SteamVR: Unterstützung für macOS wird eingestellt

Diskutiere und helfe bei SteamVR: Unterstützung für macOS wird eingestellt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; SteamVR: Unterstützung für macOS wird eingestellt Stattdessen wolle man sich auf Windows und Linux konzentrieren. Craig Federighi, Apples... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 1. Mai 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    188.756
    Zustimmungen:
    13

    SteamVR: Unterstützung für macOS wird eingestellt

    Stattdessen wolle man sich auf Windows und Linux konzentrieren. Craig Federighi, Apples Software-Kopf, kündigte SteamVR im Rahmen der WWDC 2017 mit an – allerdings ist es wohl so, dass ein gewaltiger Anteil der Nutzer eben auf Windows oder gar Linux setzt.

    SteamVR: Unterstützung für macOS wird eingestellt
     
    #1 NewsBot, 1. Mai 2020
Thema:

SteamVR: Unterstützung für macOS wird eingestellt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden