Speicherplatz über ein Netzwerk für verschiedene Benutzer oder Geräte...
|
User-Neuigkeiten | 28. Juni 2023 |
Synology DS423+: Neues 4-Bay-NAS vorgestelltSynology DS423+: Neues 4-Bay-NAS vorgestellt: Synology DS423+: Neues 4-Bay-NAS vorgestellt
Mit der richtet man sich an Heimanwender, die eine Menge Speicherbedarf haben. Mit derzeit handelsüblichen Platten kommt man auf bis zu 72 TB Daten.....
|
User-Neuigkeiten | 15. März 2023 |
Synology DS1823xs+: 8-Bay-NAS mit 10 GbE kostet 1900 EuroSynology DS1823xs+: 8-Bay-NAS mit 10 GbE kostet 1900 Euro: Synology DS1823xs+: 8-Bay-NAS mit 10 GbE kostet 1900 Euro
Nun folgt auch der deutsche Marktstart. Auf kompaktem Raum (166 x 343 x 243 mm) stehen gleich 8-Festplatteneinschübe zur Verfügung....
|
User-Neuigkeiten | 1. März 2023 |
Synology DS1823xs+: 8-Bay-NAS mit 10 GbE vorgestelltSynology DS1823xs+: 8-Bay-NAS mit 10 GbE vorgestellt: Synology DS1823xs+: 8-Bay-NAS mit 10 GbE vorgestellt
Jüngste Neuvorgestellung: Die DS1823xs+. Auf kompaktem Raum (166 x 343 x 243 mm) stehen gleich 8-Festplatteneinschübe zur Verfügung.
Synology...
|
User-Neuigkeiten | 25. Februar 2023 |
Synology NAS: Backup wie die Profis (Werbung)Synology NAS: Backup wie die Profis (Werbung): Synology NAS: Backup wie die Profis (Werbung)
B. wo der Unterschied zwischen Backup und Synchronisierung liegt, was ein gutes Backup ausmacht und welche Backup-Möglichkeiten ihr habt..
Synology...
|
User-Neuigkeiten | 19. Februar 2023 |
Synology DS223: Einsteiger-NAS startet hierzulande ab 285 EuroSynology DS223: Einsteiger-NAS startet hierzulande ab 285 Euro: Synology DS223: Einsteiger-NAS startet hierzulande ab 285 Euro
Entsprechend sind die technischen Details für das NAS unzulänglich bekannt. Nun startet das Modell, der Nachfolger der DS218, auch...
|
User-Neuigkeiten | 8. Februar 2023 |