Suche weißes Mainboard für AMD?

Diskutiere und helfe bei Suche weißes Mainboard für AMD? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich suche nach einen Weißen (geht auch Teil weiß) Mainboard das AMD und Ryzen 5000 Kompatibel ist. Sonst verbaut 64GB Ram 3600Mhz, RTX 3070Ti,... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Clashify, 22. März 2022.

1. Clashify
    Clashify Gast

Hallo ich suche nach einen Weißen (geht auch Teil weiß) Mainboard das AMD und Ryzen 5000 Kompatibel ist. Sonst verbaut 64GB Ram 3600Mhz, RTX 3070Ti, Ryzen 7 5800x und eine Samsung Evo 980 PRO 2TB
    Wäre für jede Hilfe sehr dankbar

:)

2. M1lchschnitte
    M1lchschnitte Gast

Ich weiß nicht was das für ein mainboard ist

Wenigstens die Graka muss wohl raus, weil die vermutlich die Typenbezeichnung verdeckt.

Btw: Wow, rein gar nichts an Kühlkörpern auf den Spannungswandlern, das wird lustig.
    *Wow :wow:

#3 M1lchschnitte
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Adam08 schrieb: Hab’s geschafft er geht also der pc Zum Vergrößern anklicken....
    Schon mal gut *Daumen hoch :daumen:

Adam08 schrieb: muss jetzt nur gucken wo dieser hd Audio Kabel hin kommen soll Zum Vergrößern anklicken....
    Vermutlich in die andere Ecke vom Board....also die Ecke zwischen I/O Panel und den Frontanschlüssen. Man könnte auch sagen diagonal zu den RAM Slots.

#3 Einwegkartoffel
  4. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Sind im Regelfall immer die gleichen Pins an der gleichen Stelle (Ecke diagonal zum I/O Panel). Bin aber raus, wenn's bei OEM Boards anders ist *Ugly :ugly:

*svg+xml;charset=utf-8,%3Csvg xmlns%3D'http%3A%2F%2Fwww.w3.org%2F2000%2Fsvg' width='351' height='246' viewBox%3D'0 0 351 246'%2F%3E*

#3 Einwegkartoffel
  5. chill_eule
    chill_eule Gast

Adam08 schrieb: Da ist jetzt so ein Licht an was bedeutet das Zum Vergrößern anklicken....
    Dass die Kiste an ist *Haha :haha:.
    Den Rest kann ich auch nicht entziffern *Noahnung :ka:

#3 chill_eule
  6. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Adam08 schrieb: Sorry hab mich verschrieben Zum Vergrößern anklicken....
    Was hast du denn eig schreiben wollen?

#3 Einwegkartoffel
Thema:

Suche weißes Mainboard für AMD?

Die Seite wird geladen...

Suche weißes Mainboard für AMD? - Similar Threads - Suche weißes Mainboard

Forum Datum

Google Pixel: Lupe mit Livetext-Suche

Google Pixel: Lupe mit Livetext-Suche: Google Pixel: Lupe mit Livetext-Suche Die erhält ein nettes Update, welches aktuell verteilt wird (2.0.0.745828117), denn jetzt kommt nun die Live-Textsuche hinzu. Die Neuerung fällt direkt ins...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2025

Microsoft Fotos: KI-gestützte Beleuchtung und semantische Suche für Windows 11

Microsoft Fotos: KI-gestützte Beleuchtung und semantische Suche für Windows 11: Microsoft Fotos: KI-gestützte Beleuchtung und semantische Suche für Windows 11 Die neuen Funktionen richten sich zunächst an Nutzer von Copilot+ PCs und bringen vor allem zwei wesentliche...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2025

Google Lens kommt zu YouTube Shorts: Visuelle Suche direkt im Video

Google Lens kommt zu YouTube Shorts: Visuelle Suche direkt im Video: Google Lens kommt zu YouTube Shorts: Visuelle Suche direkt im Video Die visuelle Suchfunktion wird in den kommenden Wochen schrittweise für alle Nutzer ausgerollt und ermöglicht es, während des...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2025

Amazon Music führt KI-gestützte Suche für bessere Musikentdeckung ein

Amazon Music führt KI-gestützte Suche für bessere Musikentdeckung ein: Amazon Music führt KI-gestützte Suche für bessere Musikentdeckung ein Der Streaming-Dienst führt ab heute eine KI-gestützte Suchfunktion ein, die zunächst als Beta-Version für ausgewählte...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2025

Suche einen Umschalter von VGA/HDMI auf HDMI, weiß wer was dazu?

Suche einen Umschalter von VGA/HDMI auf HDMI, weiß wer was dazu?: Suche einen Umschalter von VGA/HDMI auf HDMI, weiß wer was dazu? Also, eine Box mit 2 Eingängen VGA(=Laptop) und HDMI(=Sat-Receiver), eben auf 1-en Ausgang HDMI(=Monitor). UND das Wichtigste: Es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. März 2023

Such ein Mainboard, weiß aber nicht wie das heißt, hab ein Bild für euch?

Such ein Mainboard, weiß aber nicht wie das heißt, hab ein Bild für euch?: Ich such das Mainboard hier, weiß wer welches das genau ist. [ATTACH] das heißt MSI..............creation usw. find ich aber nicht. wenn wer weiß welches Bord das ist könntet ihr mir bitte...
Mainboards 11. Dezember 2021

Suche ein gutes weißes B550 oder ein X570 Mainboard?

Suche ein gutes weißes B550 oder ein X570 Mainboard?: Hey, ich bin auf der Suche nach einem weißem Mainboard, B550 oder x570 https://www.gutefrage.net/frage/suche-ein-gutes-weisses-b550-oder-ein-x570-mainboard
Mainboards 7. November 2020

Hey, ich suche ein Spiel weiß aber nicht mehr wie es heißt

Hey, ich suche ein Spiel weiß aber nicht mehr wie es heißt: Hey, wie oben schon erwähnt suche ich ein Spiel. Ich weiß nicht mehr wie es heißt aber ich kann es etwas beschreiben. Also es ist ein Rundenbasiertes RPG/Strategiespiel wo man sich zwischen 4...
freie Fragen 26. März 2013

Suche schwarz weiße Akt Wallpaper

Suche schwarz weiße Akt Wallpaper: Ich fand leider keinen passenden Bereich daher erstelle ich dieses Thema hier. Hoffe es geht in Ordnung. Nach langem Stöbern und füttern von Suchmaschinen wende ich mich hier ans Forum. Ich...
freie Fragen 14. März 2012

Suche weiße Lüftersteuerung für weißes Gehäuse

Suche weiße Lüftersteuerung für weißes Gehäuse: Hallo alle zusammen, lange her das ich hier war. Ich möchte mir das Cooler Master CM 690 II Lite PCGH-Edition Gehäuse zulegen: [IMG] Dafür bräuchte ich aber auch eine Lüftersteuerung die...
Luft- & Wasserkühlung 19. August 2011

ich suche das spiel anno 1602! weiss jemand, wo ich es gratis downloaden kann??

ich suche das spiel anno 1602! weiss jemand, wo ich es gratis downloaden kann??: ich suche das spiel anno 1602! weiss jemand, wo ich es gratis downloaden kann?? ich suche das spiel anno 1602! wenn ihr eine website findet, wo ich es gratis downloaden kann, sagt es mir...
Computerfragen 10. März 2011

Suche altes PC-Spiel aus meiner Jugendzeit, weiss den Namen leider nicht mehr

Suche altes PC-Spiel aus meiner Jugendzeit, weiss den Namen leider nicht mehr: Suche altes PC-Spiel aus meiner Jugendzeit, weiss den Namen leider nicht mehr Hallo liebe Computerfrage.net-Community, Ich suche ein Pc-Spiel aus meiner Jugendzeit müsste in den...
Computerfragen 2. April 2010

suche lüfter mit weißen leds

suche lüfter mit weißen leds: hallo leute, ich suche ein paar neue gehäuse- und auch cpu lüfter für mein case, da die blauen bereits verbauten nicht wirklich gut zu den weißen led's meiner x-fi karte und der mobo...
Gehäuse & Modding 4. Juli 2009
Suche weißes Mainboard für AMD? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden