Suche Rss-Feed im xml-Format

Diskutiere und helfe bei Suche Rss-Feed im xml-Format im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Ich nutze ein LCD-Display, das über den LPT-Port angeschlossen ist. Als Software benutze ich LCD-Smartie. Dort gibt es die Möglichkeit sich News... Discussion in 'Software & Treiber' started by JohnConner, Oct 6, 2011.

1. JohnConner
    JohnConner Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    107811
    2. SysProfile:
    11311

Hi

Ich nutze ein LCD-Display, das über den LPT-Port angeschlossen ist. Als Software benutze ich LCD-Smartie.
    Dort gibt es die Möglichkeit sich News und Schlagzeilen via RSS-Feed anzeigen zu lassen.
    Voreingestellt ist ein Feed von BBC, genauer dieser hier http://news.bbc.co.uk/rss/newsonline_uk_edition/world/rss091.xml

Nun suche ich einen deutschen Feed von der Tagesschau, N24, NTV oder ähnliches. Nur habe ich das Problem, dass ich nirgends einen direktlink finde, der im xml-Format vorhanden ist. Die, die ich bisher fand, funktionieren in LCD Smartie nicht.

Kennt jemand eine Möglichkeit da ranzukommen oder einen Feed der in diesem Programm funktioniert?

Gruss JC

#1 JohnConner, Oct 6, 2011
Thema:

Suche Rss-Feed im xml-Format

Loading...

Suche Rss-Feed im xml-Format - Similar Threads - Suche Rss Feed

Forum Date

YouTube räumt bei der Suche auf

YouTube räumt bei der Suche auf: YouTube räumt bei der Suche auf Google hat jetzt angekündigt, die Suchfilter der Plattform zu überarbeiten. Im Kern geht es dabei um umbenannte Funktionen und das Entfernen von Optionen, die kaum...
User-Neuigkeiten Yesterday at 4:42 PM

Disney+ bekommt bald vertikalen Video-Feed

Disney+ bekommt bald vertikalen Video-Feed: Disney+ bekommt bald vertikalen Video-Feed Nutzer können dann direkt in der App kurze Clips, Social-Media-Inhalte und neu aufbereitete Szenen aus Filmen und Serien im Hochformat anschauen. Das...
User-Neuigkeiten Thursday at 9:02 AM
Suche Rss-Feed im xml-Format solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice