Stellen sich PC/Grafikkarte automatisch auf die Auflösung des Monitors ein?
Diskutiere und helfe bei Stellen sich PC/Grafikkarte automatisch auf die Auflösung des Monitors ein? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wenn ich einen anderen PC an meinen Monitor anschließe, wird die Auflösung des Monitors automatisch erkannt? Diese Frage gilt insbesondere,... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Agamemnon712, 22. August 2023.
Thema:
Stellen sich PC/Grafikkarte automatisch auf die Auflösung des Monitors ein?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Stellen sich PC/Grafikkarte automatisch auf die Auflösung des Monitors ein? - Similar Threads - Stellen Grafikkarte automatisch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Commerzbank erzielt Rekordgewinn, streicht 3.300 Stellen in DeutschlandCommerzbank erzielt Rekordgewinn, streicht 3.300 Stellen in Deutschland: Commerzbank erzielt Rekordgewinn, streicht 3.300 Stellen in Deutschland
Das gab das Unternehmen aktuell auf seiner Webseite bekannt. Das Nettoergebnis des Finanzinstituts stieg um 20 Prozent auf...
|
User-Neuigkeiten | 13. Februar 2025 |
wie stelle ich meine bildschirm skalierung auf 2560x1440?wie stelle ich meine bildschirm skalierung auf 2560x1440?: Frage steht oben in den einstellungen gehts bei mir nur bis 1920x1080
https://www.gutefrage.net/frage/wie-stelle-ich-meine-bildschirm-skalierung-auf-2560x1440
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. Februar 2025 |
Sonos baut 200 Stellen ab und strukturiert Produktentwicklung umSonos baut 200 Stellen ab und strukturiert Produktentwicklung um: Sonos baut 200 Stellen ab und strukturiert Produktentwicklung um
Der Hersteller von Audiolösungen reagiert damit auf ein schwieriges Geschäftsjahr mit dem desaströsen Launch der neuen App und...
|
User-Neuigkeiten | 6. Februar 2025 |
Wie stelle ich meinen Laptop mit indizierter und dedizierter Grafikkarte auf über 60 Hz ein?Wie stelle ich meinen Laptop mit indizierter und dedizierter Grafikkarte auf über 60 Hz ein?: Ich habe einen Monitor angeschlossen, der 165 Hz unterstützt. Auswählen kann ich nur 59/60 Herz.
In der Nvidia Systemsteuerung werden mir auch nur die 3D Einstellungen angezeigt und keine...
|
Grafikkarten | 3. Januar 2025 |
Welche Grafikkarte würdet ihr euch an meiner Stelle kaufen?Welche Grafikkarte würdet ihr euch an meiner Stelle kaufen?: Hi,
ich wollte mein Setup etwas erneuern und mir eine neue Gpu zulegen, leider bin ich mir nicht sicher, welche Karte sich dabei am ehesten lohnen würde.
Mein Setup:
Netzteil: Be Quiet! PURE...
|
Stromversorgung | 22. Juni 2024 |
Wofür ist diese Stelle an der Grafikkarte?Wofür ist diese Stelle an der Grafikkarte?: Moin. Wofür ist diese Stelle an der Grafikkarte
https://www.gutefrage.net/frage/wofuer-ist-diese-stelle-an-der-grafikkarte
|
Grafikkarten | 6. Juni 2023 |
Wozu ist diese Stelle bei der grafikkarte da?Wozu ist diese Stelle bei der grafikkarte da?: [ATTACH]
Wozu ist diese Stelle da und ist es schlimm, wenn dort ein kleines Teil fehlt, bzw etwas Lack abgegangen ist?
https://www.gutefrage.net/frage/wozu-ist-diese-stelle-bei-der-grafikkarte-da
|
Grafikkarten | 23. Dezember 2022 |
Dunkle stellen an der Grafikkarte?Dunkle stellen an der Grafikkarte?: Hallo zusammen, ich habe mir vor ca einem Monat einen neuen Pc gekauft mit einer geforce rtx 3060 nun ist mir aufgefallen, dass sich dort einige dunkle Stellen befinden und ich bin mir nicht...
|
Grafikkarten | 7. Juli 2022 |
Kann meine Grafikkarte kaputt gehen, wenn ich eine Dose drauf stelle?Kann meine Grafikkarte kaputt gehen, wenn ich eine Dose drauf stelle?: Ich habe heute einen neuen Monitor angeschlossen, und dabei meinen pc auch von innen etwas anders dekoriert, dabei habe ich eine Getränkedose aus Alu auf meine graka gestellt. Als ich später...
|
Grafikkarten | 21. April 2022 |
Aussehen der Grafikkarte. Wofür ist diese "offene" Stelle?Aussehen der Grafikkarte. Wofür ist diese "offene" Stelle?: Könnt ihr mir sagen wofür oder was die "offene" Stelle ist ? Bei manchen Grafikkarten bedeckt die Backplate die Stelle bei manchen nicht. Ich habe es mit einem roten Viereck markiert. Vielen Dank...
|
Grafikkarten | 10. Oktober 2021 |
Wie stelle ich ein dass Minecraft auf meine Grafikkarte zugreift?Wie stelle ich ein dass Minecraft auf meine Grafikkarte zugreift?: Ich hab so ein Gefühl das Minecraft wegen dem Java gar nicht auf meine Grafikkarte zugreift und deshalb auch langsamer läuft. Wie kann ich das manuell ändern? Hat da jemand eine Schritt für...
|
Grafikkarten | 25. März 2021 |
Figur auf Grafikkarte stellen?Figur auf Grafikkarte stellen?: [ATTACH]
Kann ich diese Figur auf meine Grafikkarte stellen? Ich habe einen 3060 ti. Oder ist das zu heiß? LG Jack
https://www.gutefrage.net/frage/figur-auf-grafikkarte-stellen
|
Grafikkarten | 27. Februar 2021 |
Kann ich eine Grafikkarte mit PCle 4.0 in einen PCIe 3.0 x16 stellen?Kann ich eine Grafikkarte mit PCle 4.0 in einen PCIe 3.0 x16 stellen?: Ich hole mir die GeForce RTX 3070 mit PCle 4.0 und dazu ein Mainboard mit PCIe 3.0 x16. Ich kenne mich noch nicht so gut aus, aber vielleicht kann mir das ja jemand beantworten ob die beiden...
|
Grafikkarten | 5. Januar 2021 |