Suche BIOS bin Datei für legion 5 pro 16ach6h?

Diskutiere und helfe bei Suche BIOS bin Datei für legion 5 pro 16ach6h? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen wie im Titel zu sehen such ich eine BIOS Datei um ein Lenovo Laptop für einen Kollegen zu reparieren. Rtx 3060 5600h... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Mmmmarkus, 7. April 2024.

1. Mmmmarkus
    Mmmmarkus Gast

Hallo zusammen wie im Titel zu sehen such ich eine BIOS Datei um ein Lenovo Laptop für einen Kollegen zu reparieren. Rtx 3060 5600h

:)

#1 Mmmmarkus, 7. April 2024
  2. RX480
    RX480 Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

#3 RX480
  3. Bonja_Banana
    Bonja_Banana Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Hat hier schon wer WD Legion mit RT getestet? Seid dem Patch vor 5 Tagen ist das ja verfügbar.

#3 Bonja_Banana
  4. drstoecker
    drstoecker Gast

Asus Crosshair VII Hero BIOS-Update ohne CPU

AW: Asus crosshair vii Hero bios Update ohne cpu (sorry die Frage)

Die bios Datei musst du umbenennen, such das mal in der Anleitung raus.

#3 drstoecker
  5. kyroR
    kyroR Gast

GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

AW: GTX 1080/1070 Laberthread (Pascal)

Falls jemand auf der Suche ist nach dem Gainward GLH 1080 Bios ich habe es als Zip Datei angehängt.

#3 kyroR
  6. Z3Rlot
    Z3Rlot Gast

BIOS

Mache mal bitte ein Bios Reset.
    Netzteilstecker ziehen die Bios Batterie raus und c.a. 5 Sekunden den Powerknopf drücken.
    Dann ladest du dir die Bios- Datei nochmal frisch runter.
    Entpacke die Datei am besten mit Winrar bzw 7 Zip.
    Nimm am besten ein anderen Stick um jede Fehlerquelle auszuschliessen.
    Dann gehst du ins Bios und machst das Update.

#3 Z3Rlot
Thema:

Suche BIOS bin Datei für legion 5 pro 16ach6h?

Die Seite wird geladen...

Suche BIOS bin Datei für legion 5 pro 16ach6h? - Similar Threads - Suche BIOS Datei

Forum Datum

Dropbox Dash wird schlauer: KI-gestützte Suche jetzt auch für Medieninhalte

Dropbox Dash wird schlauer: KI-gestützte Suche jetzt auch für Medieninhalte: Dropbox Dash wird schlauer: KI-gestützte Suche jetzt auch für Medieninhalte Die neue Version bringt vor allem bei der Suche nach Medieninhalten einen Fortschritt. Erwähnenswert ist sicher die...
User-Neuigkeiten Heute um 20:52 Uhr

Microsoft 365: Produktivitäts-Apps für schnellere Suche nach Personen und Dateien

Microsoft 365: Produktivitäts-Apps für schnellere Suche nach Personen und Dateien: Microsoft 365: Produktivitäts-Apps für schnellere Suche nach Personen und Dateien Die neuen Apps „People“ und „File Search“ sollen Windows-11-Nutzern künftig den Arbeitsalltag erleichtern. Beide...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Google muss in Japan Bevorzugung von Chrome und Suche auf Android einstellen

Google muss in Japan Bevorzugung von Chrome und Suche auf Android einstellen: Google muss in Japan Bevorzugung von Chrome und Suche auf Android einstellen Wie Nikkei Asia berichtet, ist dies die erste Unterlassungsverfügung der Behörde gegen einen großen...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Netflix testet KI-gestützte Suche

Netflix testet KI-gestützte Suche: Netflix testet KI-gestützte Suche Die Streaming-Plattform ermöglicht es damit ausgewählten Nutzern, deutlich präziser nach Inhalten zu suchen – und das sogar basierend auf der aktuellen...
User-Neuigkeiten 12. April 2025

Signal Desktop: GIF-Suche kommt auf den Computer

Signal Desktop: GIF-Suche kommt auf den Computer: Signal Desktop: GIF-Suche kommt auf den Computer Der Fokus liegt dabei auf der Desktop-Version, die nun endlich eine lang erwartete Funktion erhält. Mit Version 7.51 können Nutzer auch am...
User-Neuigkeiten 10. April 2025

Google: AI-Modus erhält multimodale Such-Funktion

Google: AI-Modus erhält multimodale Such-Funktion: Google: AI-Modus erhält multimodale Such-Funktion Durchschnittlich dauern diese Abfragen doppelt so lange wie herkömmliche Anfragen, dürften aber bei offenen Fragen oder komplizierten Aufgaben...
User-Neuigkeiten 8. April 2025

Google: Neue KI-Funktionen für die Urlaubsplanung in Suche, Maps und Gemini

Google: Neue KI-Funktionen für die Urlaubsplanung in Suche, Maps und Gemini: Google: Neue KI-Funktionen für die Urlaubsplanung in Suche, Maps und Gemini . . Google: Neue KI-Funktionen für die Urlaubsplanung in Suche, Maps und Gemini
User-Neuigkeiten 27. März 2025

Neue Gmail-Suche: KI macht E-Mail-Verwaltung effizienter

Neue Gmail-Suche: KI macht E-Mail-Verwaltung effizienter: Neue Gmail-Suche: KI macht E-Mail-Verwaltung effizienter Man reagiert auf dieses Problem und führt eine verbesserte Suchfunktion in Gmail ein. Die neue Technologie basiert auf künstlicher...
User-Neuigkeiten 20. März 2025

KI-Suche bei Google: Neue Funktionen und experimenteller KI-Modus

KI-Suche bei Google: Neue Funktionen und experimenteller KI-Modus: KI-Suche bei Google: Neue Funktionen und experimenteller KI-Modus Aber: Google erweitert seine KI-gestützten Suchfunktionen und führt Neuerungen ein. Die KI-Übersichten, die bereits von mehr als...
User-Neuigkeiten 5. März 2025

Suche Bios für MSI R7870 TwinFrozr OC

Suche Bios für MSI R7870 TwinFrozr OC: Hallo Leute. Ich habe heute als ersatz für meine Defekte GTX580 TF II diese : MSI R7870 Twin Frozr 2GD5/OC Hd7870 bekommen. Natürlich habe ich sie gleich verbaut und war zuerst auch sehr...
Grafikkarten 24. Januar 2013

Suche Bios von Sapphire 5970 Toxic 4GB

Suche Bios von Sapphire 5970 Toxic 4GB: Hi, ich bin auf der Suche nach dem Bios dieser Karte. http://www.ditech.de/item.do?kurzbez=GPH4G01 Das brauche ich dafür, damit ich die Lüftereinstellungen für den verbauten Accelero Lüfter...
Grafikkarten 27. September 2010

Suche BIOS für X1800 Serie

Suche BIOS für X1800 Serie: hallo habe eine x1800 gto von powercolor . nun hab i da mal eine xt bios drauf geschmissen nun tut seh nicht mehr und das standart gto bios hab i ausversehen gelöscht :( .wo bekomm i da das...
Grafikkarten 8. August 2008

[Suche] Tutorial zum übertakten von E6400 Bios o. Win.

[Suche] Tutorial zum übertakten von E6400 Bios o. Win.: Hey Leute, könnte vieleich jmd. ein tutorial schreiben wie ich meinen E6400 übertacken kann? egal ob im bios oder unter win! danke schon mal mfG Benny
Prozessoren 25. Dezember 2006
Suche BIOS bin Datei für legion 5 pro 16ach6h? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden