SyncMaster2233RZ

Diskutiere und helfe bei SyncMaster2233RZ im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Schönen Guten Tag Undzwar geht es um den oben genannten monitor,wo ich folgendes problem habe hoffe das ich hier richtig bin :) Habe mir gestern... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Darkness, Jul 19, 2009.

1. Darkness
    Darkness Grünschnabel

Schönen Guten Tag

Undzwar geht es um den oben genannten monitor,wo ich folgendes problem habe hoffe das ich hier richtig bin :)

Habe mir gestern diesen monitor gekauft alles angeschlossen und gefreut das er anging :) nun kommt das aber sobald ich ein spielt starte egal welches zeigt mir der monitor an kabelsignal prüfen bin schon am verzweifeln,nachdem ich dann vista runtergehauen hatte und xp drauf gemacht habe funktionierte es komischerweise woran kann das liegen?Das es unter xp funktioniert aber unter vista nicht..... Das komische ist schon sobald ich 120 hz einstelle in windows selber kommt das gleiche obwohl er es unterstützt....Es soll auch einen 3d und 2d modus geben den man auf knopfdruck ändern kann nur leider finde ich keinen knopf zum ändern,hoffe ihr könnt mir da vielleicht ein bisschen weiterhelfen....

Mfg Gruss

#1 Darkness, Jul 19, 2009
  2. mersa
    mersa Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    47912
    2. SysProfile:
    106625

Lässt du den ständig mit 120 hz laufen? Soweit ich weiß, laufen die mit geringerer Frequenz (ich hab da 60 Hz).
    Probiers mal mit 60 Hz und anderen Standardeinstellungen.

3. Darkness
    Darkness Grünschnabel
    Threadstarter
    Ja klar er läuft jetzt auf 60 herz aber sobald ich umstelle auf 120 was er eigentlich kann kommt sofort kabelverbindung prüfen,und genau das gleiche passiert wenn ich ein spiel starte egal welches es ist....will ja irgendwann auch mal das 3d vision testen da sollte das schon funktionieren mit den 120hz Überall lese ich auch das man per knopfdruck aussuchen kann 3d oder 2d nur finde ich nix.... :( Hier steht das nochmal http://www.pcgameshardware.de/aid,672408/Samsung-SyncMaster-2233RZ-mit-3D-Shutter-Brille/LCD/News/

#3 Darkness, Jul 19, 2009
  4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Probier doch erstmal 100Hz. Vielleicht ist im 120,1Hz eben zuviel. Nicht jede Graka kann auf zehntel Hz genau das Bild liefern.

#4 Schweini, Jul 19, 2009
  5. Darkness
    Darkness Grünschnabel
    Threadstarter
    Ja das habe ich auch schon probiert :) Funzt aber auch nicht,Aber es kann doch nicht sein das es bei xp funtioniert also das spielen,und unter vista nicht,Finde auch nicht viele themen wo es um den Samsung 2233RZ geht bzw wo jemand genau das gleiche prob hat an der Grafikkarte kann es nicht liegen denke ich ist eine msi 260Gtx

#5 Darkness, Jul 19, 2009
    Last edited: Jul 19, 2009
  6. Darkness
    Darkness Grünschnabel
    Threadstarter

Habe das problem gefunden :D Es liegt am kabel für 120 hz brauche ich ein dvi-d Dual link kabel :) Und was hatte ich zum moni. dazu ein dvi-d single link kabel -.- Aber um die vollen 120 dazustellen brauche ich das dual link kabel.... Also falls noch irgendwer dieses prob haben sollte hier kann es es nachlesen.... Hier noch die unterschiede zwischen die einzelnen kabel und pin belegungen..... http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/fb/DVI_Connector_Types.svg

In diesem sinne schönen abend noch,oder guten nacht :D

#6 Darkness, Jul 21, 2009
Thema:

SyncMaster2233RZ

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice