Surface Pro 7, rotes Licht leuchtet auf dem Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 7, rotes Licht leuchtet auf dem Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nachdem mein Surface aus dem Ruhezustand nicht mehr aufgewacht ist habe ich es aufgemacht. Ich habe gesehen dass ein Licht auf dem Mainborad rot... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von MinigPaulYT, 16. Dezember 2023.

1. MinigPaulYT
    MinigPaulYT Gast

Nachdem mein Surface aus dem Ruhezustand nicht mehr aufgewacht ist habe ich es aufgemacht. Ich habe gesehen dass ein Licht auf dem Mainborad rot leuchtet. Wie kann man das Gerät reparieren dass es wieder angeht? Ich bedanke mich schon mal im Vorhinein für die Antworten.

:)

#1 MinigPaulYT, 16. Dezember 2023
Thema:

Surface Pro 7, rotes Licht leuchtet auf dem Mainboard?

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7, rotes Licht leuchtet auf dem Mainboard? - Similar Threads - Surface rotes Licht

Forum Datum

Reolink Elite Floodlight im Test: Es werde Licht!

Reolink Elite Floodlight im Test: Es werde Licht!: Reolink Elite Floodlight im Test: Es werde Licht! In den vergangenen Wochen hatte ich die Gelegenheit, diese einem ausgiebigen Praxistest zu unterziehen. Montiert wurde sie hier am Haus im...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2025
Surface Pro 7, rotes Licht leuchtet auf dem Mainboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden