Strava Beacon: Sicherheitsfunktion nun für alle Nutzer

Diskutiere und helfe bei Strava Beacon: Sicherheitsfunktion nun für alle Nutzer im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Strava Beacon: Sicherheitsfunktion nun für alle Nutzer Hiermit können Nutzer ausgewählten Kontakten ein Live-Tracking freigeben. Ich könnte also... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 31. August 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Hiermit können Nutzer ausgewählten Kontakten ein Live-Tracking freigeben. Ich könnte also beispielsweise sehen, wo meine Frau gerade schwimmen ist – oder sie, wo ich laufe.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Strava Beacon: Sicherheitsfunktion nun für alle Nutzer - Similar Threads - Strava Beacon Sicherheitsfunktion

Forum Datum

Strava mit Update der Aufzeichnungsfunktion

Strava mit Update der Aufzeichnungsfunktion: Strava mit Update der Aufzeichnungsfunktion Das neue Interface, das zunächst für Android und später für iOS erscheint, bringt laut der Entwickler Verbesserungen für die Nutzer mit sich. Man habe...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2025

Strava und Runna starten vergünstigtes Abo-Bundle

Strava und Runna starten vergünstigtes Abo-Bundle: Strava und Runna starten vergünstigtes Abo-Bundle Runna hat sich auf die Entwicklung personalisierter Trainingspläne spezialisiert, während Strava eher ein breiteres Allgemein-Angebot bietet....
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025

Samsung One UI 8: Neuer „Erweiterter Schutz“ als zentrale Sicherheitsfunktion für Android 16

Samsung One UI 8: Neuer „Erweiterter Schutz“ als zentrale Sicherheitsfunktion für Android 16: Samsung One UI 8: Neuer „Erweiterter Schutz“ als zentrale Sicherheitsfunktion für Android 16 . . Samsung One UI 8: Neuer „Erweiterter Schutz“ als zentrale Sicherheitsfunktion für Android 16
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025
Strava Beacon: Sicherheitsfunktion nun für alle Nutzer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden