Suche HDMI-Switch für PC, FireStick und Wii?

Diskutiere und helfe bei Suche HDMI-Switch für PC, FireStick und Wii? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte an meinen Monitor (Samsung Curved LC27F396, HDMI FreeSync) gerne neben meinem PC auch noch einen Amazon FireStick und eine Nintendo... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von RuinesSoul, 17. Januar 2022.

1. RuinesSoul
    RuinesSoul Gast

Hallo,

ich möchte an meinen Monitor (Samsung Curved LC27F396, HDMI FreeSync) gerne neben meinem PC auch noch einen Amazon FireStick und eine Nintendo Wii (mit "Wii to HDMI"-Adapter) "hängen".

Da ich nur einen HDMI-Eingang am Monitor habe, wollte ich mir einen HDMI-Switch besorgen.

Kann mir da jemand etwas empfehlen was alle oben genannten Geräte unterstützt, bzw. kompatibel ist?

Vielen Dank und viele Grüße

:)

#1 RuinesSoul, 17. Januar 2022
  2. Herbststurm
    Herbststurm Gast

Fernseher und Monitor hin und herschalten

Wie wäre es mit einem HDMI Splitter 1 In -> 2 Out ( falls Du HDMI benutzt ... was von Dir nicht angegeben wurde )

Hab sowas auch an einem Rechner und ja nachdem was ich einschalte, bekomme ich automatisch ( hab einen Switch der das automatisch macht ) das Bild auf TV / Monitor oder auf Beiden.

sind nur Beispiele damit man sieht was ich meine:
    HDMI Splitter Techole Aluminium 4K HDMI Verteiler 1 in: Amazon.de: Elektronik

CSL - HDMI Splitter 4K UHD 2160p 4K 30Hz - Full HD 144 Hz - 1 in 2 Out - CEC - HDCP - 3D Ready - Deep Color 30Bit 36Bit 48Bit - Kompatibel mit Xbox PS4 PS3 BLU-RAY-Player Firestick HDTV und Apple TV: Amazon.de: Elektronik

#3 Herbststurm
  3. Buffalo-Phil
    Buffalo-Phil Gast

KVM-Switch 4 Inputs 2 Outputs Full HD 144 Hz

144hz unterstützen keine Switch´s.
    Auch keine normalen HDMI Switch´s.

#3 Buffalo-Phil
  4. _Berge_
    _Berge_ Gast

PC & Laptop einen Monitor

#3 _Berge_
  5. gekipptesBit
    gekipptesBit Gast

Master Slave Steckdosenleiste: Standby von Slave Geräten

AW: Master Slave Steckdosenleiste: Standby von Slave Geräten

Ich kenne mich auch nicht so ganz aus mit den Master/Slave-Leisten und tut mir leid das es nicht so klappt.
    Schau mal hier:
    Funksteckdosen- Set von toom ansehen!
    Das habe ich bei mir zu hause. Die Steckdosen kann man per Dip-Switches einstellen in A, B, C oder D.
    Sie sind schon vorprogrammiert. Aber man kann sie hinten öffnen durch eine kleine Klappe um A, A, B und B z.B. einstellen.
    Aber eine Funktionsgarantie kann ich dir nicht geben das z.B. zwei A-A-Steckdosen gleichzeitig geschaltet werden.
    Auch Ein- oder Ausschalten geht mit diesen Dingern nur mit Geduld.
    Habe meinen PC, Deckenfluter, Blueray und Firestick(damit er nicht ständig im Wlan funkt) an verschiedenen Funksteckdosen.

#3 gekipptesBit
  6. mempi
    mempi Gast

Radeon HD 6870 mit 2560x1440 möglich?

Also die Karte kann es, dann könnte es evtl. das HDMI Kabel sein, wenn es ein hornaltes ist - oder der Switch. Was ist das denn für einer?

#3 mempi
Thema:

Suche HDMI-Switch für PC, FireStick und Wii?

Die Seite wird geladen...

Suche HDMI-Switch für PC, FireStick und Wii? - Similar Threads - Suche HDMI Switch

Forum Datum

Google Pixel: Lupe mit Livetext-Suche

Google Pixel: Lupe mit Livetext-Suche: Google Pixel: Lupe mit Livetext-Suche Die erhält ein nettes Update, welches aktuell verteilt wird (2.0.0.745828117), denn jetzt kommt nun die Live-Textsuche hinzu. Die Neuerung fällt direkt ins...
User-Neuigkeiten Montag um 20:02 Uhr

Microsoft Fotos: KI-gestützte Beleuchtung und semantische Suche für Windows 11

Microsoft Fotos: KI-gestützte Beleuchtung und semantische Suche für Windows 11: Microsoft Fotos: KI-gestützte Beleuchtung und semantische Suche für Windows 11 Die neuen Funktionen richten sich zunächst an Nutzer von Copilot+ PCs und bringen vor allem zwei wesentliche...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2025

Google Lens kommt zu YouTube Shorts: Visuelle Suche direkt im Video

Google Lens kommt zu YouTube Shorts: Visuelle Suche direkt im Video: Google Lens kommt zu YouTube Shorts: Visuelle Suche direkt im Video Die visuelle Suchfunktion wird in den kommenden Wochen schrittweise für alle Nutzer ausgerollt und ermöglicht es, während des...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2025

Amazon Music führt KI-gestützte Suche für bessere Musikentdeckung ein

Amazon Music führt KI-gestützte Suche für bessere Musikentdeckung ein: Amazon Music führt KI-gestützte Suche für bessere Musikentdeckung ein Der Streaming-Dienst führt ab heute eine KI-gestützte Suchfunktion ein, die zunächst als Beta-Version für ausgewählte...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2025

OCR Scanner – QuickScan 8.4: Großes Update bringt verbesserte Suche und mehr

OCR Scanner – QuickScan 8.4: Großes Update bringt verbesserte Suche und mehr: OCR Scanner – QuickScan 8.4: Großes Update bringt verbesserte Suche und mehr Im Mittelpunkt steht die deutlich verbesserte Suchfunktion, die nun auch direkt in den Textinhalten der gescannten...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2025

Microsoft kappt Zugang zur Bing-Suche für Entwickler

Microsoft kappt Zugang zur Bing-Suche für Entwickler: Microsoft kappt Zugang zur Bing-Suche für Entwickler Ab dem 11. August werden die Bing Search APIs komplett abgeschaltet und stehen weder für bestehende Nutzer noch für Neukunden zur Verfügung.....
User-Neuigkeiten 15. Mai 2025

Google Suche: KI-Modus ersetzt möglicherweise „Auf gut Glück“-Button

Google Suche: KI-Modus ersetzt möglicherweise „Auf gut Glück“-Button: Google Suche: KI-Modus ersetzt möglicherweise „Auf gut Glück“-Button Erste Nutzerberichte in sozialen Netzwerken wie X und Threads zeigen verschiedene Platzierungen des neuen Features. Während...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2025

Windows-Suche erhält Microsoft-Store-Integration

Windows-Suche erhält Microsoft-Store-Integration: Windows-Suche erhält Microsoft-Store-Integration Die Windows-Suche, die über das Startmenü oder die Taskleiste erreichbar ist, wird künftig eine direkte Anbindung zum Microsoft Store erhalten....
User-Neuigkeiten 9. Mai 2025

Apple plant KI für Safari-Suche

Apple plant KI für Safari-Suche: Apple plant KI für Safari-Suche Der lukrative Deal zwischen Apple und Google, der Google zur Standard-Suchmaschine in Safari macht und Apple laut Bloomberg jährlich geschätzte 20 Milliarden...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2025

Suche einen Umschalter von VGA/HDMI auf HDMI, weiß wer was dazu?

Suche einen Umschalter von VGA/HDMI auf HDMI, weiß wer was dazu?: Suche einen Umschalter von VGA/HDMI auf HDMI, weiß wer was dazu? Also, eine Box mit 2 Eingängen VGA(=Laptop) und HDMI(=Sat-Receiver), eben auf 1-en Ausgang HDMI(=Monitor). UND das Wichtigste: Es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. März 2023

Suche guten 24 zoll monitor mit 144 Hz der auch einen HDMI Anschluss besitzt für rund 200 euro?

Suche guten 24 zoll monitor mit 144 Hz der auch einen HDMI Anschluss besitzt für rund 200 euro?: Welcher ist da zu empfehlen ? Mit einem display port anschluss sowie einem hdmi anschluss...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Februar 2022

Suche Grafikkarte mit 2x hdmi

Suche Grafikkarte mit 2x hdmi: Suche Grafikkarte mit 2x hdmi Hallo, ich suche eine gute grafikkartewo ich zwei mal hdmi habe und einmal dvi sie sollte nicht über 150euro kosten danke
Computerfragen 7. August 2012

Suche GrKa bis 100 mit HDMI für neuen 24er TFT

Suche GrKa bis 100 mit HDMI für neuen 24er TFT: Hi, habe mir hier schonmal 2 karten ausgesucht beide mit HDMI ohne Adpater : http://geizhals.at/deutschland/a348964.html http://geizhals.at/deutschland/a355078.html gibts eventuell stärkere...
Grafikkarten 22. Dezember 2008
Suche HDMI-Switch für PC, FireStick und Wii? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden