Swift Playgrounds 4.1 für iPad und Mac veröffentlicht
Diskutiere und helfe bei Swift Playgrounds 4.1 für iPad und Mac veröffentlicht im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Swift Playgrounds 4.1 für iPad und Mac veröffentlicht Version 4 brachte im letzten Jahr dann auch die Möglichkeit, Projekte direkt vom iPad... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. Mai 2022.
Thema:
Swift Playgrounds 4.1 für iPad und Mac veröffentlicht
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Swift Playgrounds 4.1 für iPad und Mac veröffentlicht - Similar Threads - Swift Playgrounds iPad |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Swift für Android: SDK in der Preview-Version verfügbarSwift für Android: SDK in der Preview-Version verfügbar: Swift für Android: SDK in der Preview-Version verfügbar
Die Programmiersprache Swift, die bisher hauptsächlich mit Apple-Produkten in Verbindung gebracht wurde, macht damit einen großen Schritt...
|
User-Neuigkeiten | 26. Oktober 2025 |
Acer Swift Air 16: Leichtes KI-Notebook mit AMD-PowerAcer Swift Air 16: Leichtes KI-Notebook mit AMD-Power: Acer Swift Air 16: Leichtes KI-Notebook mit AMD-Power
Das Swift Air 16 bringt trotz seiner 16-Zoll-Bildschirmdiagonale (40,6 cm) weniger als ein Kilogramm auf die Waage, zumindest in der Version...
|
User-Neuigkeiten | 3. September 2025 |
Swift für Android: Arbeitsgruppe will Cross-Platform-Entwicklung vorantreibenSwift für Android: Arbeitsgruppe will Cross-Platform-Entwicklung vorantreiben: Swift für Android: Arbeitsgruppe will Cross-Platform-Entwicklung vorantreiben
Eine neu gegründete Arbeitsgruppe hat sich zum Ziel gesetzt, Android als offiziell unterstützte Plattform für Swift...
|
User-Neuigkeiten | 26. Juni 2025 |
Asus ROG Swift OLED PG27UCDM ist ab sofort erhältlichAsus ROG Swift OLED PG27UCDM ist ab sofort erhältlich: Asus ROG Swift OLED PG27UCDM ist ab sofort erhältlich
Ab sofort ist der neue Bildschirm dann auch in Deutschland zu haben. Es handelt sich hier um einen Gaming-Monitor mit 27 Zoll Diagonale,...
|
User-Neuigkeiten | 22. Februar 2025 |
Apple öffnet Swift Build für die Entwickler-CommunityApple öffnet Swift Build für die Entwickler-Community: Apple öffnet Swift Build für die Entwickler-Community
Sie kommt auf verschiedenen Geräten zum Einsatz – von Wearables bis zu Servern und unterstützt zahlreiche Betriebssysteme. Apple hat nun...
|
User-Neuigkeiten | 2. Februar 2025 |
Wie overclocke ich meine Swift 210 AMD RX 6650 XT?Wie overclocke ich meine Swift 210 AMD RX 6650 XT?: Hey ich weiß das AMD ein Programm dafür hat und in diesem habe ich mir auch schon ein bisschen etwas eingestellt hatte mir ein youtube Video dazu angeguckt da aber der Youtuber die gleiche...
|
Stromversorgung | 8. November 2024 |
Updates für Pages, Numbers, Keynote und Swift PlaygroundsUpdates für Pages, Numbers, Keynote und Swift Playgrounds: Updates für Pages, Numbers, Keynote und Swift Playgrounds
Alle drei Apps ermöglichen es ab sofort Nutzern, den Hintergrund von Bildern automatisch zu entfernen, und in Keynote können Anwender den...
|
User-Neuigkeiten | 27. Oktober 2022 |
Swift Playgrounds 4.1: Entwickler können die Beta testenSwift Playgrounds 4.1: Entwickler können die Beta testen: Swift Playgrounds 4.1: Entwickler können die Beta testen
In Etappen kann man nach und nach sein Wissen erweitern. Im letzten Jahr ermöglichte man mit Version 4 endlich auch das Einreichen von...
|
User-Neuigkeiten | 28. April 2022 |
Einstieg in die Programmiersprache Swift: Swift Playgrounds 4.0 erschienenEinstieg in die Programmiersprache Swift: Swift Playgrounds 4.0 erschienen: Einstieg in die Programmiersprache Swift: Swift Playgrounds 4.0 erschienen
Swift Playgrounds soll Schülern, Studenten und startenden Entwicklern den Einstieg in die Programmiersprache Swift...
|
User-Neuigkeiten | 15. Dezember 2021 |
Apple: Xcode 13.2 gibt Hinweise auf bevorstehendes Release von Swift Playgrounds 4Apple: Xcode 13.2 gibt Hinweise auf bevorstehendes Release von Swift Playgrounds 4: Apple: Xcode 13.2 gibt Hinweise auf bevorstehendes Release von Swift Playgrounds 4
iOS 15 .2, macOS Monterey 12.1, watchOS 8.3 und tvOS 15.2 sind verfügbar. Auch das Entwickler-Tool Xcode hat...
|
User-Neuigkeiten | 14. Dezember 2021 |
Apple: Swift Playgrounds nun als Catalyst-App für macOS erschienenApple: Swift Playgrounds nun als Catalyst-App für macOS erschienen: Apple: Swift Playgrounds nun als Catalyst-App für macOS erschienen
Als Mac-Nutzer benötigte man zum Programmieren in Zusammenarbeit mit der App aber bisher dennoch zwingend ein iPad, da die App...
|
User-Neuigkeiten | 11. Februar 2020 |
Apple veröffentlicht Swift Playgrounds 2.0Apple veröffentlicht Swift Playgrounds 2.0: Apple veröffentlicht Swift Playgrounds 2.0
Die iPad-App richtet sich vor allem an das jüngere Publikum und soll einen idealen und schnellen Einstieg in das Programmieren ermöglichen. Swift...
|
User-Neuigkeiten | 25. Januar 2018 |
Swift Playgrounds ermöglicht jetzt das Erlernen der Programmierung von Robotern, Drohnen...Swift Playgrounds ermöglicht jetzt das Erlernen der Programmierung von Robotern, Drohnen...: Swift Playgrounds ermöglicht jetzt das Erlernen der Programmierung von Robotern, Drohnen und Musikinstrumenten
Bereits heute gab man einen Ausblick auf Swift Playgrounds. So wird Swift...
|
User-Neuigkeiten | 1. Juni 2017 |