SteelSeries Arctic Nova Elite: Luxus-Gaming-Headset protzt mit Hi-Res Audio Wireless – und...

Diskutiere und helfe bei SteelSeries Arctic Nova Elite: Luxus-Gaming-Headset protzt mit Hi-Res Audio Wireless – und... im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; SteelSeries Arctic Nova Elite: Luxus-Gaming-Headset protzt mit Hi-Res Audio Wireless – und kostet 650 Euro Der dänische Hersteller gehört zum... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 1. Oktober 2025.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
Thema:

SteelSeries Arctic Nova Elite: Luxus-Gaming-Headset protzt mit Hi-Res Audio Wireless – und...

Die Seite wird geladen...

SteelSeries Arctic Nova Elite: Luxus-Gaming-Headset protzt mit Hi-Res Audio Wireless – und... - Similar Threads - SteelSeries Arctic Nova

Forum Datum

Arctic Lf3 vs Arctic Lf2 420MM?

Arctic Lf3 vs Arctic Lf2 420MM?: Hallo, Ich will mir entweder eine Lf2 420mm oder eine Lf3 420mm aio zulegen , mir geht es dabei nur um die Performance (das die Temperatur am niedrigsten ist ) die Lautstärke ist mir wirklich...
Prozessoren 21. Januar 2025

Arctic p12 fans argb steuern?

Arctic p12 fans argb steuern?: Hey Leute mit welcherApp kann ich die Arctic P12 fans argb steuern also wie kann ich das Rgb wechseln? https://www.gutefrage.net/frage/arctic-p12-fans-argb-steuern
Stromversorgung 16. November 2024

SteelSeries Arctis GameBuds: TWS-Kopfhörer für PC und Konsolen

SteelSeries Arctis GameBuds: TWS-Kopfhörer für PC und Konsolen: SteelSeries Arctis GameBuds: TWS-Kopfhörer für PC und Konsolen Dies ist ein dänischer Hersteller von PC-Peripherie wie Gaming-Headsets, Gaming-Mäusen und auch Controllern. Jetzt hat man die...
User-Neuigkeiten 26. September 2024

Arctic Freezer 34 eSports DUO rot auf Gigagyte B450M-H?

Arctic Freezer 34 eSports DUO rot auf Gigagyte B450M-H?: Hallo, passt der Arctic Freezer 34 eSports DUO rot auf ein Gigabyte B450M-H mainboard drauf? Also was die Größe angeht, werden die RAM Slots verdeckt oder ähnliches? Danke im voraus!...
Mainboards 14. September 2024

Arctic CPU Kühler 36?

Arctic CPU Kühler 36?: Hallo meine Frage ist einmal ob der Arctic 36 rgb CPU-Kühler für einen amd7800x3d beim Gaming reicht und wie kann man diesen Lüfter mit rgb machen sprich wie bring ich ihn zum leuchten?...
Prozessoren 13. August 2024

Rgb softwares erkennen arctic liquid freezer 2 nicht?

Rgb softwares erkennen arctic liquid freezer 2 nicht?: Moin Leute. Ich will ganz Normal das Rgb von meinem Pc über eine software steuern, weil die software von meinem Mainboard sehr Fehlerhaft ist. Ich lade mir also als erstes SignalRgb runter, und...
Prozessoren 27. Februar 2024

2 Kurze Reviwes: einmal in Triple CF aus 7970 XFX und eine Maus (steelseries sensei)

2 Kurze Reviwes: einmal in Triple CF aus 7970 XFX und eine Maus (steelseries sensei): Erstmal zu dem Crossfire: Erstmal allgemein: Im Regelfall braucht es kein 3 strake Grafikkarten, eine reicht fast immer aus, wenn man 1x1080p betreibt. Sollte allerdings 3D dazukommen und...
Eingabegeräte 31. Juli 2013

2 Kurze Reviwes: einmal in Triple CF aus 7970 XFX und eine Maus (steelseries sensei)

2 Kurze Reviwes: einmal in Triple CF aus 7970 XFX und eine Maus (steelseries sensei): Erstmal zu dem Crossfire: Erstmal allgemein: Im Regelfall braucht es kein 3 strake Grafikkarten, eine reicht fast immer aus, wenn man 1x1080p betreibt. Sollte allerdings 3D dazukommen und...
Grafikkarten 31. Juli 2013

Steelseries 5hV2 zerlegen / Mikro ausbauen

Steelseries 5hV2 zerlegen / Mikro ausbauen: Moin moin, hat jemand von euch schon mal das Steelseries 5hv2 Headset zerlegt? Wie krieg ich diese vermaldeiten Ohrmuscheln auf, ohne alles zu zerstören? Ich will eigentlich nur das Mikrofon +...
Sound & Audio 2. April 2011

SteelSeries Siberia v2 Treiber ?

SteelSeries Siberia v2 Treiber ?: SteelSeries Siberia v2 Treiber ? Hi hab heute das SteelSeries Siberia v2 headset bekommen ( nicht die usb version ) wollte nach treibern sochen aber finde immer nur treiber für...
Computerfragen 27. August 2010

Steelseries Siberia v2 USB o. Ozone Strato

Steelseries Siberia v2 USB o. Ozone Strato: Seid gegrüßt Member der sysprofile.de Community, Seit längerer Zeit bin ich auf der Suche nach einem guten Allround HS. Auf der Suche bin ich auf folgende Exemplare gestoßen: Auf der einen...
Sound & Audio 11. Oktober 2010

Roccat Kave Solid 5.1 o. Steelseries Siberia v2 USB

Roccat Kave Solid 5.1 o. Steelseries Siberia v2 USB: Seid gegrüßt Member der sysprofile.de Community, Seit längerer Zeit bin ich auf der Suche nach einem guten Allround HS. Auf der Suche bin ich auf folgende Exemplare gestoßen: Auf der einen...
Sound & Audio 11. Oktober 2010

Steelseries Headsets...

Steelseries Headsets...: Moin moin liebe Community, ich hätte mal ne Frage zu den Steelseries Headsets, weil n Kumpel von mir will sich das unbedingt kaufen. Er meint, dass die gut sein müssen, weil da Gaming draufsteht...
Sound & Audio 3. Juli 2008
SteelSeries Arctic Nova Elite: Luxus-Gaming-Headset protzt mit Hi-Res Audio Wireless – und... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden