Surface Pro 7 fährt nach dem zuklappen nicht mehr hoch und ein rotes Licht leuchtet auf dem...

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 7 fährt nach dem zuklappen nicht mehr hoch und ein rotes Licht leuchtet auf dem... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie man sieht, sieht man das Rote Licht auf dem Mainbord leuchten. Dies leuchtet nur wenn das Gerät mit Strom versorgt wird. Das Surface ist mir... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MinigPaulYT, 12. Mai 2024.

1. MinigPaulYT
    MinigPaulYT Gast

Wie man sieht, sieht man das Rote Licht auf dem Mainbord leuchten. Dies leuchtet nur wenn das Gerät mit Strom versorgt wird. Das Surface ist mir letztes Jahr nach dem Herunterfahren nicht wieder angegangen. Und nachdem ich es aufgemacht habe habe ich gesehen, dass das rote Licht auf dem Mainbord leuchtet.

Das rote Licht ist über den weißen QR Code zu sehen (leider schlecht auf dem Foto)

Ist das Gerät völlig Tot oder kann man es noch retten? Da ich auf dem Gerät noch Daten habe wäre es wichtig wenn es wieder funktioniert. Danke für die Hilfe im Vorhinein.

:)

#1 MinigPaulYT, 12. Mai 2024
Thema:

Surface Pro 7 fährt nach dem zuklappen nicht mehr hoch und ein rotes Licht leuchtet auf dem...

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 fährt nach dem zuklappen nicht mehr hoch und ein rotes Licht leuchtet auf dem... - Similar Threads - Surface fährt zuklappen

Forum Datum

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt: Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt Jenes richtet sich an Geschäftskunden und startet Ende August. Das Surface Laptop 5G ist mit einem 13,8 Zoll (ca. Surface Laptop 5G für...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025
Surface Pro 7 fährt nach dem zuklappen nicht mehr hoch und ein rotes Licht leuchtet auf dem... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden