suche nach geeignetem Recovery Tool

Diskutiere und helfe bei suche nach geeignetem Recovery Tool im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, hab mit einem Aufnahmegerät von Olympus 4 Stunden Interview auf 16 GB-SD-Karte aufgenommen (nimmt auf wav. auf). Hab vorhin die SD-Karte in... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 19. Oktober 2012.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo,

hab mit einem Aufnahmegerät von Olympus 4 Stunden Interview auf 16 GB-SD-Karte aufgenommen (nimmt auf wav. auf). Hab vorhin die SD-Karte in meinen PC gesteckt. Dieser hat dann ein 4 GB-File angezeigt, welches sich aber nicht abspielen lies. Der Computer hat dann wohl irgend eine recovery Sache probiert, und jetzt ist der Ordner mit dem 4 GB-File ganz weg. Hier auf dem PC wird lediglich ein lost.dir Ordner angezeigt (der leer ist), wenn ich die SD-Karte in meinen tablet stecke, dann sehe ich einen Ordner found.000, in dem unzählige chk files.

Wer kann helfen?

Danke.

#1 Unregistriert, 19. Oktober 2012
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Wie ist die SD-Karte formatiert? Könnte ja ein Exotisches Format sein welches WinX? nicht lesen kann.
    Kann Dein Kartenleser SD-Karten mit 16GB lesen?

http://filepony.de/5-cleaner-und-tweaker/

#2 Unregistriert, 19. Oktober 2012
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    also, ich hab eine micro SD 16 GB SAMSUNG Karte, die ich in einen Samsung Micro SD Adapter gesteckt hatte.

Und Karte plus Adapter stecke ich dann direkt in den Laptop rein.

Beantwortet das Deine Frage?

ach ja, Win 7.

#3 Unregistriert, 19. Oktober 2012
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Irgendwie blöd...

Lade dir Recuva runter und versuche die .wav Datei zu finden und wiederherzustellen.

#4 Unregistriert, 19. Oktober 2012
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    zu Festplatten, SSD und Datenträger!

#5 Unregistriert, 19. Oktober 2012
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    recuva hat nix gebracht.

#6 Unregistriert, 19. Oktober 2012
  7. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Nach den übrig gebliebenen Dateien/Ordnern hat CHKDSK deine Speicherkarte zerpflückt. Bessere Datenrettungsprogramme können an Hand einer "RAW-Recovery" auch ohne Strukturinformationen Dateien wieder zusammen puzzeln. Das könntest du versuchen. Bei "WAV" Dateien könntest du so zumindest an einzelne Teilstücke kommen.

#7 Unregistriert, 19. Oktober 2012
  8. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    nun, gibt es nun noch etwas, was ich tun kann???

#8 Unregistriert, 19. Oktober 2012
  9. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    alternative Software ausprobieren.
    Testdisk, Photorec, PC Inspector smart recovery, GetDataBack, usw.
    oder kostenpflichtige wie Ontrack EasyRecovery DataRecovery, Lite und Professional, SD Card Recovery, usw.

#9 Unregistriert, 20. Oktober 2012
  10. kellylorry
    kellylorry Grünschnabel

RE:

[QUOTE = Unregistered; 1101210] Hello,

The computer can then probably some tried a recovery thing, and now the folder with the 4 GB file is completely gone. Here on the PC just a lost.dir folder appears (which is empty) when I insert the SD card into my tablet stuck, I see a folder found.000 where lots chk files.

Who can help?

Thank you. [/ QUOTE]

Hallo,

Wegen Korruption Ihrer Daten stellen Sie diese problem.just versuchen Kernel für Windows Data Recovery Software verwenden, um die verlorenen Daten wiederherzustellen.

Thema:

suche nach geeignetem Recovery Tool

Die Seite wird geladen...

suche nach geeignetem Recovery Tool - Similar Threads - suche geeignetem Recovery

Forum Datum

Google Pixel: Lupe mit Livetext-Suche

Google Pixel: Lupe mit Livetext-Suche: Google Pixel: Lupe mit Livetext-Suche Die erhält ein nettes Update, welches aktuell verteilt wird (2.0.0.745828117), denn jetzt kommt nun die Live-Textsuche hinzu. Die Neuerung fällt direkt ins...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2025

Microsoft Fotos: KI-gestützte Beleuchtung und semantische Suche für Windows 11

Microsoft Fotos: KI-gestützte Beleuchtung und semantische Suche für Windows 11: Microsoft Fotos: KI-gestützte Beleuchtung und semantische Suche für Windows 11 Die neuen Funktionen richten sich zunächst an Nutzer von Copilot+ PCs und bringen vor allem zwei wesentliche...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2025

Google Lens kommt zu YouTube Shorts: Visuelle Suche direkt im Video

Google Lens kommt zu YouTube Shorts: Visuelle Suche direkt im Video: Google Lens kommt zu YouTube Shorts: Visuelle Suche direkt im Video Die visuelle Suchfunktion wird in den kommenden Wochen schrittweise für alle Nutzer ausgerollt und ermöglicht es, während des...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2025

Amazon Music führt KI-gestützte Suche für bessere Musikentdeckung ein

Amazon Music führt KI-gestützte Suche für bessere Musikentdeckung ein: Amazon Music führt KI-gestützte Suche für bessere Musikentdeckung ein Der Streaming-Dienst führt ab heute eine KI-gestützte Suchfunktion ein, die zunächst als Beta-Version für ausgewählte...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2025

OCR Scanner – QuickScan 8.4: Großes Update bringt verbesserte Suche und mehr

OCR Scanner – QuickScan 8.4: Großes Update bringt verbesserte Suche und mehr: OCR Scanner – QuickScan 8.4: Großes Update bringt verbesserte Suche und mehr Im Mittelpunkt steht die deutlich verbesserte Suchfunktion, die nun auch direkt in den Textinhalten der gescannten...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2025

Microsoft kappt Zugang zur Bing-Suche für Entwickler

Microsoft kappt Zugang zur Bing-Suche für Entwickler: Microsoft kappt Zugang zur Bing-Suche für Entwickler Ab dem 11. August werden die Bing Search APIs komplett abgeschaltet und stehen weder für bestehende Nutzer noch für Neukunden zur Verfügung.....
User-Neuigkeiten 15. Mai 2025

Google Suche: KI-Modus ersetzt möglicherweise „Auf gut Glück“-Button

Google Suche: KI-Modus ersetzt möglicherweise „Auf gut Glück“-Button: Google Suche: KI-Modus ersetzt möglicherweise „Auf gut Glück“-Button Erste Nutzerberichte in sozialen Netzwerken wie X und Threads zeigen verschiedene Platzierungen des neuen Features. Während...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2025

Windows-Suche erhält Microsoft-Store-Integration

Windows-Suche erhält Microsoft-Store-Integration: Windows-Suche erhält Microsoft-Store-Integration Die Windows-Suche, die über das Startmenü oder die Taskleiste erreichbar ist, wird künftig eine direkte Anbindung zum Microsoft Store erhalten....
User-Neuigkeiten 9. Mai 2025

Apple plant KI für Safari-Suche

Apple plant KI für Safari-Suche: Apple plant KI für Safari-Suche Der lukrative Deal zwischen Apple und Google, der Google zur Standard-Suchmaschine in Safari macht und Apple laut Bloomberg jährlich geschätzte 20 Milliarden...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2025

Reddit Answers: KI-Suchfunktion wird zum Herzstück der Reddit-Suche

Reddit Answers: KI-Suchfunktion wird zum Herzstück der Reddit-Suche: Reddit Answers: KI-Suchfunktion wird zum Herzstück der Reddit-Suche Wie CEO Steve Huffman im Rahmen der aktuellen Quartalszahlen bekanntgab, wird Reddit Answers künftig direkt in die zentrale...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2025

Google Translate könnte One-Tap-Funktionalität für Suche bekommen

Google Translate könnte One-Tap-Funktionalität für Suche bekommen: Google Translate könnte One-Tap-Funktionalität für Suche bekommen Das geht aus einer Untersuchung des App-Quellcodes der Kollegen bei Android Authority hervor. Entsprechend ist sie aber unter...
User-Neuigkeiten 28. April 2025

Suche gutes Case mit geeigneten maßen

Suche gutes Case mit geeigneten maßen: Da ich nich so viel ausgeben will aber doch ein recht gutes case benötige habe ich mir das CASE ausgesucht und wollte euch fragen ob ich das bedenkenlos nehmen kann das muss reinpassen :...
Gehäuse & Modding 28. Januar 2011

Suche geeigneten CPU für mein System.

Suche geeigneten CPU für mein System.: Hallo, ich habe mich heute schon hierhier beraten lassen, warum mein System bei Spielen so langsam ist. Das Fazit war, das mein CPU zu langsam ist. Nun bräuchte ich nochmal Hilfe einen...
Prozessoren 17. Februar 2010
suche nach geeignetem Recovery Tool solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden