Suche leistungsstärkere Grafikkarte ohne zusätzlichen Stromanschluss für meinen PC?

Diskutiere und helfe bei Suche leistungsstärkere Grafikkarte ohne zusätzlichen Stromanschluss für meinen PC? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe einen vorgefertigten ASUS-PC mit folgendem Setup: Prozessor: Intel Core i5-7400 @ 3.00 GHz RAM: 16 GB Aktuelle Grafikkarte:... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von hokeinfo, 1. Juli 2024.

1. hokeinfo
    hokeinfo Gast

Hallo zusammen,

ich habe einen vorgefertigten ASUS-PC mit folgendem Setup:

• Prozessor: Intel Core i5-7400 @ 3.00 GHz
    • RAM: 16 GB
    • Aktuelle Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1050
    Ich möchte auf eine leistungsstärkere Grafikkarte upgraden, die mehr VRAM bietet. Wichtig ist, dass die neue Grafikkarte keinen zusätzlichen Stromanschluss benötigt, da mein PC keine zusätzlichen Kabel oder Adapter hat.

Hauptsächlich nutze ich den PC für Photoshop. Welche Modelle könnt ihr mir empfehlen, die zu meinem System passen? Worauf sollte ich achten, besonders in Bezug auf die Kompatibilität und Leistungsfähigkeit?

Danke für eure Hilfe!

:)

#1 hokeinfo, 1. Juli 2024
Thema:

Suche leistungsstärkere Grafikkarte ohne zusätzlichen Stromanschluss für meinen PC?

Die Seite wird geladen...

Suche leistungsstärkere Grafikkarte ohne zusätzlichen Stromanschluss für meinen PC? - Similar Threads - Suche leistungsstärkere Grafikkarte

Forum Datum

App-Tipp: Tamly soll bei der Suche nach Psychotherapieplätzen helfen

App-Tipp: Tamly soll bei der Suche nach Psychotherapieplätzen helfen: App-Tipp: Tamly soll bei der Suche nach Psychotherapieplätzen helfen Tamly ist eine App, die Unterstützung bei der Suche nach einem Psychotherapieplatz bietet. Wer schon einmal versucht hat,...
User-Neuigkeiten Gestern um 09:33 Uhr

Reolink TrackFlex: 4K-Flutlichtkamera mit Dual-Objektiv und KI-Suche

Reolink TrackFlex: 4K-Flutlichtkamera mit Dual-Objektiv und KI-Suche: Reolink TrackFlex: 4K-Flutlichtkamera mit Dual-Objektiv und KI-Suche Die kabelgebundene Kamera setzt auf ein Dual-Objektiv-System, um sowohl Übersicht als auch Details gleichzeitig zu erfassen.....
User-Neuigkeiten Dienstag um 10:12 Uhr

YouTube räumt bei der Suche auf

YouTube räumt bei der Suche auf: YouTube räumt bei der Suche auf Google hat jetzt angekündigt, die Suchfilter der Plattform zu überarbeiten. Im Kern geht es dabei um umbenannte Funktionen und das Entfernen von Optionen, die kaum...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2026
Suche leistungsstärkere Grafikkarte ohne zusätzlichen Stromanschluss für meinen PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden