suche guten 144hz Monitor?

Diskutiere und helfe bei suche guten 144hz Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was ist der aktuell beste 144hz Gaming Monitor bis 250€? https://www.gutefrage.net/frage/suche-guten-144hz-monitor Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von timv2, 27. Oktober 2021.

1. timv2
    timv2 Gast

Was ist der aktuell beste 144hz Gaming Monitor bis 250€?

:)

2. Patrick_87
    Patrick_87 Gast

Suche Widescreen Monitor

gibt es überhaupt einen 21:9 Bildschirm mit UWQHD und 144hz ?
    Glaube nicht..
    Aber wenn du einen guten 21:9 Bildschirm suchst, schau dir den Asus PG348Q an, super Bild, in allen Richtungen verstellbar , viel schnick schnack zum einstellen und UWQHD. Kann ich echt empfehlen.

#3 Patrick_87
  3. Michi240281
    Michi240281 Gast

Uprade für 10 Jahre alten Monitor

Ich hänge mich mal hier mit ran, wenn ich darf. Suche auch einen WQHD Monitor, Komponenten sind bei mir sehr ähnlich, demnächst evtl. RTX3080 oder was von AMD. Spiele zu 95%, Rest Office. Der Dell sieht gut aus, gefällt mir, weil er auch nicht curved ist. Der kann dann auch 144Hz? Hab gesehen, dass da ne Bandbreite angegeben ist, ist das normal?

#3 Michi240281
  4. JoM79
    JoM79 Gast

Blacklight Bleeding und IPS Glow so schlimm wie man immer liest?

60Hz hat bei VA weniger Schlieren als bei 144Hz gerade in dunklen Bereichen.
    Aber such zb bei Fifa.

#3 JoM79
  5. JoM79
    JoM79 Gast

Monitor zu i9-12900 - RTX 3080 Ti -27'' WQHD

Hast du dir schon die Empfehlungen angeguckt, die du bei deiner Suche hier im Forum zum Thema WQHD 144Hz gefunden hast?

#3 JoM79
  6. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

Suche 144hz Full HD Monitor für 270€

AW: Suche 144hz Full HD Monitor für 270€

Auf Geizhals gibt's keine VA Monitore mit 144Hz OHNE Krümmung!

Vielleicht findet man woanders sowas - aber dann sicher nicht von "Marken"-Herstellern.

#3 Eol_Ruin
Thema:

suche guten 144hz Monitor?

Die Seite wird geladen...

suche guten 144hz Monitor? - Similar Threads - suche 144hz Monitor

Forum Datum

Microsoft Fotos: KI-gestützte Beleuchtung und semantische Suche für Windows 11

Microsoft Fotos: KI-gestützte Beleuchtung und semantische Suche für Windows 11: Microsoft Fotos: KI-gestützte Beleuchtung und semantische Suche für Windows 11 Die neuen Funktionen richten sich zunächst an Nutzer von Copilot+ PCs und bringen vor allem zwei wesentliche...
User-Neuigkeiten Vor 42 Minuten

Google Lens kommt zu YouTube Shorts: Visuelle Suche direkt im Video

Google Lens kommt zu YouTube Shorts: Visuelle Suche direkt im Video: Google Lens kommt zu YouTube Shorts: Visuelle Suche direkt im Video Die visuelle Suchfunktion wird in den kommenden Wochen schrittweise für alle Nutzer ausgerollt und ermöglicht es, während des...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2025

Amazon Music führt KI-gestützte Suche für bessere Musikentdeckung ein

Amazon Music führt KI-gestützte Suche für bessere Musikentdeckung ein: Amazon Music führt KI-gestützte Suche für bessere Musikentdeckung ein Der Streaming-Dienst führt ab heute eine KI-gestützte Suchfunktion ein, die zunächst als Beta-Version für ausgewählte...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2025

OCR Scanner – QuickScan 8.4: Großes Update bringt verbesserte Suche und mehr

OCR Scanner – QuickScan 8.4: Großes Update bringt verbesserte Suche und mehr: OCR Scanner – QuickScan 8.4: Großes Update bringt verbesserte Suche und mehr Im Mittelpunkt steht die deutlich verbesserte Suchfunktion, die nun auch direkt in den Textinhalten der gescannten...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2025

Suche einen Monitor WQHD / 144Hz?

Suche einen Monitor WQHD / 144Hz?: Hey, Habe mir demletzt einen PC zusammengebaut und mir fehlt jetzt nur noch der Monitor. Wichtig sind mir 1440p und 144Hz Möchte ich natürlich für gaming nutzen, wobei G sync auch nicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. April 2022

Suche Monitor 24 Zoll 144Hz?

Suche Monitor 24 Zoll 144Hz?: Sehr wichtig diese Daten, weil 24 Zoll passen müssen, 144Hz, 120Hz oder 165Hz und 1080p bitte. Wäre gut unter 200€ :D https://www.gutefrage.net/frage/suche-monitor-24-zoll-144hz
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. März 2022

Such nach einem guten Gaming Monitor 144Hz (Pc)?

Such nach einem guten Gaming Monitor 144Hz (Pc)?: Hallo, Welche Monitore für Gaming mit 144 Hz könnt ihr empfehlen? Preisklasse sollte maximal 150 - 200 Euro sein.. Danke im voraus...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. März 2022

Ich suche einen Gaming Monitor mit WQHD und 144hz?

Ich suche einen Gaming Monitor mit WQHD und 144hz?: Hallo alle zusammen, ich suche einen Gaming Monitor. Er sollte wie oben angegeben WQHD und 144hz haben und um die 0-500€ Kosten 50 Euro drüber ist auch noch oke!:-) 27 Zoll sollte er auch haben!...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. März 2021

Ich suche einen Gaming Monitor mindestens 144hz?

Ich suche einen Gaming Monitor mindestens 144hz?: Hallo alle zusammen, Ich suche einen Gaming Monitor. Vorab muss ich sagen ich kenne ich mit Monitoren garnicht aus! Der Monitor sollte mindestens 144hz haben wenn möglich mehr und sollte im...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. März 2021

Suche ein guten 144Hz Monitor?

Suche ein guten 144Hz Monitor?: Könnt ihr mir ein guten 144 Hz Monitor empfehlen? Keine Ahnung ob das relevant ist aber habe ein Intel Core i7-9600K 3,6GHz Octa Core Prozessor und eine GTX 1060 6GB...
Grafikkarten 22. Februar 2021

Suche einen guten 144hz Monitor?

Suche einen guten 144hz Monitor?: Suche einen guten Preis-Leistung 144hz Monitor. FullHD reicht ;D https://www.gutefrage.net/frage/suche-einen-guten-144hz-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Februar 2021

Suche 144hz Monitor für 160€?

Suche 144hz Monitor für 160€?: hey ich suche einen ordentlichen 144hz Monitor für um die 160€ ist da etwas möglich? https://www.gutefrage.net/frage/suche-144hz-monitor-fuer-160
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Dezember 2020

Bin auf der Suche nach einem 4k Monitor curved mit 144hz kann jemand helfen ich finde keine!?

Bin auf der Suche nach einem 4k Monitor curved mit 144hz kann jemand helfen ich finde keine!?: Bin auf der Suche nach einem 4k Monitor curved mit 144hz kann jemand helfen ich finde keine!? Ist als Hauptmonitor neben 2 weiteren also der in der Mitte gedacht hab bereits einen Samsung...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Dezember 2020
suche guten 144hz Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden