Versuchen Sie diesen Nvidia Hotfix-GPU-Treiber, wenn Ihre Spiele abstürzen oder SteamVR stottert

Diskutiere und helfe bei Versuchen Sie diesen Nvidia Hotfix-GPU-Treiber, wenn Ihre Spiele abstürzen oder SteamVR stottert im Bereich Games News im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nvidias neuester Hotfix behebt eine Handvoll Bugs, darunter mehrere Absturzprobleme. [ATTACH] Es hat ein bisschen gedauert, aber Nvidia glaubt, die... Dieses Thema im Forum "Games News" wurde erstellt von Article, 19. Januar 2021.

  1. Article
    Article PC-Freak
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0

    Nvidias neuester Hotfix behebt eine Handvoll Bugs, darunter mehrere Absturzprobleme.

    HotrkEYREGtxAAbPuJ7NnJ-1200-80.jpg
    Es hat ein bisschen gedauert, aber Nvidia glaubt, die Ursache für "die meisten von Nutzern gemeldeten Stotterer" beim Spielen von SteamVR-Spielen gefunden zu haben, und hat den Übeltäter in einem neuen Hotfix-GPU-Treiber (Version 461.33) behoben. Es ist eine von mehreren Korrekturen, die in dem inkrementellen Treiber-Update enthalten sind.


    Beschwerden über Stottern in SteamVR reichen laut UploadVR bis mindestens Oktober letzten Jahres zurück, nachdem der Nvidia-Treiber 456.71 eingeführt wurde. Es wird durch Frame-Spikes verursacht und ist besonders ärgerlich, weil fallengelassene Frames in VR bei manchen Menschen Übelkeit hervorrufen können. Vor ein paar Tagen hat Manuel Guzman von Nvidia im Nvidia-Community-Forum angekündigt, dass ein Hotfix zur Behebung des Problems in Arbeit ist, auch wenn es sich nicht um einen vollständigen Fix handelt.

    "Dieser kommende Hotfix-Treiber sollte die meisten der von Benutzern gemeldeten Stotterer beheben. Es wird immer noch einige Stotterer geben, wenn man ein GPU-Überwachungsprogramm (z.B. EVGA Precision X/MSI Afterburner) im Hintergrund benutzt, während man VR-Spiele spielt, aber der Hotfix-Treiber wird eine Verbesserung gegenüber den letzten Treibern sein", schrieb Guzman.

    Nvidia arbeitet immer noch an einem vollständigen Fix, um das Stottern in SteamVR zu beseitigen, auch wenn ein GPU-Überwachungsprogramm im Hintergrund verwendet wird, aber Guzman sagte, dass es noch keine ETA für dessen Ankunft gibt.

    In der Zwischenzeit behebt der jetzt verfügbare Hotfix auch einige Absturzprobleme im Spiel und einige andere Fehler. Hier ist die vollständige Liste:

    • Adobe Premiere Pro kann bei Verwendung der Mercury Playback Engine GPU-Beschleunigung (CUDA) einfrieren
    • [461.09] NVIDIA Broadcast Camera-Filter kann hängen.
    • [Steam VR-Spiel]: Stottern und Lagging treten beim Starten eines Spiels auf (ohne Verwendung eines Hardware-Überwachungstools).
    • [Detroit: Become Human]: Das Spiel stürzt zufällig ab.
    • [NVENC] Die Farben des Webcam-Videobildes auf der Empfangsseite von Zoom können falsch erscheinen.
    • [Assassin's Creed Valhalla] Das Spiel kann nach längerem Spielen zufällig abstürzen.
    • [X4: Foundations][Vulkan]: Das Spiel kann auf GPUs der GeForce RTX 30-Serie abstürzen.
    • [X4: Foundations][Vulkan]: HUD im Spiel ist kaputt.

    Der Hotfix basiert auf dem Treiber 461.09, den Nvidia vor ein paar Wochen veröffentlicht hat und der sich hauptsächlich auf die Behebung von neu entdeckten Sicherheitslücken konzentrierte.

    Beachten Sie, dass Hotfixes weder in GeForce Experience noch auf Nvidias Haupttreiber-Download-Seite angezeigt werden. Sie müssen sie manuell suchen - in diesem Fall gehen Sie einfach auf diese 461 .33 Support-Seite, um den Hotfix herunterzuladen, wenn Sie eines der oben genannten Probleme haben und es lieber früher als später behoben haben möchten. Andernfalls warten Sie einfach ab, da die gleichen Korrekturen ohnehin im nächsten regulären Treiber-Update enthalten sein werden.

    :)
     
Thema:

Versuchen Sie diesen Nvidia Hotfix-GPU-Treiber, wenn Ihre Spiele abstürzen oder SteamVR stottert

Die Seite wird geladen...

Versuchen Sie diesen Nvidia Hotfix-GPU-Treiber, wenn Ihre Spiele abstürzen oder SteamVR stottert - Similar Threads - Versuchen Nvidia Hotfix

Forum Datum

Ich habe mir gerade ein pc gebaut mit einem asus tuf Gaming b650 plus wifi und Versucher...

Ich habe mir gerade ein pc gebaut mit einem asus tuf Gaming b650 plus wifi und Versucher...: Ich habe mir gerade ein pc gebaut mit einem asus tuf Gaming b650 plus wifi und Versucher gerade die ganze Zeit ins bios reinzukommen habe f2 und entf probiert aber es klappt nichts was mach ich...
Mainboards 30. Dezember 2023

PC blackscreent selbst nach mehreren versuchen das problem zu lösen immernoch?

PC blackscreent selbst nach mehreren versuchen das problem zu lösen immernoch?: Moin, mein pc blackscreent in letzter Zeit häufig wenn ich zb in Spielen bin nach einer zufälligen zeit ab. Könnte mir da jemand von euch vielleicht helfen ? Specs: I7 13700K RTX 4080 Game Rock...
Prozessoren 26. August 2023

Ich versuche meine neue Grafikkarte zu installieren (Treiber)?

Ich versuche meine neue Grafikkarte zu installieren (Treiber)?: Ich habe mine Grafikkarte bereits professionell einbauen lassen. Meine alte Grafikkarte ist dadurch dass ich meinen Pc fertig gekauft habe im Mainboard verbaut. Ich kann sie also nicht ausbauen....
Software & Treiber 21. August 2023

Sparkasse: Warnung vor Betrugsmaschen und Phishing-Versuchen

Sparkasse: Warnung vor Betrugsmaschen und Phishing-Versuchen: Sparkasse: Warnung vor Betrugsmaschen und Phishing-Versuchen Ziel der Betrüger sind gerne Zugänge zu Konten. Die Sparkassen-Finanzgruppe spricht von Zeit zu Zeit neue Warnungen zu Betrugsmaschen...
User-Neuigkeiten 20. August 2023

Pc friert ein wenn ich versuche das BIOS zu starten?

Pc friert ein wenn ich versuche das BIOS zu starten?: Ich habe heute versucht ins BIOS zu gehen, um zu gucken warum mein PC mir im Explorer die Festplatten und das Laufwerk nicht mehr anzeigt. Aber immer wenn ich versuche Ins bios zu kommen bekomme...
Mainboards 12. April 2023

Monitor startet immer wieder neu. Was könnte ich noch versuchen?

Monitor startet immer wieder neu. Was könnte ich noch versuchen?: Hallo zusammen Mein Acer ED276U Monitor funktioniert seit heute nicht mehr richtig. Wenn der Bildschirm am Netzteil angeschlossen ist, erscheint immer für einige Sekunden das Logo. Die...
Grafikkarten 25. März 2023

Ich versuch die Frage jetzt nochmal zu stellen so das man sie versteht, 600€ gewinn gemacht...

Ich versuch die Frage jetzt nochmal zu stellen so das man sie versteht, 600€ gewinn gemacht...: Ich hab mir ein PC für 1.600€ zusammengebaut, hab ihn für 2.000€ weiterVERKAUFT, jetzt frag ich ich mich, was ürdet ihr machen, die 600€ kassieren und Geld sparren oder einfach mit den Geld eine...
Stromversorgung 14. März 2023

hallo leute, ich kann jetzt endlich nach sehr vielen versuchen in windows rein, ging erst...

hallo leute, ich kann jetzt endlich nach sehr vielen versuchen in windows rein, ging erst...: einrichtung gekommen bin, und dann nur noch blackscreen hatte, jetzt habe ich heute nochmal ausprobiert im bootmanager auf das kreuz zu klicken, und plötzlich konnte ich den rest einrichten und...
Software & Treiber 20. Februar 2023

Ich kann mich in Minecraft nicht anmelden? Egal was ich versuche?

Ich kann mich in Minecraft nicht anmelden? Egal was ich versuche?: [ATTACH] Ich weiß nicht was ich tun soll hatte wohl früher Mal eins erstellt https://www.gutefrage.net/frage/ich-kann-mich-in-minecraft-nicht-anmelden-egal-was-ich-versuche
Prozessoren 21. Dezember 2022

Musk-Unternehmen Neuralink will im kommenden Jahr Versuche an Menschen starten

Musk-Unternehmen Neuralink will im kommenden Jahr Versuche an Menschen starten: Musk-Unternehmen Neuralink will im kommenden Jahr Versuche an Menschen starten Vor einigen Jahren peilte man da bereits 2020 als Ziel an, Versuche an Primaten und Schweinen verliefen bis dahin...
User-Neuigkeiten 1. Dezember 2022

iRobot Combo j7+ im Test: iRobots nächster Versuch der Saug-Wisch-Kombination

iRobot Combo j7+ im Test: iRobots nächster Versuch der Saug-Wisch-Kombination: iRobot Combo j7+ im Test: iRobots nächster Versuch der Saug-Wisch-Kombination Der Roomba Combo ist für knapp 250 Euro verfügbar und saugt und wischt in einem einzigen Durchgang. Vor kurzer Zeit...
User-Neuigkeiten 23. Oktober 2022

Bild nach dem 3.Versuch?

Bild nach dem 3.Versuch?: Ich hatte vor einiger Zeit einen neuen Fertig-Pc gekauft. Dort drin ist eine AMD Radeon 6700xt. Jedes Mal, wenn ich ihn starte gibt er erstmal kein Bild. Erst wenn ich denn PC 3 Mal hintereinander...
Grafikkarten 28. September 2022

Pc startet erst nach mehreren versuchen, warum?

Pc startet erst nach mehreren versuchen, warum?: Hallo, mein PC hat Probleme beim Hochfahren. Wenn ich ihn starte, bleibt er beim Gigabyte Logo stehen und Windows lädt nicht. Erst wenn ich es ausschalte und wieder anschalte funktioniert es nach...
Prozessoren 25. September 2022
Versuchen Sie diesen Nvidia Hotfix-GPU-Treiber, wenn Ihre Spiele abstürzen oder SteamVR stottert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden