Stillstandcode: DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL?

Diskutiere und helfe bei Stillstandcode: DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin am Ende. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich habe den Arbeitsspeicher überprüft und der Test ist erfolgreich ohne Probleme. Im Geräte... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Power12345678, 17. Februar 2021.

1. Power12345678
    Power12345678 Gast

Ich bin am Ende. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich habe den Arbeitsspeicher überprüft und der Test ist erfolgreich ohne Probleme. Im Geräte Manager da sind alle einzelnen Treiber von jedem einzelnen Gerät aktuell laut Windows. Trotzdem kommt immer nur noch dieser Bluescreen mit dem selben Stillstandcode.

:)

#1 Power12345678, 17. Februar 2021
  2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Auf Windows ist ein Problem aufgetreten.... wiedermal

Loewenzahn56 schrieb: Zu früh gefreut. Windows: Stillstandcode dieses Mal PFN_list_corrupt Zum Vergrößern anklicken....
    Das ist meist ein Festplattenfehler.

Fährt der PC gar nicht mehr hoch?

#3 wuselsurfer
  3. Threshold
    Threshold Gast

Netzteil defekt? Was meint ihr...

Norisk699 schrieb: "Stillstandcode: WHEA UNCORRECTABLE ERROR" Zum Vergrößern anklicken....
    Wie kommst du darauf, dass das am Netzteil liegt?
    So ein Fehler kann eine Reihe von Ursachen haben. In der Regel sind das Treiber Probleme.

#3 Threshold
  4. davidwigald11
    davidwigald11 Gast

AMD NAVI Laberthread

Update:
    Der 19.9.1 macht bei mir nicht nur Probleme beim Auto UV bei GTA5
    Hatte soeben den zweiten Bluescreen im normalen Betrieb, beim Twitch schauen. Gestern Abend beim YT schauen.

Es erscheint die Meldung: "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten..." blabla wie mans kennt Stillstandcode: SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED
    Ich denke das ist der Treiber schuld.
    Welchen nutzt ihr denn momentan? Den aktuellen oder nen alten?

#3 davidwigald11
  5. drstoecker
    drstoecker Gast

AMD NAVI Laberthread

davidwigald11 schrieb: Update: Der 19.9.1 macht bei mir nicht nur Probleme beim Auto UV bei GTA5 Hatte soeben den zweiten Bluescreen im normalen Betrieb, beim Twitch schauen. Gestern Abend beim YT schauen. Es erscheint die Meldung: "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten..." blabla wie mans kennt Stillstandcode: SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED Ich denke das ist der Treiber schuld. Welchen nutzt ihr denn momentan? Den aktuellen oder nen alten? Zum Vergrößern anklicken....
    Den Browser auf aktuellem Stand? Was steht in der win Ereignissanzeige drin zur Tatzeit?

#3 drstoecker
  6. Tukuman
    Tukuman Gast

AMD NAVI Laberthread

davidwigald11 schrieb: Update: Der 19.9.1 macht bei mir nicht nur Probleme beim Auto UV bei GTA5 Hatte soeben den zweiten Bluescreen im normalen Betrieb, beim Twitch schauen. Gestern Abend beim YT schauen. Es erscheint die Meldung: "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten..." blabla wie mans kennt Stillstandcode: SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED Ich denke das ist der Treiber schuld. Welchen nutzt ihr denn momentan? Den aktuellen oder nen alten? Zum Vergrößern anklicken....
    Diese BSOD hatte ich mit jeden Treiber der nach 19.7.2 kam, immer auf Twitch, Facebook oder Youtube, mit dem 19.7.2 läufts, zum kotzen diese Treiber Updates, mag schon gar keinen Neuen mehr intstallieren

#3 Tukuman
Thema:

Stillstandcode: DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL?

Die Seite wird geladen...

Stillstandcode: DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL? - Similar Threads - Stillstandcode DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Forum Datum

Stillstandcode DPC_WATCHDOG_VIOLATION?

Stillstandcode DPC_WATCHDOG_VIOLATION?: Ich habe immer den oben genannten stillstandcode ich war bei einem laden die das angeschaut haben GPU und SSD waren beide Produktionsfehler und ein Garantie fall ich habe mich unendlich gefreut...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. Februar 2024

PC hängt sich auf (Stillstandcode: VIDEO TDR FAILURE; Fehlerursache: nvlddmkm.sys)?

PC hängt sich auf (Stillstandcode: VIDEO TDR FAILURE; Fehlerursache: nvlddmkm.sys)?: Hallo, ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut, und wegen der aktuellen Grafikkartensituation übergangsweise eine gebraucht gekaufte GTX 660 eingebaut. Nun hab ich das Problem, dass sich mein...
Grafikkarten 28. Juni 2021

Was bei Fehlercode "driver_irql_not_less_or_equal" machen?

Was bei Fehlercode "driver_irql_not_less_or_equal" machen?: Moin Leudeee, ich habe in letzter Zeit öfters das Problem, dass mein PC crasht, wenn ich streame oder wenn ich ein Spiel neustarte. Heute habe ich mal auf den Fehlercode geachtet und habe dabei...
Software & Treiber 29. März 2021

Windows 10: Stillstandcode: Unmountable Boot Volume

Windows 10: Stillstandcode: Unmountable Boot Volume: Hallo, bin PC-Laie, bitte bei Antworten berücksichtigen. Danke.*:) Ohne Zutun meldete Windows gestern ein Problem, startete PC neu + führte automatische Reparatur durch. Es erscheint nun...
Windows 10 28. Oktober 2018

Windows 10: Acpi.sys Bluescreen Driver_Irql_Not_Less_Or_Equal bei Neuinstallation

Windows 10: Acpi.sys Bluescreen Driver_Irql_Not_Less_Or_Equal bei Neuinstallation: Ich habe auf meinem Rechner sowohl ein Windows 10 32 bit als auch ein 64 bit installiet. Beim Windows 10 32 bit, das ich wegen alten Win16-Programmen gerne weiterh hätte, habe ich umfangreiche...
Windows 10 22. April 2018

Windows 10: Stillstandcode: Cristical_Structure-Corruption - blauer Bildschirm ?

Windows 10: Stillstandcode: Cristical_Structure-Corruption - blauer Bildschirm ?: Hallo, gerade eben hatte ich einen blauen Bildschirm - siehe Titel oben - !? Mit Esc und Affengriff, nichts ging mehr. Nach einer Weile (100 %) habe ich den PC einfach ausgeschaltet und...
Windows 10 20. November 2017

Bluescreen DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Bluescreen DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL: Ich hoff mal ich bin hier Richtig!^^ Also, ich hatte vorher beim BF3 zocken diesen Bluescreen: DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Ich hatte TS3, BF3, Firefox, Acronics True Image und Defraggler...
Probleme mit Hardware 8. April 2012
Stillstandcode: DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden